> Deutsche Bank

Kaderplanung 2026/27

#
Und für welchen Betrag soll Bahoya gehen 20 Mio? Oder Leihe mit Kaufoption 15Mio?
Irgendwie kommt man sich hier komplett verarscht vor, so wie bei den heutigen Eckballgegentreffern oder dass man gegen Bayern keine Tickets bekommt, obwohl man Warteschlangenplatz 6500 hatte...
Slapstick aus letzter Saison geht gerade weiter!
#
Ralfe schrieb:

Und für welchen Betrag soll Bahoya gehen 20 Mio?

jepp, angeblich 20 mio, die die scheichs aber nicht rausrücken wollen. noch nicht...

https://x.com/sachatavolieri/status/2093826097720721683

#
Ralfe schrieb:

jepp, angeblich 20 mio, die die scheichs aber nicht rausrücken wollen. noch nicht...

#
Wer kennt ihn nicht Rits Bahoya😜😜
#
Ralfe schrieb:

#
Doan und Bahoya werden wohl gehen, Theate ist weg, Wahi auch und Zetterer. Hab ich wen vergessen? Smolicic
#
Doan und Bahoya werden wohl gehen, Theate ist weg, Wahi auch und Zetterer. Hab ich wen vergessen? Smolicic
#
DJLars schrieb:

Nur ein paar:
Ebimbe
Skihiri
Amenda
Futkeu
Bats
Simoni
Kristensen
Brown
Dahoud

und es werden/könnten noch gehen:
Bahoya
Theate
Larsson
Doan
#
DJLars schrieb:

Nur ein paar:
Ebimbe
Skihiri
Amenda
Futkeu
Bats
Simoni
Kristensen
Brown
Dahoud

Bahoya
Theate
Larsson
Doan
#
So ist bzw war das. Danke.....na ja, war ja angekündigt....Bis zu dreißig Transferbewegungen laut MK
#
So ist bzw war das. Danke.....na ja, war ja angekündigt....Bis zu dreißig Transferbewegungen laut MK
#
DJLars schrieb:

Nkounkou hab ich noch vergessen!
#
Maddux schrieb:

Larsson finanziert uns Kalimuendo, mit Bahoya können wir Brassier plus Ben Farhat finanzieren und falls wir Theate noch per festem Transfer loswerden, dann wären sogar noch 2 höherwertige Außenverteidiger PLUS Magassa drin.
Wobei Chris Michel zufolge Youri Baas ja per Leihe mit Kaufoption/Pflicht kommen soll und bei Magassa steht das gleiche Modell im Raum.
Und Magassa wäre auch nur nice to have. Zwingend brauchen tun wir ihn nicht. Zumindest wenn Chaibi bleibt.

Larsson scheint ja zumindest zum Training hier wieder aufzuschlagen. Ob er damit überhaupt wechselt vermag ich nicht zu beurteilen.

Ich sehe immernoch die Vorgabe einen Überschuss von 80 Millionen erwirtschaften zu sollen. Natürlich wissen wir alle nicht in wieweit sich diese Zahl aufweichen lässt, aber momentan, mit dem Kauf des IV aus Frankreich, haben wir etwas mehr als die Hälfte.

Sprich  Doan geruchtete ca. 20 Millionen und Bahoya von mir geschätzte 25-30 Millionen. Wurden zwar uns das Ziel erreichen lassen alden Überschuss zu erwirtschaften aber man hätte nicht viel mir als 10 Millionen für die anderen Baustellen.

Von Leihen mit Kaufoption bin ich kein großer Freund. Zumindest nicht wenn das Konstrukt bei mehr Spielern genutzt wird. Wir wären dann zum Erfolg diese Saison verdammt. Sonst sind wir nächsten Sommer richtig am *****
#
Eintracht23 schrieb:

Ich sehe immernoch die Vorgabe einen Überschuss von 80 Millionen erwirtschaften zu sollen.

War nicht bisher immer von 50 Millionen die Rede?
Gibt's für die 80 eine Quelle?
#
Eintracht23 schrieb:

Ich sehe immernoch die Vorgabe einen Überschuss von 80 Millionen erwirtschaften zu sollen.

#
Mit war auch nach 50 Millionen Euro oder waren es 80? Ich weiß es nicht.
#
DJLars schrieb:

Nkounkou hab ich noch vergessen!
#
Ist der noch bei uns oder quasi schon weg?
#
#
franchise schrieb:

🤣YMMD
#
#
DJLars schrieb:

Nkounkou ist noch da, aber angeblich soll er in Verhandlung mit Nizza stehen!
#
Was mich bei unseren Verpflichtungen sehr wundert ist die große Zeit zwischen Gerücht bis der Spieler wirklich ankommt. Entweder die Gerüchte bei uns werden viel zu schnell veröffentlicht oder wir haben ein logistisches Problem bis der Spieler bei uns ankommt. Wenn ich mir da zum Beispiel die Verpflichtung von Karetsas bei Dortmund anschaue - das ging gefühlt viel schneller. Also vor allem Done Deal bis Medizin-Check. Kann natürlich auch nur ein Gefühl sein.
#
Was mich bei unseren Verpflichtungen sehr wundert ist die große Zeit zwischen Gerücht bis der Spieler wirklich ankommt. Entweder die Gerüchte bei uns werden viel zu schnell veröffentlicht oder wir haben ein logistisches Problem bis der Spieler bei uns ankommt. Wenn ich mir da zum Beispiel die Verpflichtung von Karetsas bei Dortmund anschaue - das ging gefühlt viel schneller. Also vor allem Done Deal bis Medizin-Check. Kann natürlich auch nur ein Gefühl sein.
#
Brandenburger_Adler schrieb:

Kann daran liegen das Krösche immer versuchen muss bei den Verhandlungen mit dem abgebenden Verein, den Preis zu drücken und eben dabei auf den Faktor Zeit setzt (und darauf vertraut das der Spieler nicht von der Stange geht).
#
DJLars schrieb:

Nur ein paar:
Ebimbe
Skihiri
Amenda
Futkeu
Bats
Simoni
Kristensen
Brown
Dahoud

Bahoya
Theate
Larsson
Doan
#
Falls echt noch Larsson und Bahoya und Doan verkauft werden, oder zumindest 2 der 3 und Theate auch in Bologna unterkommt, möchte ich hier ein paar Namen in die Runde werfen:

1. https://www.transfermarkt.de/soungoutou-magassa/profil/spieler/745181
Kennt Hütter aus Monaco, wo er hin verliehen war. 22 und noch entwicklungsfähig. Diese Saison bei den Hammers noch ohne Einsatz. Die haben zwar nicht viel im Kader im DM, aber hier sollte man noch mal einen Versuch starten. 1,90 groß, könnte auch den schwächelnden Koch in der IV ersetzen. Wäre evtl. auch der Spieler, der gut an de Seite Onyedika's passen würde. Als defensiver DM.

2. https://www.transfermarkt.de/mateo-kovacic/profil/spieler/51471
Könnte unser Xhaka sein. In Österreich aufgewachsen, spricht sicher fließend deutsch, mega erfahren, ein totaler Leader auf dem Platz, soll sehr intelligent und mannschaftsdienlich sein. Wäre mMn auch ein viel besserer Kapitän als Koch. Ein Jahr Restvertrag by City, die wohl noch Enzo Fernandez holen werden. Mateo hat sicher hohes Gehalt, aber nachdem er bereits bei Inter, Real, Chelsea und City Erfolge feierte, könnte ihn die Bundesliga noch mal reizen.
Vllt geht ja Götze im Winter, denn viel wird der bei Adi wohl kaum spielen.
Wäre genau der Typ Spieler, mit dem man so einen Vorsprung wie gestern evtl. noch über die Zeit brächte. Ein Leader, was uns total fehlt.

3. Für LV und LIV, hatte ich bereits vor Wochen schon mal vorgeschlagen: https://www.transfermarkt.de/igor-julio/profil/spieler/380350. War letzte Saison verliehen, verlor an MW, 1J Restvertrag. Wäre eine Alternative zu Brassier, falls das nicht klappen sollte oder man 2 IV noch holen will. Nach dem guten EInstand von Maluze vllt. gar nicht notwendig, bes. falls man einen Magassa holte, der wie Onyedika auch in der IV aushelfen könnte.
#
Eintracht23 schrieb:

#
Henk schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Ich meine das irgendwo Mal gesagt wurde. Finde dazu aber gerade die Quelle nicht . Vielleicht bringe ich auch was durcheinander beim Zahlenwirrwarr
#
Die Fehler wurden halt vorher gemacht und jetzt muss man versuchen die Sache irgendwie zu retten. Wenn man zig Spieler auf der payroll hat, die zu schlecht sind, einige Positionen überbesetzt sind und andere dafür fast gar nicht, man nicht Europäisch spielt und finanzielle Engpässe hat....yo..dann kann ich auf dem Transfermarkt halt nicht den Heißen machen, sondern muss Kompromisse eingehen, damit überhaupt ne vernünftige Mannschaft auf dem Platz steht. Unter diesen Umständen habe ich an diesem Transferfenster gar nicht mal so viel auszusetzen, hab mich in anderen Transferfenstern schon mehr geärgert.
#
Vor Allem muss man definitiv erstmal Klarheit bei den Abgängen haben, um hier nicht 40 Spieler bezahlen zu müssen. Das es dieses Jahr so hakt ist der Tatsache geschuldet dass man die hohen Gehälter erstmal aussortieren muss und wenn man da eben keinen Abnehmer findet (Nkounkou) oder eben wie bei Skhiri auf selbigen warten muss bis der sich entscheidet, sind einem die Hände gebunden. Deswegen muss man eben bis zum Ende warten und hoffen, das man mit der frühzeitigen Zusage bei den Neuzugängen auch am Ende rechnen kann.

Dafür sind ein Punkt in Berlin und das Weiterkommen im Pokal doch fast optimal gelaufen.

Ansonsten bin ich auch damit einverstanden, Leihen zu vereinbaren.

Bei der Abgangsseite gibt es je nach Leihmodell erst im nächsten Jahr eine Einnahme und man hat hier ggf Planungssicherheit. Problematisch wäre es nur wenn die Leihen enden und alle zurück kommen.
Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen.
#
#
Das stimmt... Ich sage nur Ben Farhat oder Kalimuendo. Kommt er oder nicht? Am Deadline Day wird sicher noch die ein oder andere Tür aufgehen, vielleicht sogar eine, mit der man im Moment noch gar nicht rechnet. Es kommt natürlich auch noch darauf an, wer bei uns geht und ich hoffe nur, dass man nicht zu sehr auf Götze im Mittelfeld setzt, aber gestern hat er auch nicht gespielt. Er kann aber bei guter Form einen Impuls geben, wir haben uns gestern auch gewundert, warum man ihn als Routinier nicht eingewechselt hat.
#
Henk schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Ich meine das irgendwo Mal gesagt wurde. Finde dazu aber gerade die Quelle nicht . Vielleicht bringe ich auch was durcheinander beim Zahlenwirrwarr
#
Eintracht23 schrieb:

Wir hatten grob nach Brown, Amenda und Kristensen 80 Mio eingenommen, bei grob 50, die wir brauchen.
Evtl. dadurch durcheinander gekommen.

Teilen