> Deutsche Bank

Kaderplanung 2026/27

#
SemperFi schrieb:

Wenn er das Niveau hat, dann kann er es jetzt zeigen.

Nichts lieber als das. Nur der Glaube daran fehlt mir aktuell. Ich lasse mich von ihm aber sehr gerne positiv überraschen.
#
RGW6789_ schrieb:

Nur der Glaube daran fehlt mir aktuell

Glaube sollte man den Katholiken überlassen.

Fußballer sollte man anhand gezeigter Leistungen bewerten und denken ist da nützlicher als glauben.
#
RGW6789_ schrieb:

Nur der Glaube daran fehlt mir aktuell

Glaube sollte man den Katholiken überlassen.

Fußballer sollte man anhand gezeigter Leistungen bewerten und denken ist da nützlicher als glauben.
#
SemperFi schrieb:

Zweifel dürfen dennoch angebracht sein.
#
angeblich haben manu und newcastle larsson auf dem zettel und auch schon mit der spielerseite kontakt aufgenommen:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/frankfurts-hugo-larsson-im-fokus-der-premier-league-zr-94401893.html

#
DoctorJ83 schrieb:

AllaisBack schrieb:

Die Hamburger MoPo berichtet im Zuge des Interesses des HSV an unserem  Elias Baum:

"Der Grund: Frankfurts neuer Trainer Adi Hütter soll nach den ersten Trainingstagen derart angetan von Baum sein, dass der Abgang des Talents zumindest vorerst auf Eis gelegt wurde. Mehr noch: Auch die geplante Verpflichtung von Anton Gaaei (Ajax Amsterdam), der die rechte Seite der Hessen verstärken sollte, wurde erst mal vertagt. Weil Baum plötzlich als ernsthafte Alternative gilt."
Demnach wird Baum auch auf jedenfall mit der Eintracht ins Trainingslager reisen.

https://www.mopo.de/sport/hsv/transfer-alarm-beim-hsv-wechsel-eines-wunschspielers-droht-zu-platzen/4885931

Sehr schön!!

Gefällt mir erstmal auch, obwohl ich von Baum nur die paar Spiele sah, die er für uns gemacht hat. Aber das war gut.

Ich hoffe trotzdem, dass Gaaei verpflichtet wird und die beiden dann die rechte Seite hinten im Job Sharing und mit Konkurrenzkampf gut abbilden...
#
Bommer1974 schrieb:

Ich hoffe trotzdem, dass Gaaei verpflichtet wird und die beiden dann die rechte Seite hinten im Job Sharing und mit Konkurrenzkampf gut abbilden...

Ich bin mir nicht sicher ob Baum sich auf sowas einlassen wird. Er hat quasi eine komplette Saison verloren und muß jetzt zwingend Spielpraxis bekommen.
Job Sharing klingt erstmal gut aber in der Realität wird das nicht passieren. Der Trainer legt sich auf seinen Stamm-RV fest und das wäre dann wohl erstmal der erfahrene Gaaei.
Baum würde dann erneut nur auf der Bank sitzen.
Würden wir international spielen wäre das durchaus machbar, dann könnte man rotieren...
#
Bommer1974 schrieb:

Ich bin mir nicht sicher ob Baum sich auf sowas einlassen wird. Er hat quasi eine komplette Saison verloren und muß jetzt zwingend Spielpraxis bekommen.
Job Sharing klingt erstmal gut aber in der Realität wird das nicht passieren. Der Trainer legt sich auf seinen Stamm-RV fest und das wäre dann wohl erstmal der erfahrene Gaaei.
Baum würde dann erneut nur auf der Bank sitzen.
Würden wir international spielen wäre das durchaus machbar, dann könnte man rotieren...
#
Diegito schrieb:

bei hütters tendenziell intensiven spielstil sollten immer noch genug einsatzzeiten drin sein - sei es durch einwechslungen oder startelfeinsätze wegen pause des stammspielers.
#
angeblich haben manu und newcastle larsson auf dem zettel und auch schon mit der spielerseite kontakt aufgenommen:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/frankfurts-hugo-larsson-im-fokus-der-premier-league-zr-94401893.html

#
Verkaufen wir jetzt alle wichtigen Leute ?
#
#
DJLars schrieb:

Nein - die wirklich wichtigen bleiben!
#
DJLars schrieb:

#
AllaisBack schrieb:

Am Ende ist es eh wie immer.

Je nachdem wo es knarzt haben wir dann die Falschen verkauft oder behalten und wenn wir irgendwo Verletzungspech haben, hätte man für die Position 3 Leute mehr verpflichten müssen.
#
AllaisBack schrieb:

Je nachdem wo es knarzt haben wir dann die Falschen verkauft oder behalten und wenn wir irgendwo Verletzungspech haben, hätte man für die Position 3 Leute mehr verpflichten müssen.
#
SemperFi schrieb:

AllaisBack schrieb:

.... und wenn wir irgendwo Verletzungspech haben, hätte man für die Position 3 Leute mehr verpflichten müssen.

Oder die medizinische Abteilung neu besetzen!
#
Also bei der Frage Onyedika oder Andrich, wäre ich eher für Andrich. Letztes Jahr hat uns das kämpferische gefehlt und das jemand Mal dazwischen fegt. Denke das ist eher Typ Andrich.
#
Also bei der Frage Onyedika oder Andrich, wäre ich eher für Andrich. Letztes Jahr hat uns das kämpferische gefehlt und das jemand Mal dazwischen fegt. Denke das ist eher Typ Andrich.
#
Eintracht23 schrieb:

Und am Ende kommt Eintrachttypisch ein ganz Anderer.
#
AllaisBack schrieb:

#
SemperFi schrieb:

AllaisBack schrieb:

So schaut es aus. 👆
#
#
Und Ansagen macht auf dem Platz
#
Wir bleiben jetzt wohl auch auf Zetterer sitzen.
Der Markt ist ja nicht gerade groß für ihn.
WOB hat Wellenreuther geholt.

#

#
Hyundaii30 schrieb:

Nette Formulierung!
#
DJLars schrieb:

#
Also wir
#

#
Da Zetti einen Punkteschnitt von 1,9 bei uns hatte, wäre das nicht schlimm

Sein Anspruch wird auch nicht die 2.Liga sein
#
Da Zetti einen Punkteschnitt von 1,9 bei uns hatte, wäre das nicht schlimm

Sein Anspruch wird auch nicht die 2.Liga sein
#
Ich bin trotzdem dafür, ein oder zwei neue TW zu holen, egal was die anderen beiden davon halten. Doekhi und andere ablösefreie Spieler sind schon weg, Ortega ist auch nicht lange auf dem Markt. Muss Kaua sich halt strecken, oder verleihen lassen. Wir hatten eines der schlechtesten Duos letzte Saison. Ortega wird nicht die Welt kosten. Wäre ein no-Brainer. Aber es geht nur um Preisschild Kaua Santos. Schade.
#

#
Hyundaii30 schrieb:

Sehr ich nicht als endgültig an, der Transfermarkt läuft ja erst richtig an nach der WM und es könnte durchaus sein, dass man ihm offen darlegt, dass man hier anders plant.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sehr ich nicht als endgültig an, der Transfermarkt läuft ja erst richtig an nach der WM und es könnte durchaus sein, dass man ihm offen darlegt, dass man hier anders plant.
#
Richtig,  es ist noch gar nichts entschieden

Teilen