singender_adler schrieb: EintrachtAdler88 schrieb: bin ma weg, vor der tankstelle fliegen immer so kassenzettel mit kreditkartennummer rum Â
EintrachtAdler88 schrieb:
EintrachtAdler88 schrieb: adlerfreak89 schrieb: EintrachtAdler88 schrieb:
adlerfreak89 schrieb: EintrachtAdler88 schrieb:
EintrachtAdler88 schrieb:war ne woche beim niederrheiner, jeden abend voll, unglaublich  Â
Dr.Ball schrieb:ich werde mich in den nächsten 2 wochen eventuell mal aus nem inet café in lloret melden, zu 100% rotzevoll
VilbelAdler schrieb: Dr.Ball schrieb:ich werde mich in den nächsten 2 wochen eventuell mal aus nem inet café in lloret melden, zu 100% rotzevoll Lass es.
Dr.Ball schrieb: VilbelAdler schrieb: Dr.Ball schrieb:ich werde mich in den nächsten 2 wochen eventuell mal aus nem inet café in lloret melden, zu 100% rotzevoll Lass es. ach, die vernunft in person ist wieder da.
EintrachtAdler88 schrieb:keine kinder bitte, sonst jmd. hier ? Â Â
adlerfreak89 schrieb: EintrachtAdler88 schrieb:keine kinder bitte, sonst jmd. hier ?   Für dich immer, Bärchen.
EintrachtAdler88 schrieb: adlerfreak89 schrieb: EintrachtAdler88 schrieb:keine kinder bitte, sonst jmd. hier ?   Für dich immer, Bärchen. geil ... also net dass du da bist, sondern der smiley, ich liebe den ...  Â
hehe, okay hau rein Â
Tzzz, bist wohl nix mehr gewohnt! Â
 Â
Lass es.
ach, die vernunft in person ist wieder da.
Für dich immer, Bärchen.
so das wollte ich dir schon imma mal sagen Â
geil ... also net dass du da bist, sondern der smiley, ich liebe den ... Â
Ja, mir klar, ich weiß das du mich nich leiden kannst. Â