>

Schiedsrichter in Berlin sind

#
🙎🏼‍♂️: Sören Storks
🚩: Thorben Siewer und Sven Waschitzki-Günther
4⃣ : Dr. Florian Exner
🖥️ : Pascal Müller, assistiert von Frederick Assmuth

Ach du liebe Zeit!!!
#

Bleiwe mer besser mem Ar*ch dehem!
#
Gute Güte!
#
Ich werde alt. Keinen der Namen je gehört! Merk wäre gut gewesen.
#
#
Sibbenull schrieb:

Der Storks hat 2017 das erste Mal ein Spiel von uns gepfiffen 😅
#
Kall mei Drobbe!
#
Somit ist es das Privileg von Herrn Dr. Exner, als erster 4.Offizieller innerhalb der Bundesliga die elektrisierende Aura unseres neuen Trainers aus nächster Nähe erleben zu dürfen.
Einfach beneidenswert, der Florian.
#
Warum nicht Xaver-Wack?
#
Warum nicht Xaver-Wack?
#
Wieder mal Höhepunkte des Wortspiels: Hauptsache, er baut kein Morks!
#
Und dafür kein gelb?
#
Wieder mal gegen uns 😡😡😡😡
#
Bei uns gibt’s Gelbe Karten, bei Union nicht.
#
Schlechte Leistung.
#
Schlechte Leistung.
#
Schönesge schrieb:

Schlechte Leistung.

Tradition verpflichtet halt
#
Erneut ein schlechter Schiedsrichter.
Für Union zu wenig Gelbe, für uns eine zu viel.

Der Elfmeter ist unstrittig, aber muss ich da wirklich Gelb-Rot geben? Gerade wenn ich sie vorher öfter mal habe stecken lassen?
#
Insgesamt enttäuschende Schiedsrichterleistung.
#
Kann mir nochmal einer aufschlüsseln warum  Rönnow den Ball fallen lässt und Kali gelb kriegt? Danke.
#
Kann mir nochmal einer aufschlüsseln warum  Rönnow den Ball fallen lässt und Kali gelb kriegt? Danke.
#
Diegito schrieb:

kali kriegt gelb, weil er deutlich nach pfiff des schiris noch den ball wegschießt. nicht schlau von ihm.
#
Diegito schrieb:

kali kriegt gelb, weil er deutlich nach pfiff des schiris noch den ball wegschießt. nicht schlau von ihm.
#
Der Elfer ist unstrittig, aber muss man da zwingend die zweite gelbe geben? Es war ja weder eine Torchance noch grobes Foulspiel.
#
Der Elfer ist unstrittig, aber muss man da zwingend die zweite gelbe geben? Es war ja weder eine Torchance noch grobes Foulspiel.
#
Klassischer aalglatter Heimschiri!

Teilen