>

Schiedsrichter gegen Bayer Leverkusen

#
🙍‍♂️: Robert Schröder
🚩: Dr. Jan Neitzel-Petersen
🚩: Stefan Lupp
4️⃣ : Timo Gerach
🖥 : Daniel Siebert
🖥 : Arno Blos

Sensationell. Merci.
#
Och nee
#
Gute Güte!
#
Schröder?

Das geht kaum blöder!

#
Kenn nur den Atze Schröder !
#
Kall mei Drobbe!
#
Viel kaputt machen kann er wahrscheinlich nicht.
#
Viel kaputt machen kann er wahrscheinlich nicht.
#
Heute gilt es nochmal die alte Formel zu zitieren: Generell sind Schiedsrichter überbewertet"!
#
#
game_Over schrieb:

... und den Altkanzler? Kennst Du den etwas nicht?

... und dann noch einen: den Klavierspieler bei Charly Brown (aber das ist ja eigentlich eher ein Schroeder)!

Schiri Schröder pfeift heut' Mist,
kommt wieder, wie es immer ist!  
#
game_Over schrieb:

... und den Altkanzler? Kennst Du den etwas nicht?

... und dann noch einen: den Klavierspieler bei Charly Brown (aber das ist ja eigentlich eher ein Schroeder)!

Schiri Schröder pfeift heut' Mist,
kommt wieder, wie es immer ist!  
#
Ich hätte noch die Band "Schroeder Roadshow" zu bieten, wer kennt die noch?
Schrieb sich aber mit oe.
#
Der Schröder ist noch blöder… Ein Witz!
#
Wie kann das  bitte schön kein Elfer sein?
Bei so einer Fehlentscheidung gehört der gleich eine Klasse tiefer geschickt. Und Stegemann kann er gleich mitnehmen.
#
Wie kann das  bitte schön kein Elfer sein?
Bei so einer Fehlentscheidung gehört der gleich eine Klasse tiefer geschickt. Und Stegemann kann er gleich mitnehmen.
#
Das abräumen von Kristensen nach dem Eckball ohne das da ein Ball in der Nähe war ist für mich auch ein Elfer.
#
Das an Kristensen ist m.E. noch handelsüblich, hat es aber auch schon Elfer für gegeben. Beim ersten Ding hat zwar Kali etawas viel draus gemacht, aber ich bin immer der Meinung, dass es egal ist, was wie für was ursächlich ist beim Fallen usw. , das steht m.E. auch nicht in den Regeln. Da steht was von "treten".

https://www.theifab.com/de/laws/latest/fouls-and-misconduct/#introduction

Ich habe das schon 2018 im Pokalfinale für viel Glück gehalten, dass man da keinen Elfer für Bayern gegeben hat aus den Gründen, die der Schiri vermutlich auch heute vorbringen wird. Da mache ich heute auch dem VAR keinen Vorwurf, wenn der Schiri bei einer 90:10 Entscheidung zu den 10 % gehört. Das zeigt mal wieder die Grundproblematik, warum man, wenn man endlich mal ne Challenge eingeführt hat, lieber gleich 5 Leute abstimmen lässt und dann die Mehrheit entscheidet. Das hatte ich auch so vorgeschlagen. Dann stimmen vermutlich 3 oder 4 für Elfer und wir haben den Mist nicht. Es geht ja nicht darum Fehler auf 0 zu bekommen, unmöglich, aber es geht darum solche Sachen endlich zu reduzieren.
#
Bei der Kali-Elfer-Szene gibt es nur 3 Möglichkeiten:

1.  Mit Vorsatz falsch entschieden --> Schiebung

2. Sowohl im Spiel als auch am TV nichts erkannt --> Blindheit

3. Tritt gegen den Angreifer erkannt erkannt, aber nicht gewusst, dass ein Tritt ein Foul darstellt, welches im Strafraum mit einem Elfmeter zu ahnden ist -->Regelunkenntnis

Alle 3 Möglichkeiten disqualifizieren einen Schiedsrichter, weiter im Profifussball pfeifen zu dürfen.
Und Tschüss ...
#
Kali ist in einer Drehbewegung um aufs Tor zu schießen und wird dann von hinten getroffen. Treffer war Ursache dafür, dass er das Gleichgewicht verloren hat.

Logisch: kein Elfer.
#
Kali ist in einer Drehbewegung um aufs Tor zu schießen und wird dann von hinten getroffen. Treffer war Ursache dafür, dass er das Gleichgewicht verloren hat.

#
Schönesge schrieb:

Tja, und wieder schaut man auf andere Plätze und dort gegebenen Elfmeter und zieht so seine Schlüsse.
#

#
Schönesge schrieb:

Der Schiedsrichter machte Schiedsrichter-Dinge. Trotzdem ärgere ich mich, vermutlich hätte es heute gereicht ...
#
Das an Kristensen ist m.E. noch handelsüblich, hat es aber auch schon Elfer für gegeben. Beim ersten Ding hat zwar Kali etawas viel draus gemacht, aber ich bin immer der Meinung, dass es egal ist, was wie für was ursächlich ist beim Fallen usw. , das steht m.E. auch nicht in den Regeln. Da steht was von "treten".

https://www.theifab.com/de/laws/latest/fouls-and-misconduct/#introduction

Ich habe das schon 2018 im Pokalfinale für viel Glück gehalten, dass man da keinen Elfer für Bayern gegeben hat aus den Gründen, die der Schiri vermutlich auch heute vorbringen wird. Da mache ich heute auch dem VAR keinen Vorwurf, wenn der Schiri bei einer 90:10 Entscheidung zu den 10 % gehört. Das zeigt mal wieder die Grundproblematik, warum man, wenn man endlich mal ne Challenge eingeführt hat, lieber gleich 5 Leute abstimmen lässt und dann die Mehrheit entscheidet. Das hatte ich auch so vorgeschlagen. Dann stimmen vermutlich 3 oder 4 für Elfer und wir haben den Mist nicht. Es geht ja nicht darum Fehler auf 0 zu bekommen, unmöglich, aber es geht darum solche Sachen endlich zu reduzieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe das schon 2018 im Pokalfinale für viel Glück gehalten, dass man da keinen Elfer für Bayern gegeben hat aus den Gründen, die der Schiri vermutlich auch heute vorbringen wird.

Nur spielt 2018 keine Rolle mehr. Das Foul an Weber 1992 war normalerweise auch ein Elfmeter. Ebenso Adeyemi an Lindström. Oder der Griff vom Keeper an Borrés Fuß. Oder oder oder. Fakt ist, dass wir hier zum wiederholten Male beschissen wurden. Egal was 2018 war.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe das schon 2018 im Pokalfinale für viel Glück gehalten, dass man da keinen Elfer für Bayern gegeben hat aus den Gründen, die der Schiri vermutlich auch heute vorbringen wird.

Nur spielt 2018 keine Rolle mehr. Das Foul an Weber 1992 war normalerweise auch ein Elfmeter. Ebenso Adeyemi an Lindström. Oder der Griff vom Keeper an Borrés Fuß. Oder oder oder. Fakt ist, dass wir hier zum wiederholten Male beschissen wurden. Egal was 2018 war.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ja, aber ... 2018!

Saldiert man den Beschiss der letzten Jahre, fehlen uns massig Punkte. Addiert man noch die Fehlentscheidungen, wird es fast unerträglich.  Mal sehen was der nächste Schiri im Repertoire haben wird!?

Teilen