>

Aufstellungen & Tipps zum ersten 1. Spiel mit unserem neuen Coach (vs. Union)

#
                                               Santos

Kristensen             Koch           Theate              Brown

Larsson         Høijlund

Götze

Doan           Kalimuendo         Knauff

Bin echt gespannt, wie sich die Jungs präsentieren werden. Sicherlich darf man keine Wunder erwarten nach jetzt gerade mal ein paar Tagen mit dem neuen Trainer. Auf mich hat er aber einen sehr positiven ersten Eindruck gemacht und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man bereits jetzt schon die ersten Fortschritte sehen könnte. Ich bin jedenfalls deutlich positiver gestimmt, was die kommende Leistung angeht, als es in den vergangenen Wochen der Fall war.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:3

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Ich sehe solch eine Aufstellung auch als realistisch an, zumal Mario wahrscheinlich ein hohes Standing haben dürfte

Ich lass mich überraschen und hoffe auf drei Punkte an der alten Försterei, auch mit Blick darauf dass wir Messer zwischen den Zähnen haben sollten nach dem 0:4 aus dem Hinspiel.
#
Ich sehe solch eine Aufstellung auch als realistisch an, zumal Mario wahrscheinlich ein hohes Standing haben dürfte

Ich lass mich überraschen und hoffe auf drei Punkte an der alten Försterei, auch mit Blick darauf dass wir Messer zwischen den Zähnen haben sollten nach dem 0:4 aus dem Hinspiel.
#
franchise schrieb:

Es fühlte sich zwar so an, war aber ein 3:4
#
franchise schrieb:

Es fühlte sich zwar so an, war aber ein 3:4
#
Haha verdammt, stimmt
#
Union Hinspiel war das erste Spiel, wo wir die Quittung für dieses naive Abwehrverhalten bekommen haben.

Da wäre jetzt eine Revanche angebracht.

STOP PLAYING BACK!

Wie ein Messer nach vorne passen
#
Der Trainer wird uns bestimmt nicht nach unserer Meinung fragen sondern sich aufgrund der Trainingseindrücke und Videostudien entscheiden. Und das ist gut so.

Die genannte Aufstellung scheint erstmal alternativlos aufgrund Uzun-Verletzung und Skhiri-Sperre, aber ich lass mich einfach mal überraschen.
#
Der Trainer wird uns bestimmt nicht nach unserer Meinung fragen sondern sich aufgrund der Trainingseindrücke und Videostudien entscheiden. Und das ist gut so.

Die genannte Aufstellung scheint erstmal alternativlos aufgrund Uzun-Verletzung und Skhiri-Sperre, aber ich lass mich einfach mal überraschen.
#
Meine gewünschte Aufstellung wäre Tatsache so:

Santos

Kristensen - Koch- Theate - Kosugi

Larsson - Hojlund

Jupp - Doan - Brown

Kalimuendo

Wäre zumindest mal was anderes.
#

Santos

Larsson - Hojlund

Jupp - Doan - Brown

Kalimuendo

#
Eagleheart1986 schrieb:

Santos

Larsson - Hojlund

Jupp - Doan - Brown

Kalimuendo

Mit Jupp ja, aber ist Kosugi schon so weit ?
Ich kann den überhaupt nicht einschätzen.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Santos

Larsson - Hojlund

Jupp - Doan - Brown

Kalimuendo

Mit Jupp ja, aber ist Kosugi schon so weit ?
Ich kann den überhaupt nicht einschätzen.
#
Der hat 28 Spiele in der 1 schwedischen Liga und 11 Conference League Spiele gemacht. Sollte also auch für die Bundesliga reichen.
#
Aufgrund einer klaren Rollenverteilung wäre ich für ein 4-1-4-1
Santos
Kristensen -- Koch -- Theate -- Brown
Larsson
Doan -- Dahoud -- Götze -- Knauff
Kalimuendo

Larsson soll sich auf die Defensive konzentrieren.
#
                                               Santos

Kristensen             Koch           Theate              Brown

Larsson         Høijlund

Götze

Doan           Kalimuendo         Knauff

Bin echt gespannt, wie sich die Jungs präsentieren werden. Sicherlich darf man keine Wunder erwarten nach jetzt gerade mal ein paar Tagen mit dem neuen Trainer. Auf mich hat er aber einen sehr positiven ersten Eindruck gemacht und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man bereits jetzt schon die ersten Fortschritte sehen könnte. Ich bin jedenfalls deutlich positiver gestimmt, was die kommende Leistung angeht, als es in den vergangenen Wochen der Fall war.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:3

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
So wird es aufstellen und ich tippe auf 2-1 für uns.
#
Der hat 28 Spiele in der 1 schwedischen Liga und 11 Conference League Spiele gemacht. Sollte also auch für die Bundesliga reichen.
#
wEdgE- schrieb:

Okay danke
#
                                Santos

Kristensen   Koch   Amenda   Theate

Larsson   Brown

Jupp   Doan   Knauff

Kalimuendo

Da unser zweikampfstärkster Mittelfeldspieler fehlt, würd ichs mal mit Brown auf der 6 versuchen. Außerdem würd  ich lieber Doan statt götze auf der 8/10 sehen. Bin gespannt, wie Riera aufstellt.

Tipp: 1:2
#
Trapp, Vallejo, Körbel, Pacho, Kostic, Rode, Bein, Okocha, Rebic, Marmoush, Ekitiké

0:3
#
Trapp, Vallejo, Körbel, Pacho, Kostic, Rode, Bein, Okocha, Rebic, Marmoush, Ekitiké

#
Daniel-San schrieb:

Ohne Holz und Grabi? Wird schwierig!

Ergebnis gehe ich trotzdem mit...
#
Daniel-San schrieb:

Ohne Holz und Grabi? Wird schwierig!

Ergebnis gehe ich trotzdem mit...
#
die werden eingewechselt, Zambrano auch
#
#
Daniel-San schrieb:

Alles klar und Kolo hoffentlich aussortiert...
#
                                Santos

Larsson   Brown

Jupp   Doan   Knauff

Kalimuendo

Da unser zweikampfstärkster Mittelfeldspieler fehlt, würd ichs mal mit Brown auf der 6 versuchen. Außerdem würd  ich lieber Doan statt götze auf der 8/10 sehen. Bin gespannt, wie Riera aufstellt.

#
wEdgE- schrieb:

Santos

Larsson   Brown

Jupp   Doan   Knauff

Kalimuendo

https://www.fussballtransfers.com/a1401711568287652405-eintracht-santos-droht-bittere-pille

Eventuell doch wieder Zetterer.
#
wEdgE- schrieb:

Santos

Larsson   Brown

Jupp   Doan   Knauff

Kalimuendo

https://www.fussballtransfers.com/a1401711568287652405-eintracht-santos-droht-bittere-pille

#
Okocha1993 schrieb:

Och nöö, nicht wieder so ein typischer fussballtransfers Artikel.
Man muss nicht besonders schlau sein, um zu spekulieren ob auch auf dieser Position die Karten neu gemischt werden, wenn ein neuer Trainer kommt, der wasweißichwieoft schon den Torwart während der Saison gewechselt hat.
#

#
Daniel-San schrieb:

Nein, wie lustig. Sozusagen ein entemotionalisierter Schenkelklopfer.

Teilen