Ich bin gespannt auf Mr. X bzw dem neuen Innenverteidiger, den der Kicker angekündigt hat. Schritt für Schritt werden die Baustellen geschlossen, immer unter der Annahme, dass die neuen Spieler auch einschlagen
Ich bin gespannt auf Mr. X bzw dem neuen Innenverteidiger, den der Kicker angekündigt hat. Schritt für Schritt werden die Baustellen geschlossen, immer unter der Annahme, dass die neuen Spieler auch einschlagen
Ich kenne den Spieler nicht. Sehr jung und scheinbar sehr talentiert. 4,5 Millionen. Ob er gleich eine Option für die Stammelf ist, wage ich jetzt mal noch nicht zu sagen.
Ich kenne den Spieler nicht. Sehr jung und scheinbar sehr talentiert. 4,5 Millionen. Ob er gleich eine Option für die Stammelf ist, wage ich jetzt mal noch nicht zu sagen.
Ich denke eigentlich auch das er eher der Herausforderer wäre. Entweder hinter Theate oder eventuell hinter einem zusätzlichen IV. Zeit zum Einleben und Kennenlernen der Buli wird man ihm schon zugestehen müssen.
Wenn es so wäre, würde es mich freuen. Da irre ich mich gerne. Auf BeSoccer hat er 58 von 100 Punkten. Offizielle Daten gibt es wohl nicht. Unsere Scouts werden schon wissen, wie schnell er ist.
Ich denke eigentlich auch das er eher der Herausforderer wäre. Entweder hinter Theate oder eventuell hinter einem zusätzlichen IV. Zeit zum Einleben und Kennenlernen der Buli wird man ihm schon zugestehen müssen.
Also ich finde für einen 20 jährigen macht er sowohl körperlich wie in seiner Spielweise einen sehr stabilen und abgeklärten Eindruck bei seinen Aktionen. Natürlich wird das in Sachen Intensität und Geschwindigkeit nochmal eine Umstellung für Ihn zu Portugal. Man wird sehen wie schnell ihm die Anpassung gelingt!
Also ich finde für einen 20 jährigen macht er sowohl körperlich wie in seiner Spielweise einen sehr stabilen und abgeklärten Eindruck bei seinen Aktionen. Natürlich wird das in Sachen Intensität und Geschwindigkeit nochmal eine Umstellung für Ihn zu Portugal. Man wird sehen wie schnell ihm die Anpassung gelingt!
Wenn es so wäre, würde es mich freuen. Da irre ich mich gerne. Auf BeSoccer hat er 58 von 100 Punkten. Offizielle Daten gibt es wohl nicht. Unsere Scouts werden schon wissen, wie schnell er ist.
Am Ende werden wir aber um einen gestandenen IV nicht herumkommen, es sei denn Theate bleibt und das sollte er jetzt langsam Mal kommunizieren. Bei Götze, Johnny, Knauff , Ebnoutalib und Jupp (aus Hoffenheim) gehe ich fest von einem Verbleib aus, eigentlich auch bei Oskar.
Hier ein Tweet von Christopher Michel bzgl. Onyedika und Otavio:
Raphael Onyedika und Otavio im Anflug Richtung #SGE? Adi Hütter schmunzelt auf Nachfrage von mir: "Ich kenne die beiden Spieler. Alles andere kann ich aber – wie immer – nicht kommentieren." #Eintracht
-Baum und Kosugi scheinen auf den Außenverteidiger-Positionen zu überzeugen -Nkounkou und Ebimbe treten professionell auf, sollen aber immer noch abgegeben werden
-Baum und Kosugi scheinen auf den Außenverteidiger-Positionen zu überzeugen
Also ich muss ehrlich sagen, ja die Beiden gingen sehr engagiert zu Werke, aber wirklich soviel zählbares kam nicht dabei raus! Naja und defensiv wurden sie in Ihrer Halbzeit nahezu gar nicht gefordert. Aber ich hätte Bauchschmerzen mit Beiden als Stamm-AVs in die Runde zu gehen!
Ja sie brauchen Einsätze um eben die Ihnen noch fehlenden Erfahrungen zu machen und die gewisse cleverness zu erlangen. Denn gegen renommierte, schnelle und clevere Aussenstürmer werden sie Lehrgeld zahlen müssen und das auf beiden Seiten in einer neuformierten 4er-Kette.
Finde ich riskant!
Vorallem wen legen wir nach wenn es mit einen der Beiden nicht funktioniert? Ja Collins kann RV, aber dann fehlts wieder in der IV und auf Links? Ja Theate wenn er bleibt (glaub ich eher nicht) und Otavio (wenn es denn klappt) wäre nicht minder eine Wundertüte wie Kasugi!
Hier ein Tweet von Christopher Michel bzgl. Onyedika und Otavio:
Raphael Onyedika und Otavio im Anflug Richtung #SGE? Adi Hütter schmunzelt auf Nachfrage von mir: "Ich kenne die beiden Spieler. Alles andere kann ich aber – wie immer – nicht kommentieren." #Eintracht
-Baum und Kosugi scheinen auf den Außenverteidiger-Positionen zu überzeugen -Nkounkou und Ebimbe treten professionell auf, sollen aber immer noch abgegeben werden
Wobei Hütter ja gerade bei Baum offensiv noch deutliches Verbesserungspotential angesprochen hat. Da darf man gespannt sein...
Hütter ist auf jeden Fall ein Trainer, der es schon damals geschafft hat neuen Spieler sehr schnell sein System zu erklären, so das es die Spieler schnell umsetzen konnten. Das war einer seiner großen Stärken.
Schritt für Schritt werden die Baustellen geschlossen, immer unter der Annahme, dass die neuen Spieler auch einschlagen
bin auch gespannt. soll ja ein schneller linksfuß sein und da ist mir das gerücht um parker eingefallen
https://www.transfermarkt.de/michael-parker/profil/spieler/1093823
von dem hieß es auf tm.de, er läge bei über 36 km/h ( https://www.transfermarkt.de/wechselt-michael-parker-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1194000/post_id/3370063 ), wäre linksfuß und preislich schätzungsweise im machbaren bereich...
Schritt für Schritt werden die Baustellen geschlossen, immer unter der Annahme, dass die neuen Spieler auch einschlagen
Eine Verpflichtung scheint nächste Woche zu klappen und Aseko hat Knie....Eijeijei.
Eine Verpflichtung scheint nächste Woche zu klappen und Aseko hat Knie....Eijeijei.
https://www.transfermarkt.de/otavio/profil/spieler/1094885
https://www.transfermarkt.de/otavio/profil/spieler/1094885
Woher weisst Du das?
Woher weisst Du das?
Auf Sofascore wird sein Spitzenwert mit 34,3 km/h deklariert. Sollte dem tatsächlich so sein, ist das meines Erachtens alles andere als langsam.
Woher weisst Du das?
Auf Sofascore wird sein Spitzenwert mit 34,3 km/h deklariert. Sollte dem tatsächlich so sein, ist das meines Erachtens alles andere als langsam.
Auf BeSoccer hat er 58 von 100 Punkten. Offizielle Daten gibt es wohl nicht.
Unsere Scouts werden schon wissen, wie schnell er ist.
Also ich finde für einen 20 jährigen macht er sowohl körperlich wie in seiner Spielweise einen sehr stabilen und abgeklärten Eindruck bei seinen Aktionen.
Natürlich wird das in Sachen Intensität und Geschwindigkeit nochmal eine Umstellung für Ihn zu Portugal.
Man wird sehen wie schnell ihm die Anpassung gelingt!
Also ich finde für einen 20 jährigen macht er sowohl körperlich wie in seiner Spielweise einen sehr stabilen und abgeklärten Eindruck bei seinen Aktionen.
Natürlich wird das in Sachen Intensität und Geschwindigkeit nochmal eine Umstellung für Ihn zu Portugal.
Man wird sehen wie schnell ihm die Anpassung gelingt!
Ein Topspeed von 36km/h ist halt nutzlos, wenn der Antritt einem 40Tonner bergauf gleicht.
Wenn der Gegenspieler nach einmal Gas geben 10 Meter weg ist, kann man das halt in die Tonne kloppen, wenn man ab da gleich schnell ist.
Deswegen ist Bahoyas Rekord ein Muster ohne Wert.
Er hätte da auch 50 km/h laufen können, der Ball war bei dem Sprint halt nirgends in der Nähe.
Ist wie ein Spieler, der 15 KM in einem Spiel rennt, aber dann 0 abgefangene Bälle und 0% Zweikampfquote hat.
Diese Fixierung auf einzelne Werte ist immer etwas seltsam.
Ein Topspeed von 36km/h ist halt nutzlos, wenn der Antritt einem 40Tonner bergauf gleicht.
Wenn der Gegenspieler nach einmal Gas geben 10 Meter weg ist, kann man das halt in die Tonne kloppen, wenn man ab da gleich schnell ist.
Deswegen ist Bahoyas Rekord ein Muster ohne Wert.
Er hätte da auch 50 km/h laufen können, der Ball war bei dem Sprint halt nirgends in der Nähe.
Ist wie ein Spieler, der 15 KM in einem Spiel rennt, aber dann 0 abgefangene Bälle und 0% Zweikampfquote hat.
Diese Fixierung auf einzelne Werte ist immer etwas seltsam.
Bei Götze, Johnny, Knauff , Ebnoutalib und Jupp (aus Hoffenheim) gehe ich fest von einem Verbleib aus, eigentlich auch bei Oskar.
Was er wirklich will, ist ein anderes Thema.
So sieht's aus.
Was er wirklich will, ist ein anderes Thema.
So sieht's aus.
Und hier ein paar ganz interessante Anmerkungen zu den "Wechselkandidaten":
https://www.absolutfussball.com/deutschland/eintracht-frankfurt/eintracht-sammelt-gegen-trabzonspor-vier-wichtige-erkenntnisse-zr-94415554.html
-Nkounkou und Ebimbe treten professionell auf, sollen aber immer noch abgegeben werden
Und hier auch von gestern:
https://www.absolutfussball.com/deutschland/eintracht-frankfurt/eintrachts-spannendes-offensivpuzzle-mit-einigen-fragezeichen-zr-94414894.html
-Uzun immer noch "Wechselkandidat"
-Bahoya und Chaibi potentielle Wechselkanidaten
-Kalimuendo-Rückkehr nicht final geklärt
Wobei Hütter ja gerade bei Baum offensiv noch deutliches Verbesserungspotential angesprochen hat. Da darf man gespannt sein...
Also ich muss ehrlich sagen, ja die Beiden gingen sehr engagiert zu Werke, aber wirklich soviel zählbares kam nicht dabei raus!
Naja und defensiv wurden sie in Ihrer Halbzeit nahezu gar nicht gefordert.
Aber ich hätte Bauchschmerzen mit Beiden als Stamm-AVs in die Runde zu gehen!
Ja sie brauchen Einsätze um eben die Ihnen noch fehlenden Erfahrungen zu machen und die gewisse cleverness zu erlangen.
Denn gegen renommierte, schnelle und clevere Aussenstürmer werden sie Lehrgeld zahlen müssen und das auf beiden Seiten in einer neuformierten 4er-Kette.
Finde ich riskant!
Vorallem wen legen wir nach wenn es mit einen der Beiden nicht funktioniert?
Ja Collins kann RV, aber dann fehlts wieder in der IV und auf Links? Ja Theate wenn er bleibt (glaub ich eher nicht) und Otavio (wenn es denn klappt) wäre nicht minder eine Wundertüte wie Kasugi!
Naja warten wir mal ab!
Und hier ein paar ganz interessante Anmerkungen zu den "Wechselkandidaten":
https://www.absolutfussball.com/deutschland/eintracht-frankfurt/eintracht-sammelt-gegen-trabzonspor-vier-wichtige-erkenntnisse-zr-94415554.html
-Nkounkou und Ebimbe treten professionell auf, sollen aber immer noch abgegeben werden
Und hier auch von gestern:
https://www.absolutfussball.com/deutschland/eintracht-frankfurt/eintrachts-spannendes-offensivpuzzle-mit-einigen-fragezeichen-zr-94414894.html
-Uzun immer noch "Wechselkandidat"
-Bahoya und Chaibi potentielle Wechselkanidaten
-Kalimuendo-Rückkehr nicht final geklärt
Hütter ist auf jeden Fall ein Trainer, der es schon damals geschafft hat neuen Spieler sehr schnell sein System zu erklären, so das es die Spieler schnell umsetzen konnten. Das war einer seiner großen Stärken.