> Deutsche Bank

Kaderplanung 2026/27

#
Man jagt einen 35jährigen Trapp vom Hof und dann will man einen 46 jährigen Hrady wieder holen

Das passt doch hier hinten und vorne nicht Leute
#
Man jagt einen 35jährigen Trapp vom Hof und dann will man einen 46 jährigen Hrady wieder holen

#
36 natürlich
#
Matzel schrieb:

OK, Lukas mag nicht, aber ganz offensichtlich hat das Testspiel den schon lange erhofften TW-Positions-Stein ins Rollen gebracht. Wenn die Niederlage wenigstens dafür gut war...

Mal gucken wieviele Trainer- und Spieler-Steine noch so ins Rollen gebracht werden, bis mal der Sportvorstand-Stein ins Rollen gebracht wird  
#
Schobbe schrieb:

Matzel schrieb:

OK, Lukas mag nicht, aber ganz offensichtlich hat das Testspiel den schon lange erhofften TW-Positions-Stein ins Rollen gebracht. Wenn die Niederlage wenigstens dafür gut war...

Mal gucken wieviele Trainer- und Spieler-Steine noch so ins Rollen gebracht werden, bis mal der Sportvorstand-Stein ins Rollen gebracht wird  

Spieler: viele, Trainer: nicht mehr viele
#

#
franchise schrieb:

Es sollte aber auch mal wieder um sportlichen Erfolg und sinnvoller Transfers gehen und nicht nur um Spieler, die sich gut weiter verkaufen lassen. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
#
Vorerst
#

#
franchise schrieb:

Man jagt einen 35jährigen Trapp vom Hof

war dem so?
#
franchise schrieb:

Es sollte aber auch mal wieder um sportlichen Erfolg und sinnvoller Transfers gehen und nicht nur um Spieler, die sich gut weiter verkaufen lassen. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
#
Jetzt hol mich ab, ob Hrady noch die Qualität hat?!

Wenn man Lukas zurück holt hätte man auch den jahrelangen Kapitän und jetzigen Stammkeeper bei Paris behalten können.

Die Nummer empfinde ich zwar nicht so abstrus wie die Forderung nach Ortega aber es kommt dem sehr nahe
#
Jetzt hol mich ab, ob Hrady noch die Qualität hat?!

Wenn man Lukas zurück holt hätte man auch den jahrelangen Kapitän und jetzigen Stammkeeper bei Paris behalten können.

Die Nummer empfinde ich zwar nicht so abstrus wie die Forderung nach Ortega aber es kommt dem sehr nahe
#
Hradecky steht nach neuesten Infos gar nicht zur Diskussion, also bitte wieder beruhigen
#
franchise schrieb:

war dem so?
#
Wenn man Santos die Aussicht auf die Nr 1 signalisierte, dann schon.

Ansonsten waren damals doch einige froh, das man den potentiellen Welttorwart eine Chance gibt und Trapp sinngemäß degradiert
#
Hradecky steht nach neuesten Infos gar nicht zur Diskussion, also bitte wieder beruhigen
#
Und trotzdem darf man nicht diskutieren?! Danke Tafelberg
#
Und trotzdem darf man nicht diskutieren?! Danke Tafelberg
#
#
franchise schrieb:

war dem so?
#
Wurde doch lang und breit durchgekaut, dass man Trapp direkt nach der vorletzten Saison unmissverständlich klar gemacht hat, dass Santos die neue Nr. 1 sein wird, komme was wolle. Da war Paris noch der bestmögliche Exit für ihn.
#
Ich werfe noch einen anderen Lukas in die Diskussion hier: Klostermann. Bevor ihr euch mit Gebrüll auf mich stürzt: Wäre ein IV, der auch AV spielen kann. Schnell und für Pressingsysteme ausgebildet, bundesligaerfahren. Bei den Dosen wohl auf dem Abstellgleis. Knackpunkt: zwei Jahre Vertrag und angeblich 7 Mio (wtf) Jahresgehalt. Sympathisch ist er mir zwar nicht, aber als Spieler würde ich den nehmen.
#
Wurde doch lang und breit durchgekaut, dass man Trapp direkt nach der vorletzten Saison unmissverständlich klar gemacht hat, dass Santos die neue Nr. 1 sein wird, komme was wolle. Da war Paris noch der bestmögliche Exit für ihn.
#
mir ging es um die Formulierung (s.o), aber egal.
#
Wie wärs denn mit Oleksandr Zinchenko?

Ist momentan ablösefrei, ist LV der auch zentral spielen kann und erst 29 mit reichlich Erfahrung.
Zudem gibt es in FFM gewiss eine große Ukraine-Community, wo er sich wohlfühlen könnte.. wäre eigentlich nen smarter Transfer.

#

Ist momentan ablösefrei, ist LV der auch zentral spielen kann und erst 29 mit reichlich Erfahrung.
Zudem gibt es in FFM gewiss eine große Ukraine-Community, wo er sich wohlfühlen könnte.. wäre eigentlich nen smarter Transfer.

#
Hatte im Februar einen Bänderriss mit Knie-OP. Bei tm noch als verletzt eingetragen. Selbst wenn er schon wieder trainiert, ist er nicht fit. Zudem auch ein eher langsamer Verteidigung und damit nicht das, was wir suchen.
#
Hatte im Februar einen Bänderriss mit Knie-OP. Bei tm noch als verletzt eingetragen. Selbst wenn er schon wieder trainiert, ist er nicht fit. Zudem auch ein eher langsamer Verteidigung und damit nicht das, was wir suchen.
#
Yolonaut schrieb:

Hast Recht. Guierrero dann wohl auch zu langsam für Adis Tempofussball.
Oder Adama Toure zum LV umschulen, wenn der noch so ein Koffer wie letztes Jahr ist, kommt sowieso keiner an ihm vorbei

Ihr merkt, ich bin etwas verzweifelt... und einfach mal die ablösefreien Spieler durchgegangen...
#
Tafelberg schrieb:

ich verbiete niemanden zu diskutieren

https://www.absolutfussball.com/deutschland/eintracht-frankfurt/exklusiv-englischer-klub-hat-eintracht-keeper-zetterer-im-visier-94447064.html

Zetterer ist bei Leeds im Gespräch

Na gut, zumindest ist wohl Bewegung drin.
#

#
Hier kannst du sehen warum er vereinslos ist

https://www.transfermarkt.de/oleksandr-zinchenko/verletzungen/spieler/203853

Selbst falls er mal eine Saison lang verletzungsfrei bleiben würde, er wäre der falsche Typ Außenverteidiger. Zinchenko ist der Prototyp des "inverted fullback", also das was Brown unter Riera gespielt hat und damit eher ein defensiver Spielmacher, welcher von der Außenverteidigerposition startet.

Die Linie hoch unter runter rennen war noch nie seine Stärke.

Wegen seines Profils wäre er aber durchaus eine Option als Backup für Onyedika. Ich sage schon seit Jahren, dass zentral defensive Mittelfeldspieler grundsätzlich auch gute Außenverteidiger abgeben. Warum dann nicht einen inverted fullback zum 6er machen?
Für die Rolle des Backups wird es schon reichen.
#
Zetti wird mit Leeds in Verbindung gebracht und Santos soll verkauft werden.

Auf diese Idee hätte man doch allgemein schon viel früher kommen sollen

Teilen