> Deutsche Bank

Kaderplanung 2026/27

#
Hyundaii30 schrieb:

Es ist nämlich immer schwerer einen guten Standard zu halten und dazu gehört eben auch in erfolgreichen Zeiten kritisch zu sein.

Und du meinst, mit deinem Dauerpessimismus schützt du unsere Verantwortlichen davor, leichtsinnig zu werden? Kann es sein, dass du deinen Einfluss ein wenig überschätzt?
#
Zumal Krösche und sein Team diese Binsenweisheiten selber kennen
#
DoctorJ83 schrieb:

Ich hätte mir sehr eine "klare" Nr.1 gewünscht.

Dann schmeißen wir einfach Zetti raus und Schwupps wärst Du zufrieden 😁
Weil dann haben wir eine "klare" Nr.1 😉😉
#
SemperFi schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Aber nur, solange wir keine neue, gute Nummer 2 holen... 🤓
#
Wir sind im WM Jahr ,heißt der Transfermarkt schlummert noch etwas. Denke ab August gehts richtig los. Wobei Krösche eher erstmal Verkäufe anstrebt, denn der Kader ist groß ,teuer und wir spielen nicht International. Dazu noch das Wahi-Missverständnis. Geht einer der Topverdiener(Skhiri)? , An Kali glaube ich nicht mehr, stand jetzt zu teuer und Glasner will den wohl nicht abgeben. seinen Platz hätte ich Futkeu gegeben. Gerüchte sagen, das Krösche Santos als 1 sieht und nur bei einem Abgang nach nen Keeper sucht oder wenn Hütter meckert......Auch die.   IV ist wohl abhängig von Theate. Bekommt Hütter Ihn wieder hin? Oder wechselt er? Unsere Offensive finde ich gar nicht mal so schlecht, bei der Defensive bekomme ich Bauchschmerzen. Die bisherigen Neuzugänge finde ich sehr interessant. Viel Potenzial .  

Als LV vielleicht noch einen Yaimar Medina oder einen Mika Haas
Als IV falls Theate geht : Diogo Leite oder Ko Itakura
Als TW : Kastenmeier, Grabara, Vasilj, Reichert, Bernat
#
SemperFi schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

#
Matzel schrieb:

SemperFi schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

OK, ich revidiere: "Ich hätte mir eine klare neue Nr. 1 UND eine neue Nr.2 gewünscht"
#
Matzel schrieb:

SemperFi schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

OK, ich revidiere: "Ich hätte mir eine klare neue Nr. 1 UND eine neue Nr.2 gewünscht"
#
DoctorJ83 schrieb:

Matzel schrieb:

SemperFi schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

😇  Ich hab's im Gefühl, da wird noch was passieren, aber noch nicht jetzt, sondern kurz vor Saisonstart.
#
Hyundaii30 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Dein ewiges nörgeln und mahnen nervt deutlich härter als die permanente Schönmalerei vom ForumsExperten.

Komm, schreib nur einen Punkt der positiv bei der Eintracht ist.
Ansonsten hoffe ich das du deiner Aussage treu bleibst und bis mindestens 1 Oktober einfach abwartest anstatt alles schlecht zu babbeln.
Sollte es dann so mies kommen wie du garantiert auch innerlich hoffst kannst du dann hier im Forum mit Pauken und Trompeten schreiben das du es gewusst hast und mit allem Recht hattest.        

Sorry aber das ist ja totaler Blödsinn. Fans zu unterstellen  sie wünschen sich keinen Erfolg um recht zu haben.
Es gibt viele Positive Punkte bei uns. Trainer ist super, Krösche ist gut, Hellmann ist super,
Finanzen sind gut, Euphorie ist da, es gibt viele interessante Einzel  Spieler !! mit viel Potenzial
und auch guten Verkaufsmöglichkeiten. Sollte erstmal reichen.

Aber sowas braucht man nicht erwähnen, da es eh bekannt ist.
Im Erfolgsfall muss man auch das negative sehen können um erfolgreich zu bleiben.
Und genau darum geht es. Um zukünftige Ziele .
Ich wünsche mir das die Eintracht weiterhin um die Plätze 4-7 mitspielen soll.

Ich möchte nicht den Weg von Gladbach, Bremen oder anderen Teams gehen.
Es ist nämlich immer schwerer einen guten Standard zu halten und dazu gehört eben auch in erfolgreichen Zeiten kritisch zu sein.

Den Punkt der absoluten Ungewissheit hatte ich gegen Ende der letzten Saison. Und zwar hauptsächlich, weil mir wirklich nicht klar war, welchen Anteil Dino, welchen Krösche, welchen Riera und welchen der liebe Gott hatte. Aber ich finde, da´ß sich da jetzt einiges klärt. So leid es mir um Dino, einen der subjektiv sympathischsten Trainer der letzten Jahre tut, es lief bereits in der Rückrunde 24/25 nicht mehr toll. Spielerisch erst recht. Das Ballbesitzkonzept hat einfach nicht funktioniert. Das hat sich dann über die Hinrunde 25/26 bis hin zu Riera gesteigert.
Mein Eindruck unter Hütter ist, daß das System wesentlich besser ist, als unter Dino und erst recht als unter Riera. Da nehme ich v.a. die Monaco Referenz als Grundlage. Und ich glaube auch daran, daß die "schwächelnden" unter Dino/Riera wieder in die Spur finden, weil es eigentlich gute Spieler sind. Damit meine ich v.a. Koch, Theate, Larsson, Doan.
Die Ergänzungen bisher sind "auf den Punkt", v.a. Aseko und Onyedika. Das einige Thema, bei dem ich mich nach wie vor unwohl fühle, ist Torwart. Ich hätte mir sehr eine "klare" Nr.1 gewünscht. Aber vielleicht bekommt Adi sogar das hin.  
#
DoctorJ83 schrieb:

keine sorge, du kannst getrost davon ausgehen, dass wir die faktisch  schon ne weile haben, weil krösche seinen standpunkt ja angeblich schon während der vertragsverhandlungen mit hütter hinreichend klar gemacht haben soll, dass er wünscht, das santos als nummer 1 installiert werden soll.

das einzige, was daran noch was ändern könnte, wäre eine weitere schwerere verletzung von santos, bei so einer würde man vielleicht nochmal auf dem spielermarkt tätig werden.

das ganze brimborium gerade um irgendeine großartige entscheidung von hütter zwischen santos und zetterer ( https://www.torwart.de/magazin/torwartde-kompakt-26/27/bundesliga/kaua-santos-wohl-in-der-pole-position-eintracht-trainer-huetter-vor-wichtiger-torwart-entscheidung.html )  ist reine spiegelfechterei, hütter hat im normalfall die wahl zwischen den beiden vorgenannten und kriegt keinen anderen, da kann er auch den nehmen, den der boss sehen will...

#
DoctorJ83 schrieb:

Und ich glaube auch daran, daß die "schwächelnden" unter Dino/Riera wieder in die Spur finden, weil es eigentlich gute Spieler sind. Damit meine ich v.a. Koch, Theate, Larsson, Doan.
Die Ergänzungen bisher sind "auf den Punkt", v.a. Aseko und Onyedika. Das einige Thema, bei dem ich mich nach wie vor unwohl fühle, ist Torwart. Ich hätte mir sehr eine "klare" Nr.1 gewünscht. Aber vielleicht bekommt Adi sogar das hin.

Na, da bis Du aber heute im Laufe des Tages schon ein gutes Stück vorangekommen:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/143285?page=77#5871245
#
Matzel schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Und ich glaube auch daran, daß die "schwächelnden" unter Dino/Riera wieder in die Spur finden, weil es eigentlich gute Spieler sind. Damit meine ich v.a. Koch, Theate, Larsson, Doan.

Na, da bis Du aber heute im Laufe des Tages schon ein gutes Stück vorangekommen:

Tut mir leid, ich kann nicht ganz folgen....
#
Krösche in Eintracht TV, spricht immer wieder von 5,5  Wochen Transferzeit, in der noch viel passieren kann
Vielleicht sollten wir den Satz anpinnen.
#
DoctorJ83 schrieb:

keine sorge, du kannst getrost davon ausgehen, dass wir die faktisch  schon ne weile haben, weil krösche seinen standpunkt ja angeblich schon während der vertragsverhandlungen mit hütter hinreichend klar gemacht haben soll, dass er wünscht, das santos als nummer 1 installiert werden soll.

das einzige, was daran noch was ändern könnte, wäre eine weitere schwerere verletzung von santos, bei so einer würde man vielleicht nochmal auf dem spielermarkt tätig werden.

das ganze brimborium gerade um irgendeine großartige entscheidung von hütter zwischen santos und zetterer ( https://www.torwart.de/magazin/torwartde-kompakt-26/27/bundesliga/kaua-santos-wohl-in-der-pole-position-eintracht-trainer-huetter-vor-wichtiger-torwart-entscheidung.html )  ist reine spiegelfechterei, hütter hat im normalfall die wahl zwischen den beiden vorgenannten und kriegt keinen anderen, da kann er auch den nehmen, den der boss sehen will...

#
Lattenknaller__ schrieb:

Kannst du diese/Deine Behauptung auch irgendwie stichhaltig belegen oder entspringt selbige nur deiner Fantasie?
#
Krösche in Eintracht TV, spricht immer wieder von 5,5  Wochen Transferzeit, in der noch viel passieren kann
Vielleicht sollten wir den Satz anpinnen.
#
Tafelberg schrieb:

Vielleicht sollten wir den Satz anpinnen

Dein Glaube an die Menschheit , das sich das dann einer auch anguggt oder ernst nimmt, hätte ich gerne 😁

Zumal es in 3 Tagen schon nicht mehr stimmen würde.
#
DoctorJ83 schrieb:

#
Lattenknaller__ schrieb:

und kriegt keinen anderen, da kann er auch den nehmen, den der boss sehen will...

So wie er damals im Fall Rönnow keinen anderen Keeper bekommen hat?

Sorry, bei der Wahl zwischen Santos und Zetti, nehm ich Santos und wenn das nicht passt, schaut man, welcher gute Keeper irgendwo den Kampf verloren hat und schlägt dann gegen Ende noch mal zu.

Hauptsache Theate wird man vorher noch los.
#
Lattenknaller__ schrieb:

und kriegt keinen anderen, da kann er auch den nehmen, den der boss sehen will...

So wie er damals im Fall Rönnow keinen anderen Keeper bekommen hat?

Sorry, bei der Wahl zwischen Santos und Zetti, nehm ich Santos und wenn das nicht passt, schaut man, welcher gute Keeper irgendwo den Kampf verloren hat und schlägt dann gegen Ende noch mal zu.

#
SemperFi schrieb:

Dann muss man aber zwingend in der Abwehr nochmal nachlegen. Muss man meiner Meinung nach sogar jetzt schon. Ohne Theate dann min. doppelt.
#
Matzel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Es gibt viele Positive Punkte bei uns. Trainer ist super, Krösche ist gut, Hellmann ist super,
Finanzen sind gut, Euphorie ist da, es gibt viele interessante Einzel  Spieler !! mit viel Potenzial
und auch guten Verkaufsmöglichkeiten. Sollte erstmal reichen.

Also Du findest es positiv, dass die Euphorie da ist, kannst aber gar nicht verstehen, dass andere euphorisch sind?

Wenn es nur das wäre 🤣
Er bezeichnet hier ja quasi alles als Positiv und nicht nennenswert was er in diversen Threads zu 96,73% schlecht babbelt 🤔

Gespaltene Persönlichkeit
#
Cyrillar schrieb:

Wenn es nur das wäre 🤣
Er bezeichnet hier ja quasi alles als Positiv und nicht nennenswert was er in diversen Threads zu 96,73% schlecht babbelt 🤔

Gespaltene Persönlichkeit                                                        

Mit so beleidigenden Aussagen wäre ich vorsichtig. Gerade wenn man damit beweisst, das man trotz Erklärung
die feinen Unterschiede elber nicht erkennen. kann.  
#
Matzel schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

#
DoctorJ83 schrieb:

Matzel schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Ich mir auch nicht, und ich war nicht mal angetrunken - sorry. Irgendwie hatte ich den Post unter "Hyundaii30" gelesen und deswegn gestutzt, weil dieser ja noch wenige Stunden vorher praktisch das Gegenteil von sich gegeben hatte... die Hitze...🥵
#
angeblich sind wir an markus karlsson interessiert, weil er dm, zm und rv spielen kann:

Mit Markus Karlsson soll ein vielseitiger Defensivspieler vom schwedischen Erstligisten Hammarby IF das Interesse der Hessen geweckt haben. Der 22-Jährige zählt in der Allsvenskan zu den konstantesten Leistungsträgern seines Teams und könnte im Sommer zu einem spannenden Kandidaten werden.
[...]
Vor allem sein sicherer Spielaufbau, die Ruhe am Ball unter Druck sowie seine Zweikampfstärke hinterließen bei den anwesenden Scouts wohl einen positiven Eindruck.

https://www.transfermarkt.de/markus-karlsson/profil/spieler/688042

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-nimmt-schwedisches-talent-markus-karlsson-ins-visier-94419458.html

#
angeblich sind wir an markus karlsson interessiert, weil er dm, zm und rv spielen kann:

Mit Markus Karlsson soll ein vielseitiger Defensivspieler vom schwedischen Erstligisten Hammarby IF das Interesse der Hessen geweckt haben. Der 22-Jährige zählt in der Allsvenskan zu den konstantesten Leistungsträgern seines Teams und könnte im Sommer zu einem spannenden Kandidaten werden.
[...]
Vor allem sein sicherer Spielaufbau, die Ruhe am Ball unter Druck sowie seine Zweikampfstärke hinterließen bei den anwesenden Scouts wohl einen positiven Eindruck.

https://www.transfermarkt.de/markus-karlsson/profil/spieler/688042

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-nimmt-schwedisches-talent-markus-karlsson-ins-visier-94419458.html

#
Könnte Plan B sein, falls es mit Onyedika nicht klappen sollte.
#
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Vielleicht ist man auch so clever und holt einen zweiten  Defensivspieler, der sogar vielseitig einsetzbar ist.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Vielleicht ist man auch so clever und holt einen zweiten  Defensivspieler, der sogar vielseitig einsetzbar ist.
#
"sogar vielseitig einsetzbar ist."
Hast du die Vielseitigkeit von Onyedika übersehen, oder wolltest du nur einfach mal wieder so nebenbei blubbern?

Hauptposition:
Defensives Mittelfeld
Nebenposition:
Innenverteidiger
Zentrales Mittelfeld
#
Hast du die Vielseitigkeit von Onyedika übersehen, oder wolltest du nur einfach mal wieder so nebenbei blubbern?

Hauptposition:
Defensives Mittelfeld
Nebenposition:
Innenverteidiger
Zentrales Mittelfeld
#
sge-lomert schrieb:

Hauptposition:
Defensives Mittelfeld
Nebenposition:
Innenverteidiger
Zentrales Mittelfeld

Nein habe ich nicht übersehen, deswegen sagte ich ja, es würde nicht schaden 2 flexible Spieler für die Defensive
zu haben. Aber immer bei gewissen Leute vom negativen ausgehen.
#
sge-lomert schrieb:

Hauptposition:
Defensives Mittelfeld
Nebenposition:
Innenverteidiger
Zentrales Mittelfeld

Nein habe ich nicht übersehen, deswegen sagte ich ja, es würde nicht schaden 2 flexible Spieler für die Defensive
zu haben. Aber immer bei gewissen Leute vom negativen ausgehen.
#
Baum kann rechts und links spielen.
Collins IV und rechts
Theate IV und links
Otávio IV und links

Teilen