> Deutsche Bank

Kaderplanung 2026/27

#
Ich bin gespannt auf Mr. X bzw dem neuen Innenverteidiger, den der Kicker angekündigt hat.
Schritt für Schritt werden die Baustellen geschlossen, immer unter der Annahme, dass die neuen Spieler auch einschlagen
#
Tafelberg schrieb:

Ich bin gespannt auf Mr. X bzw dem neuen Innenverteidiger, den der Kicker angekündigt hat.

bin auch gespannt. soll ja ein schneller linksfuß sein und da ist mir das gerücht um parker eingefallen

https://www.transfermarkt.de/michael-parker/profil/spieler/1093823

von dem hieß es auf tm.de, er läge bei über 36 km/h ( https://www.transfermarkt.de/wechselt-michael-parker-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1194000/post_id/3370063 ), wäre linksfuß und preislich schätzungsweise im machbaren bereich...
#
Schritt für Schritt werden die Baustellen geschlossen, immer unter der Annahme, dass die neuen Spieler auch einschlagen
#
Gibt's da einen Link zu diesem Artikel? Das wäre sehr lieb.
#
Gibt's da einen Link zu diesem Artikel? Das wäre sehr lieb.
#
Hab es gefunden....
Eine Verpflichtung scheint nächste Woche zu klappen und Aseko hat Knie....Eijeijei.
#
Neuer Verteidiger kommt aus Portugal lt. Pletti

https://www.transfermarkt.de/otavio/profil/spieler/1094885
#
Neuer Verteidiger kommt aus Portugal lt. Pletti

https://www.transfermarkt.de/otavio/profil/spieler/1094885
#
Hab ich auch gerade gelesen. Eher Talent oder?
#
Hab ich auch gerade gelesen. Eher Talent oder?
#
Linksfuß, eher ein Abräumer, kopfballstark. Wenn wir hoch pressen, zu langsam. Gut, wenn Collins bleibt.
#
Linksfuß, eher ein Abräumer, kopfballstark. Wenn wir hoch pressen, zu langsam. Gut, wenn Collins bleibt.
#
jochenrennt schrieb:

Woher weisst Du das?
#
#
Ich kenne den Spieler nicht. Sehr jung und scheinbar sehr talentiert. 4,5 Millionen. Ob er gleich eine Option für die Stammelf ist, wage ich jetzt mal noch nicht zu sagen.
#
#
Bei Transfermarkt verweist einer auf Twitter. Da schreibt einer 34,3 km/h.
#
jochenrennt schrieb:

Woher weisst Du das?
#
AllaisBack schrieb:

jochenrennt schrieb:

Woher weisst Du das?        

Auf Sofascore wird sein Spitzenwert mit 34,3 km/h deklariert. Sollte dem tatsächlich so sein, ist das meines Erachtens alles andere als langsam.
#
Ich kenne den Spieler nicht. Sehr jung und scheinbar sehr talentiert. 4,5 Millionen. Ob er gleich eine Option für die Stammelf ist, wage ich jetzt mal noch nicht zu sagen.
#
Ich denke eigentlich auch das er eher der Herausforderer wäre. Entweder hinter Theate oder eventuell hinter einem zusätzlichen IV. Zeit zum Einleben und Kennenlernen der Buli wird man ihm schon zugestehen müssen.
#
Ich denke eigentlich auch das er eher der Herausforderer wäre. Entweder hinter Theate oder eventuell hinter einem zusätzlichen IV. Zeit zum Einleben und Kennenlernen der Buli wird man ihm schon zugestehen müssen.
#
Eintracht23 schrieb:

Also ich finde für einen 20 jährigen macht er sowohl körperlich wie in seiner Spielweise einen sehr stabilen und abgeklärten Eindruck bei seinen Aktionen.
Natürlich wird das in Sachen Intensität und Geschwindigkeit nochmal eine Umstellung für Ihn zu Portugal.
Man wird sehen wie schnell ihm die Anpassung gelingt!
#
AllaisBack schrieb:

jochenrennt schrieb:

Woher weisst Du das?        

Auf Sofascore wird sein Spitzenwert mit 34,3 km/h deklariert. Sollte dem tatsächlich so sein, ist das meines Erachtens alles andere als langsam.
#
Wenn es so wäre, würde es mich freuen. Da irre ich mich gerne.
Auf BeSoccer hat er 58 von 100 Punkten.   Offizielle Daten gibt es wohl nicht.  
Unsere Scouts werden schon wissen,  wie schnell er ist.
#
Wenn es so wäre, würde es mich freuen. Da irre ich mich gerne.
Auf BeSoccer hat er 58 von 100 Punkten.   Offizielle Daten gibt es wohl nicht.  
#
jochenrennt schrieb:

Ein Topspeed von 36km/h ist halt nutzlos, wenn der Antritt einem 40Tonner bergauf gleicht.

Wenn der Gegenspieler nach einmal Gas geben 10 Meter weg ist, kann man das halt in die Tonne kloppen, wenn man ab da gleich schnell ist.

Deswegen ist Bahoyas Rekord ein Muster ohne Wert.
Er hätte da auch 50 km/h laufen können, der Ball war bei dem Sprint halt nirgends in der Nähe.

Ist wie ein Spieler, der 15 KM in einem Spiel rennt, aber dann 0 abgefangene Bälle und 0% Zweikampfquote hat.

Diese Fixierung auf einzelne Werte ist immer etwas seltsam.
#
Für einen Abwehrspieler kann aber das Tempo ohne Ball schon wichtig sein. Ein Stürmer wird wohl kaum häufig die 36 km/h mit Ball zurücklegen.
#
Am Ende werden wir aber um einen gestandenen IV nicht herumkommen, es sei denn Theate bleibt und das sollte er jetzt langsam Mal kommunizieren.
Bei Götze, Johnny, Knauff , Ebnoutalib und Jupp (aus Hoffenheim) gehe ich fest von einem Verbleib aus, eigentlich auch bei Oskar.
#
Theate kann gerne bleiben, eine schwache Saison  hatten viele andere auch.
Was er wirklich will, ist ein anderes Thema.
#
#
Tafelberg schrieb:

So sieht's aus.
#
Hier ein Tweet von Christopher Michel bzgl. Onyedika und Otavio:

Raphael Onyedika und Otavio im Anflug Richtung #SGE? Adi Hütter schmunzelt auf Nachfrage von mir: "Ich kenne die beiden Spieler. Alles andere kann ich aber – wie immer – nicht kommentieren." #Eintracht

Und hier ein paar ganz interessante Anmerkungen zu den "Wechselkandidaten":
https://www.absolutfussball.com/deutschland/eintracht-frankfurt/eintracht-sammelt-gegen-trabzonspor-vier-wichtige-erkenntnisse-zr-94415554.html

-Baum und Kosugi scheinen auf den Außenverteidiger-Positionen zu überzeugen
-Nkounkou und Ebimbe treten professionell auf, sollen aber immer noch abgegeben werden

Und hier auch von gestern:
https://www.absolutfussball.com/deutschland/eintracht-frankfurt/eintrachts-spannendes-offensivpuzzle-mit-einigen-fragezeichen-zr-94414894.html

-Uzun immer noch "Wechselkandidat"
-Bahoya und Chaibi potentielle Wechselkanidaten
-Kalimuendo-Rückkehr nicht final geklärt
#
Hier ein Tweet von Christopher Michel bzgl. Onyedika und Otavio:

Raphael Onyedika und Otavio im Anflug Richtung #SGE? Adi Hütter schmunzelt auf Nachfrage von mir: "Ich kenne die beiden Spieler. Alles andere kann ich aber – wie immer – nicht kommentieren." #Eintracht

Und hier ein paar ganz interessante Anmerkungen zu den "Wechselkandidaten":
https://www.absolutfussball.com/deutschland/eintracht-frankfurt/eintracht-sammelt-gegen-trabzonspor-vier-wichtige-erkenntnisse-zr-94415554.html

-Nkounkou und Ebimbe treten professionell auf, sollen aber immer noch abgegeben werden

Und hier auch von gestern:
https://www.absolutfussball.com/deutschland/eintracht-frankfurt/eintrachts-spannendes-offensivpuzzle-mit-einigen-fragezeichen-zr-94414894.html

-Uzun immer noch "Wechselkandidat"
-Bahoya und Chaibi potentielle Wechselkanidaten
-Kalimuendo-Rückkehr nicht final geklärt
#
DoctorJ83 schrieb:

Wobei Hütter ja gerade bei Baum offensiv noch deutliches Verbesserungspotential angesprochen hat. Da darf man gespannt sein...

Teilen