>

Pub-Suche: 6 Nations Cup und parallel SGE

#
Ich habe ein Luxusproblem. Kommendes Wochenende bin ich mit meinem besten Freund in Frankfurt. Der ist Ire und möchte gerne deren Rugby-Spiel gegen Italien sehen, weil der 6-Nations-Cup läuft.

Das Rugby-Spiel startet um 15.10 Uhr.
Das Eintracht-Spiel gegen Gladbach um 15.30 Uhr.

Jetzt halte ich nach einem Pub Ausschau, der beides parallel zeigt. Hat da jemand einen Tipp? Irish-Pub wäre toll, muss aber natürlich nicht.
#
Ich habe ein Luxusproblem. Kommendes Wochenende bin ich mit meinem besten Freund in Frankfurt. Der ist Ire und möchte gerne deren Rugby-Spiel gegen Italien sehen, weil der 6-Nations-Cup läuft.

Das Rugby-Spiel startet um 15.10 Uhr.
Das Eintracht-Spiel gegen Gladbach um 15.30 Uhr.

Jetzt halte ich nach einem Pub Ausschau, der beides parallel zeigt. Hat da jemand einen Tipp? Irish-Pub wäre toll, muss aber natürlich nicht.
#
Waxys - Irish Bar an der Börse. Laut deren Homepage zeigen die beides.

https://www.waxys.de/post/waxyslivesport
#
Waxys - Irish Bar an der Börse. Laut deren Homepage zeigen die beides.

https://www.waxys.de/post/waxyslivesport
#
Super. Lieben Dank. Kennst du den Laden zufällig?
#
#
Kirchhahn schrieb:

Nein, leider nicht. Kenne den nur vom Vorbeilaufen, der ist direkt an der Ecke Börsenstr./Rahmhofstr.

Jedes Mal, wenn ich mit meinem Kumpel da vorbei laufe, sagen wir, dass wir da mal rein müssen, aber wir waren es tatsächlich noch nicht. Daher kann ich dazu nix sagen.
#
Kirchhahn schrieb:

Nein, leider nicht. Kenne den nur vom Vorbeilaufen, der ist direkt an der Ecke Börsenstr./Rahmhofstr.

Jedes Mal, wenn ich mit meinem Kumpel da vorbei laufe, sagen wir, dass wir da mal rein müssen, aber wir waren es tatsächlich noch nicht. Daher kann ich dazu nix sagen.
#
Bei denen reserviert man per Mail und schreibt auch gleich rein, was man schauen möchte. Dann melden sie sich. Bin gespannt.  Danke für den Tipp.

Teilen