> Deutsche Bank

Kaderplanung 2026/27

#
Matzel schrieb:

AllaisBack schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Ist es denn völlig ausgeschlossen, daß er bei uns je wieder auf den Platz zurückkehrt?


Also wenn es nach mir ginge....Ja!


Hm, ich glaube, Du meintest nein, oder? Für Dich ist es nicht völlig ausgeschlossen.


Nein! Ich meinte das schon so wie ich es geschrieben habe!
Ja - bei mir wäre es ausgeschlossen das er nochmal  für uns gegen den Ball tritt!
#
AllaisBack schrieb:

Matzel schrieb:

AllaisBack schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Ist es denn völlig ausgeschlossen, daß er bei uns je wieder auf den Platz zurückkehrt?


Also wenn es nach mir ginge....Ja!


Hm, ich glaube, Du meintest nein, oder? Für Dich ist es nicht völlig ausgeschlossen.


Nein! Ich meinte das schon so wie ich es geschrieben habe!
Ja - bei mir wäre es ausgeschlossen das er nochmal  für uns gegen den Ball tritt!

OK, Deine weiteren Zeilen klangen anders.
#
Matzel schrieb:

AllaisBack schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Ist es denn völlig ausgeschlossen, daß er bei uns je wieder auf den Platz zurückkehrt?


Also wenn es nach mir ginge....Ja!


Hm, ich glaube, Du meintest nein, oder? Für Dich ist es nicht völlig ausgeschlossen.


Nein! Ich meinte das schon so wie ich es geschrieben habe!
Ja - bei mir wäre es ausgeschlossen das er nochmal  für uns gegen den Ball tritt!
#
AllaisBack schrieb:

Matzel schrieb:

AllaisBack schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Ist es denn völlig ausgeschlossen, daß er bei uns je wieder auf den Platz zurückkehrt?


Also wenn es nach mir ginge....Ja!


Hm, ich glaube, Du meintest nein, oder? Für Dich ist es nicht völlig ausgeschlossen.


Nein! Ich meinte das schon so wie ich es geschrieben habe!
Ja - bei mir wäre es ausgeschlossen das er nochmal  für uns gegen den Ball tritt!

Darf man fragen warum? Es hat zwischen ihm und Dino nicht gepasst. Gut, Dino ist jetzt in Lens. Es hat zwischen Krösche und Ebimbe auch nicht gepasst. Krösche scheint weg zu wollen. Was spricht dann dagegen, daß ein neuer Trainer, einen Blick drauf wirft? Bevor man ihn wegschenkt?
#
AllaisBack schrieb:

Matzel schrieb:

AllaisBack schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Ist es denn völlig ausgeschlossen, daß er bei uns je wieder auf den Platz zurückkehrt?


Also wenn es nach mir ginge....Ja!


Hm, ich glaube, Du meintest nein, oder? Für Dich ist es nicht völlig ausgeschlossen.


Nein! Ich meinte das schon so wie ich es geschrieben habe!
Ja - bei mir wäre es ausgeschlossen das er nochmal  für uns gegen den Ball tritt!

Darf man fragen warum? Es hat zwischen ihm und Dino nicht gepasst. Gut, Dino ist jetzt in Lens. Es hat zwischen Krösche und Ebimbe auch nicht gepasst. Krösche scheint weg zu wollen. Was spricht dann dagegen, daß ein neuer Trainer, einen Blick drauf wirft? Bevor man ihn wegschenkt?
#
DoctorJ83 schrieb:

Es hat zwischen ihm und Dino nicht gepasst.


Dino hat ihm diverse Chancen gegeben.

Kritik bei Dino war lange Leine und wenn Dina sich eben Dinge erlaubt hat, die sogar einen Trainer mit langer Leine zum de facto Ausschluß treiben, dann würde ich das nicht unter "hat nicht gepasst" verbuchen.

Da waren Verhaltensweisen im Spiel, die man wohl generell bei einem Profi für unpassend erachtet hat und da Hütter die Stories ja kennen dürfte, kann man ja davon ausgehen, dass er schon bewertet hat, ob es sich lohnt.

Ist ja nicht so als ob Hütter Ebimbe nicht einschätzen könnte.
#
DoctorJ83 schrieb:

Es hat zwischen ihm und Dino nicht gepasst.


Dino hat ihm diverse Chancen gegeben.

Kritik bei Dino war lange Leine und wenn Dina sich eben Dinge erlaubt hat, die sogar einen Trainer mit langer Leine zum de facto Ausschluß treiben, dann würde ich das nicht unter "hat nicht gepasst" verbuchen.

Da waren Verhaltensweisen im Spiel, die man wohl generell bei einem Profi für unpassend erachtet hat und da Hütter die Stories ja kennen dürfte, kann man ja davon ausgehen, dass er schon bewertet hat, ob es sich lohnt.

Ist ja nicht so als ob Hütter Ebimbe nicht einschätzen könnte.
#
Hinzu kommt aus meiner Sicht, dass er uns sportlich nicht (mehr) weiterhilft.

Ich gehe davon aus, dass wir in diesem Sommer zwei Kategorien von Neuzugängen haben werden.
Diejenigen, von denen man sich eine sofortige Verstärkung der Startelf verspricht.
Und diejenigen, die mit vermeintlich hohem Talent ausgestattet sind und U20 sind.

In beide Kategorien gehört Ebimbe nicht. Wenn wir jetzt hinzunehmen, dass der Kader verschlankt werden soll, fehlt mir die Fantasie, dass er nochmal im Eintrachttrikot aufläuft. Da klingen 2 Mio., ob aus Gelsenkirchen oder von woanders, absolut interessant.
#
Aber Adi wollte Ebimbe ja nach Monaco holen. Also muss er ja schon was in ihm sehen.
#
Aber Adi wollte Ebimbe ja nach Monaco holen. Also muss er ja schon was in ihm sehen.
#
Nur weil das irgendwo mal stand, heißt das ja nix und es hat ja aus Gründen auch nicht geklappt. Wenn Monaco ihn hätte haben wollen, wäre er dort auch gelandet. Auch fraglich, ob denen komplett bewusst war, was hier abging.

Abgesehen davon ist er halt bei weitem nicht so gut und vor allem konstant, wie die Alternativen, die dann auf die Bank müssten?

Es wird sich überall über einen Götze aufgeregt, weil er nur noch wenige herausragende Aktionen hat, dann aber wollen so viele einen Ebimbe sehen, der pro Jahr, seitdem er hier ist, nur 3-5 gute Spiele gezeigt hat und sonst vor allem durch unprofessionelles Gehabe auf sich aufmerksam gemacht hat, das und da bin ich mir sehr sicher, auch im Team nicht gut ankam.

Wirkich, ich wüsste zu gern, wieso alle so einen Narren an ihm gefressen haben.
#
AllaisBack schrieb:

Matzel schrieb:

AllaisBack schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Ist es denn völlig ausgeschlossen, daß er bei uns je wieder auf den Platz zurückkehrt?


Also wenn es nach mir ginge....Ja!


Hm, ich glaube, Du meintest nein, oder? Für Dich ist es nicht völlig ausgeschlossen.


Nein! Ich meinte das schon so wie ich es geschrieben habe!
Ja - bei mir wäre es ausgeschlossen das er nochmal  für uns gegen den Ball tritt!

Darf man fragen warum? Es hat zwischen ihm und Dino nicht gepasst. Gut, Dino ist jetzt in Lens. Es hat zwischen Krösche und Ebimbe auch nicht gepasst. Krösche scheint weg zu wollen. Was spricht dann dagegen, daß ein neuer Trainer, einen Blick drauf wirft? Bevor man ihn wegschenkt?
#
Und auch unter OG hat es nicht so richtig gematched. Wenn allen Spielern so viele Chancen gegeben worden wäre, wie dem Jungen, trotz der Einstellung....
#
Nur weil das irgendwo mal stand, heißt das ja nix und es hat ja aus Gründen auch nicht geklappt. Wenn Monaco ihn hätte haben wollen, wäre er dort auch gelandet. Auch fraglich, ob denen komplett bewusst war, was hier abging.

Abgesehen davon ist er halt bei weitem nicht so gut und vor allem konstant, wie die Alternativen, die dann auf die Bank müssten?

Es wird sich überall über einen Götze aufgeregt, weil er nur noch wenige herausragende Aktionen hat, dann aber wollen so viele einen Ebimbe sehen, der pro Jahr, seitdem er hier ist, nur 3-5 gute Spiele gezeigt hat und sonst vor allem durch unprofessionelles Gehabe auf sich aufmerksam gemacht hat, das und da bin ich mir sehr sicher, auch im Team nicht gut ankam.

Wirkich, ich wüsste zu gern, wieso alle so einen Narren an ihm gefressen haben.
#
Er fiel in Monaco durch den Medizincheck
#
Und auch unter OG hat es nicht so richtig gematched. Wenn allen Spielern so viele Chancen gegeben worden wäre, wie dem Jungen, trotz der Einstellung....
#
Ja, hat aber alles 2 Seiten. Wenn man das so sieht hätte man Amin Younes auch nicht noch eine Chance hier geben dürfen, da er überall verbrannte Erde hinterlassen hat. Bei uns ja schließlich auch, aber davor war er ein riesen Faktor.

Wenn man Ebimbe auf 100% bringt ist er eine Granate und es ist egal wer dafür auf die Bank muss. Das hat er leider nur zu wenig aufblitzen lassen.

Das Potential hat Hütter wohl gesehen, für den Medizincheck kann ja keiner was.
Ich bin gespannt... Aber 1  Millionen hat was von SSV...
#
Der nächste Abgang bahnt sich an:
https://www.fussballeuropa.com/news/in-der-turkei-eintracht-frankfurt-findet-abnehmer-fur-michy-batshuayi-2026-06
Es soll in die zweite Liga der Türkei gehen, zum gleichen Klub wie Smolcic.
#
Der nächste Abgang bahnt sich an:
https://www.fussballeuropa.com/news/in-der-turkei-eintracht-frankfurt-findet-abnehmer-fur-michy-batshuayi-2026-06
Es soll in die zweite Liga der Türkei gehen, zum gleichen Klub wie Smolcic.
#
U.K. schrieb:

Der nächste Abgang bahnt sich an:
https://www.fussballeuropa.com/news/in-der-turkei-eintracht-frankfurt-findet-abnehmer-fur-michy-batshuayi-2026-06
Es soll in die zweite Liga der Türkei gehen, zum gleichen Klub wie Smolcic.


Smolcic und  Batshuayi gehen zu einem Süper-Ligist. Corum FK ist Aufsteiger.
#
U.K. schrieb:

Der nächste Abgang bahnt sich an:
https://www.fussballeuropa.com/news/in-der-turkei-eintracht-frankfurt-findet-abnehmer-fur-michy-batshuayi-2026-06
Es soll in die zweite Liga der Türkei gehen, zum gleichen Klub wie Smolcic.


Smolcic und  Batshuayi gehen zu einem Süper-Ligist. Corum FK ist Aufsteiger.
#
upandaway schrieb:

U.K. schrieb:

Der nächste Abgang bahnt sich an:
https://www.fussballeuropa.com/news/in-der-turkei-eintracht-frankfurt-findet-abnehmer-fur-michy-batshuayi-2026-06
Es soll in die zweite Liga der Türkei gehen, zum gleichen Klub wie Smolcic.


Smolcic und  Batshuayi gehen zu einem Süper-Ligist. Corum FK ist Aufsteiger.


Also wenn Corum jetzt noch einen Linksverteidiger und einen rechten Mittelfelder nimmt, legt Krösche noch einen Mittelstürmer oben drauf!

Freut mich das die Beiden untergekommen sind!
#
Nur um hier mal wieder etwas frischen Wind reinzukriegen.....

Die Abo-BILD hat unter der Rubrik:
"Die Einkaufsliste aller Bundesligisten"
für uns notiert

Eintracht Frankfurt
Leih-Stürmer Arnaud Kalimuendo (24/­Nottingham) soll für 20 Mio. Euro verpflichtet werden. Außerdem auf der Wunschliste: Víctor Valdepeñas (19/Real Madrid), Noel Aseko (20/Bayern) und Djylian N’Guessan (17/St-Étienne). Ein weiterer Verteidiger und ein Sechser werden gesucht.


Also NIX Neues!

Auch bei den
"Streichlisten aller Bundesligisten"
keine Überraschungen bei uns:

"Neben Futkeu und Nathaniel Brown (23/�Bayern) sind das Elye Wahi (23), Michy Batshuayi (32) und Ellyes Skhiri (31). Weitere Wechselkandidaten, um Transfererlöse zu erzielen: Can Uzun (20), Arthur Theate (26), Nnamdi Collins (22), Hugo Larsson (21) und Jean-Mattéo Bahoya (21).


https://bild.de/sport/fussball/bundesliga-die-streichlisten-von-allen-klubs-74-spieler-koennen-weg-6a3248a4e495aff7b58461d3


https://bild.de/sport/fussball/bundesliga-die-einkaufslisten-von-allen-klubs-6a33a186759a1e18f32ebe43

#
Ich denke, so lange ein Spieler bei der WM noch aktiv ist, wird nichts substantielles passieren. Und da wir offensichtlich erst Klarheit auf der Abgangsseite haben wollen, werden auch keine Zugänge verkündet werden. Es sind einfach viel zu viele Wechselkandidaten unmittelbar betroffen: Wahi, Skhiri, Theate, Uzun, Brown u.s.w.
#
Nur um hier mal wieder etwas frischen Wind reinzukriegen.....

Die Abo-BILD hat unter der Rubrik:
"Die Einkaufsliste aller Bundesligisten"
für uns notiert

Eintracht Frankfurt
Leih-Stürmer Arnaud Kalimuendo (24/­Nottingham) soll für 20 Mio. Euro verpflichtet werden. Außerdem auf der Wunschliste: Víctor Valdepeñas (19/Real Madrid), Noel Aseko (20/Bayern) und Djylian N’Guessan (17/St-Étienne). Ein weiterer Verteidiger und ein Sechser werden gesucht.


Also NIX Neues!

Auch bei den
"Streichlisten aller Bundesligisten"
keine Überraschungen bei uns:

"Neben Futkeu und Nathaniel Brown (23/�Bayern) sind das Elye Wahi (23), Michy Batshuayi (32) und Ellyes Skhiri (31). Weitere Wechselkandidaten, um Transfererlöse zu erzielen: Can Uzun (20), Arthur Theate (26), Nnamdi Collins (22), Hugo Larsson (21) und Jean-Mattéo Bahoya (21).


https://bild.de/sport/fussball/bundesliga-die-streichlisten-von-allen-klubs-74-spieler-koennen-weg-6a3248a4e495aff7b58461d3


https://bild.de/sport/fussball/bundesliga-die-einkaufslisten-von-allen-klubs-6a33a186759a1e18f32ebe43

#
AllaisBack schrieb:

Auch bei den
"Streichlisten aller Bundesligisten"
keine Überraschungen bei uns:


Was mich tatsächlich doch überrascht ist, dass Uzun dort als klarer Verkaufskandidat genannt wird. Ich dachte ehrlicherweise, der solle bleiben und nur bei entsprechendem (wirklich gutem) Angebot gehen. Oder wenn wir wirklich Geld brauchen. Beides sehe ich - stand jetzt - nicht.

Das Geldproblem sehe ich nicht, weil mit Brown und ein paar anderen ja wirklich viel reinkommt. Das Angebot sehe ich auch nicht, einfach weil er Verletzungspech hatte. Wenn der eine Saison bei uns durchspielt, stehen da sicherlich einige Topvereine Schlange. Jetzt gab es scheinbar Interesse von Gala - und die sind ja auch gut und ambitioniert - aber ob d ie Süper Lig sein Ziel ist, wage ich doch zu bezweifeln.
#
Fussballtransfers.com wärmt ein schon etwas älteres Gerücht auf:
Konkrete Transfer-Spur bei der Eintracht https://share.google/sE6kSTv2Bff5sutKe

"Eintracht Frankfurt hat schon konkrete Gespräche für eine Zusammenarbeit mit Ismail Badjie (20) geführt."

Das ist das Spielerprofil von Ismail Badjie.
https://www.transfermarkt.de/ismail-badjie/profil/spieler/962862
#
Riera hat in einem Interview betont, er würde von der Qualität keinen Spieler zu seinem neuen Verein mitnehmen wollen, mehrere Spieler von Celje aber schon

Kader Celje > Kader SGE

Was für ein Schwätzer
#
AllaisBack schrieb:

Auch bei den
"Streichlisten aller Bundesligisten"
keine Überraschungen bei uns:


Was mich tatsächlich doch überrascht ist, dass Uzun dort als klarer Verkaufskandidat genannt wird. Ich dachte ehrlicherweise, der solle bleiben und nur bei entsprechendem (wirklich gutem) Angebot gehen. Oder wenn wir wirklich Geld brauchen. Beides sehe ich - stand jetzt - nicht.

Das Geldproblem sehe ich nicht, weil mit Brown und ein paar anderen ja wirklich viel reinkommt. Das Angebot sehe ich auch nicht, einfach weil er Verletzungspech hatte. Wenn der eine Saison bei uns durchspielt, stehen da sicherlich einige Topvereine Schlange. Jetzt gab es scheinbar Interesse von Gala - und die sind ja auch gut und ambitioniert - aber ob d ie Süper Lig sein Ziel ist, wage ich doch zu bezweifeln.
#
Kirchhahn schrieb:

AllaisBack schrieb:

Auch bei den
"Streichlisten aller Bundesligisten"
keine Überraschungen bei uns:


Was mich tatsächlich doch überrascht ist, dass Uzun dort als klarer Verkaufskandidat genannt wird. Ich dachte ehrlicherweise, der solle bleiben und nur bei entsprechendem (wirklich gutem) Angebot gehen. Oder wenn wir wirklich Geld brauchen. Beides sehe ich - stand jetzt - nicht.

Das Geldproblem sehe ich nicht, weil mit Brown und ein paar anderen ja wirklich viel reinkommt. Das Angebot sehe ich auch nicht, einfach weil er Verletzungspech hatte. Wenn der eine Saison bei uns durchspielt, stehen da sicherlich einige Topvereine Schlange. Jetzt gab es scheinbar Interesse von Gala - und die sind ja auch gut und ambitioniert - aber ob d ie Süper Lig sein Ziel ist, wage ich doch zu bezweifeln.

Diese "Listen" Artikel sind wirklich der letzte Müll! Es gibt zu Uzun rein gar nichts neues. Die Galatasaray Fans haben auf Transfermarkt.de mittlerweile ihr Gejammer eingestellt, warum die SGE ihnen Uzun nicht für 20 Mio überlässt.
Durch das Ausscheiden der Türkei sinkt glücklicherweise auch die Wahrscheinlichkeit, daß eine Riesenofferte für ihn reinkommt.
#
Kirchhahn schrieb:

AllaisBack schrieb:

Auch bei den
"Streichlisten aller Bundesligisten"
keine Überraschungen bei uns:


Was mich tatsächlich doch überrascht ist, dass Uzun dort als klarer Verkaufskandidat genannt wird. Ich dachte ehrlicherweise, der solle bleiben und nur bei entsprechendem (wirklich gutem) Angebot gehen. Oder wenn wir wirklich Geld brauchen. Beides sehe ich - stand jetzt - nicht.

Das Geldproblem sehe ich nicht, weil mit Brown und ein paar anderen ja wirklich viel reinkommt. Das Angebot sehe ich auch nicht, einfach weil er Verletzungspech hatte. Wenn der eine Saison bei uns durchspielt, stehen da sicherlich einige Topvereine Schlange. Jetzt gab es scheinbar Interesse von Gala - und die sind ja auch gut und ambitioniert - aber ob d ie Süper Lig sein Ziel ist, wage ich doch zu bezweifeln.

Diese "Listen" Artikel sind wirklich der letzte Müll! Es gibt zu Uzun rein gar nichts neues. Die Galatasaray Fans haben auf Transfermarkt.de mittlerweile ihr Gejammer eingestellt, warum die SGE ihnen Uzun nicht für 20 Mio überlässt.
Durch das Ausscheiden der Türkei sinkt glücklicherweise auch die Wahrscheinlichkeit, daß eine Riesenofferte für ihn reinkommt.
#
DoctorJ83 schrieb:

Durch das Ausscheiden der Türkei sinkt glücklicherweise auch die Wahrscheinlichkeit, daß eine Riesenofferte für ihn reinkommt.


Warte mal ab, der macht jetzt 3 Buden gegen die USA, dann wird der Trainer zerrissen, weil er ihn nicht hat vorher starten lassen und Uzun ist dann der neue Heilsbringer 😁
#
Wechselt Ivan Basic zu Eintracht Frankfurt?
"Bei den betreffenden Vereinen handelt es sich Berichten zufolge um Eintracht Frankfurt und Elche."
...
"Schätzungen zufolge wird Astana rund drei Millionen Euro für ihn verlangen."

https://www.transfermarkt.de/wechselt-ivan-basic-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1196349/page/1#anchor_3378058

https://www.transfermarkt.de/ivan-basic/profil/spieler/620560



Teilen