VilbelAdler schrieb: adlerfreak89 schrieb: VilbelAdler schrieb:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät Saugeil, das schnapp ich mir - und schwupps ins Döschen. *husch* Kostet 2 Mark
adlerfreak89 schrieb: VilbelAdler schrieb:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät Saugeil, das schnapp ich mir - und schwupps ins Döschen. *husch*
VilbelAdler schrieb:Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
Dr.Ball schrieb:betteln und hausieren verboten! steht in BV an jedem 2. haus ,-) Â
VilbelAdler schrieb: Dr.Ball schrieb:betteln und hausieren verboten! steht in BV an jedem 2. haus ,-) Â Du hast es wirklich nicht leicht...
Dr.Ball schrieb:wich.ser
Dr.Ball schrieb: VilbelAdler schrieb: Dr.Ball schrieb:betteln und hausieren verboten! steht in BV an jedem 2. haus ,-) Â Du hast es wirklich nicht leicht... wich.ser
Dr.Ball schrieb:schrubben ist frauenarbeit. und tschüss
EintrachtAdler88 schrieb:ihr verwichsten arschge*****en ****n******* arschlöcher saubanden****n Â
adlerfreak89 schrieb: EintrachtAdler88 schrieb:ihr verwichsten arschge*****en ****n******* arschlöcher saubanden****n  Was auch n guter Spruch ist: Du hast nen Schwanz wie ein Pferd. Nicht so lang, aber so dreckig!
EintrachtAdler88 schrieb:oh in anwesenheit des vilbel adlers sollte ich sowas wohl besser nicht sagen  Â
Dr.Ball schrieb: adlerfreak89 schrieb: EintrachtAdler88 schrieb:ihr verwichsten arschge*****en ****n******* arschlöcher saubanden****n  Was auch n guter Spruch ist: Du hast nen Schwanz wie ein Pferd. Nicht so lang, aber so dreckig! wie wärs mit warmen wasser und n bissi seife, freund der nacht ?
adlerfreak89 schrieb: Dr.Ball schrieb: adlerfreak89 schrieb: EintrachtAdler88 schrieb:ihr verwichsten arschge*****en ****n******* arschlöcher saubanden****n  Was auch n guter Spruch ist: Du hast nen Schwanz wie ein Pferd. Nicht so lang, aber so dreckig! wie wärs mit warmen wasser und n bissi seife, freund der nacht ? Du warst auch schon lustiger, Dir geht wohl die Luft aus. Â
Dr.Ball schrieb:ich bin ganz ruhig, und antworte erst morgen wieder...
Hausieren ist in Deutschland verboten! Â
Du hast es wirklich nicht leicht...
wich.ser
Für mich is das absolut kein Schimpfwort!
Nö. Du grad?
und tschüss
Deine Hand ist eine Frau? Träum weiter Â
Reis dich mal am Riemen!
Was auch n guter Spruch ist: Du hast nen Schwanz wie ein Pferd. Nicht so lang, aber so dreckig!
wie wärs mit warmen wasser und n bissi seife, freund der nacht ?
Zu spät Â
Du warst auch schon lustiger, Dir geht wohl die Luft aus. Â
Gegeben
Musst wohl noch die Luftpumpe suchen...