für Dahoud wird es sicher einen Markt geben, auch wenn er ggf gehaltstechnisch etwas zurückrudern müsste
Auch wenn Dahoud in dieser Saison einige gute Ansätze zeigte, ist es besser für unsere Zukunft Ihn gehen zu lassen. Und ja für einen guten erfahrenen Spieler gibt es immer einen Markt
Ich würde lieber Dahoud behalten als Götze. Dahoud hatte diese Saison deutlich mehr Impact auf unser Spiel. Seine Körpersprache gefällt mir auch besser.
Das muss aber der Spieler auch wollen. Unter Riera hat sich seine Einsatzzeit jetzt auch nicht grad verändert. Er ist 30 und will vielleicht auch mal eine etwas andere Einsatzzeit mit einer Luftveränderung ermöglichen.
Hier wird das eher nix.
Und den Seitenhieb kann man sich sparen, soll Götze jetzt seinen Medaille ablegen, damit man solche Dinge nicht als Diskussionsgrundlage mit aufnimmt
Wie er auf 15 Millionen für Wahi kommt wäre mal interessant. Vor allem dieses Gedankenspiel zum jetzigen Zeitpunkt ist halt einfach auch dumm. Wahi hat in Nizza einen Lauf und spielt jetzt für die Elfenbeinküste und könnte eventuell auch dort treffen was sicherlich nicht zu seinem Nachteil sein sollte.
Ich hatte es vor Monaten hier schon geschrieben und bleibe dabei ... der Verlust bei Wahi wird vermutlich sehr gering.
Ich würde lieber Dahoud behalten als Götze.
Dahoud hatte diese Saison deutlich mehr Impact auf unser Spiel. Seine Körpersprache gefällt mir auch besser.
Aber er ist halt kein Weltmeister....
Er ist 30 und will vielleicht auch mal eine etwas andere Einsatzzeit mit einer Luftveränderung ermöglichen.
Hier wird das eher nix.
Und den Seitenhieb kann man sich sparen, soll Götze jetzt seinen Medaille ablegen, damit man solche Dinge nicht als Diskussionsgrundlage mit aufnimmt
Wie er auf 15 Millionen für Wahi kommt wäre mal interessant.
Vor allem dieses Gedankenspiel zum jetzigen Zeitpunkt ist halt einfach auch dumm.
Wahi hat in Nizza einen Lauf und spielt jetzt für die Elfenbeinküste und könnte eventuell auch dort treffen was sicherlich nicht zu seinem Nachteil sein sollte.
Ich hatte es vor Monaten hier schon geschrieben und bleibe dabei ... der Verlust bei Wahi wird vermutlich sehr gering.