>

BL - 22.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Bor.Dortmund - FSV Mainz 05

Samstag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - FC St.Pauli
SG Eintracht Frankfurt - M'gladbach
Werder Bremen - FC Bayern
TSG Hoffenheim - SC Freiburg  
Hamburger SV - Union Berlin

Samstag, 18.30 Uhr
VfB Stuttgart - 1.FC Köln

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - 1.FC Heidenheim

Sonntag, 17.30 Uhr
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
#
Freitag, 20.30 Uhr

Samstag, 15.30 Uhr
B.Leverkusen - FC St.Pauli
SG Eintracht Frankfurt - M'gladbach
Werder Bremen - FC Bayern
TSG Hoffenheim - SC Freiburg  
Hamburger SV - Union Berlin

Samstag, 18.30 Uhr
VfB Stuttgart - 1.FC Köln

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - 1.FC Heidenheim

Sonntag, 17.30 Uhr
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
#
Mirscho schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr

wird bei RTL gezeigt und ich blicke hinsichtlich der Fernsehrechte nicht mehr durch.
#
Mirscho schrieb:

Freitag, 20.30 Uhr

wird bei RTL gezeigt und ich blicke hinsichtlich der Fernsehrechte nicht mehr durch.
#
RTL hat eine Kooperation mit Sky (deswegen auch immer ein paar Europa League Spiele bei Sky usw.) und ich glaube die wollen Sky Deutschland sogar kaufen oder haben schon.
#
RTL hat eine Kooperation mit Sky (deswegen auch immer ein paar Europa League Spiele bei Sky usw.) und ich glaube die wollen Sky Deutschland sogar kaufen oder haben schon.
#
OXO86 schrieb:

Haben schon und fangen so langsam an, die zu integrieren, was aufgrund der laufenden Verträge (Erstverwertung) aber nicht so einfach ist.
#
Für Frank Buschmann ist das Wochenende gerettet, oder bekommt er nicht von Sky, sondern vom BVB seine Gage?
#
Für Frank Buschmann ist das Wochenende gerettet, oder bekommt er nicht von Sky, sondern vom BVB seine Gage?
#
Das hat sich das ganze Spiel so angehört als würden zwei Stammtischbrüder in der Kneipe kommentieren.
#
#
Matzel schrieb:

Her Buschmann ist ein XXXX.
#
Ich weiß schon, weshalb ich sämtliche Fussballübertragungen ohne Ton angucke.
#
#
Ich fand Buschmann früher ganz witzig,gestern war er allerdings unerträglich
#
Ich fand Buschmann früher ganz witzig,gestern war er allerdings unerträglich
#
Der Buschmann war schon immer jemand, der besser in TV Shows, wie Schlag den Raab etc gepasst hat.
Er hat schon einen gewissen Unterhaltungsfaktor, der allerdings im Profisport fehl am Platz ist.
Genau so wie sein Kollege gestern; Schmiso. Der kann gerne wieder NFL kommentieren, aber da die Rechte in DE mittlerweile bei RTL liegen, wird das auch nichts mehr. Er wirkt immer so als wisse er selber nicht, wie er gerade zum Fußball kommentieren gekommen ist.
Bin froh, das es zumindest bei der PL die Funktion gibt, die Spiele mit Originalkommentar zu schauen. Da sitzen die Kommentatoren noch in den Stadien und nicht in einem öden Studio in München.    

Ich frage mich, was für Qualifikationen so ein Kommentator eigentlich mittlerweile haben muss.
Wirkliche Ahnung vom Fach ist es ja nicht wirklich.
Bis auf irgendwelche Statistiken, die außer dem Werner keiner parat hat, haben die auch ehrlich gesagt kaum einen Mehrwert.
Fast alles was die während ner Übertragung so von sich geben, ist einem eigentlich schon bekannt.
Zumindest wenn  man den Verein, den man schaut, ein bisschen verfolgt.
#
Überraschender Lauf der Hamburger in den letzten Wochen. Da verschafft man sich etwas Luft nach unten.
#
Die Bayern sind mal wieder mit nem 11er in Bremen in Führung gegangen.
Habe da ein Dejavu.
Würde gerne mal wissen, wie viele Spiele in Folge die jetzt mindestens einen 11er bekommen haben.
Das müssten schon einige sein.
#
Habe da ein Dejavu.
Würde gerne mal wissen, wie viele Spiele in Folge die jetzt mindestens einen 11er bekommen haben.
#
fabisgeffm schrieb:

Habe da ein Dejavu.

Das Zweite.
#
Überraschender Lauf der Hamburger in den letzten Wochen. Da verschafft man sich etwas Luft nach unten.
#
SGE_Werner schrieb:

Die machen das aber auch ordentlich.
#
fabisgeffm schrieb:

Habe da ein Dejavu.

Das Zweite.
#
Hätte schwören können, das es mehr waren.
Gut das Pokalspiel war auch noch dabei.
Damit wären wir bei 3 Spielen infolge
#
Die Top6 punkten aber auch so was von konstant, das gab es, glaub ich, lange nicht. Schlecht für uns.
#
Gab es noch nie. Noch nie hatte ein 6er so einen hohen Punkteschnitt, weder am 22. Spieltag noch am Ende.
#
Im heutigen DoPa hatten sie erstaunliche viele Vereine thematisiert wie Werder, Eintracht, Gladbach, Hoffenheim, BVB, Bayern und HSV
Bei Werder gab es viel Skepsis, da kommen jetzt entscheidende Wochen mit Spielen gegen die unmittelbare Konkurrenz .
Ich hoffe immer noch auf Wolfsburg, hoffen im Sinne eines Abstieg
#
Im heutigen DoPa hatten sie erstaunliche viele Vereine thematisiert wie Werder, Eintracht, Gladbach, Hoffenheim, BVB, Bayern und HSV
Bei Werder gab es viel Skepsis, da kommen jetzt entscheidende Wochen mit Spielen gegen die unmittelbare Konkurrenz .
Ich hoffe immer noch auf Wolfsburg, hoffen im Sinne eines Abstieg
#
Tafelberg schrieb:

Ich hoffe immer noch auf Wolfsburg, hoffen im Sinne eines Abstiegs.

Hach, wäre das schön!
#
auf Heidenheims Klassenerhalt setze ich keinen Pfifferling, deren Abstieg wird mir sicherlich keine schlaflosen Nächte bereiten. Es wäre mir schlichtweg egal.

Teilen