> Deutsche Bank

Kaderplanung 2026/27

#
Und nun laut Sky angeblich an Joselu interessiert. Was freue ich mich morgen auf das Schließen des Transferfensters!
#
Hab ich auch gerade gelesen, der Mann ist 36 und vereinslos. Es sind aber mehrere Interessenten.
#
Doan bleibt....ob das gut oder schlecht ist, will ich nicht entscheiden. Vlt. hat Addi gesagt, bitte bleib doch, ich brauch Dich😀

Im Grunde war es schon beschlossene Sache: Nach nur einem Jahr sollte Ritsu Doan Eintracht Frankfurt wieder verlassen und sich Al-Ittihad anschließen. Doch dann kam es zur Rolle rückwärts.

https://www.kicker.de/kehrtwende-beim-doan-deal-der-frankfurter-sagt-al-ittihad-ab-1248526/artikel
#
T-online schreibt das Köln an Borna Sosa interessiert ist, wäre für links doch was bei uns
#
Laut TM hat er in den 2 Jahren in Qatar 58 Mal gespielt und dabei 28 Tore  und 5 Vorlagen gemacht. Er scheint dabei auch fast jedes Spiel 90 Minuten auf dem Feld gewesen zu sein (kommt auf nen Schnitt von 87 Minuten). Wenn er Fit ist, ganz viel beim Gehalt federn lässt (er sucht ja angeblich nochmal die Herrausvorderung) und sich evtl. mit der Rolle des Backups zufrieden gibt...wieso nicht?
#
Sieht mir wie ein B-Plan aus, falls Kalimuendo nicht kommt.
#
Das wird ja immer kurioser.... Was macht eigentlich Bas Dost?
#
Das wird ja immer kurioser.... Was macht eigentlich Bas Dost?
#
Hatte 2023 nen Herzstillstand auf dem Spielfeld und hat seine Karriere vor ca. 11 Monaten beendet. Hab das mit dem Herzstillstand garnicht mitbekoommen
#
Dann hätte man auch Batshuay halten können.
Weniger würde Joselu auch nicht verdienen denke ich.
#
#
grossaadla schrieb:

Ich glaub Spieler werden nicht nur nach Verdienst eingestellt. Da sind noch andere Kriterien mit auf der Karte.
#
Wenn es nur noch um einen günstigen Backup mit Erfahrung geht, dann wäre ich immer noch für Marvin Duksch.
#
Laut TM hat er in den 2 Jahren in Qatar 58 Mal gespielt und dabei 28 Tore  und 5 Vorlagen gemacht. Er scheint dabei auch fast jedes Spiel 90 Minuten auf dem Feld gewesen zu sein (kommt auf nen Schnitt von 87 Minuten). Wenn er Fit ist, ganz viel beim Gehalt federn lässt (er sucht ja angeblich nochmal die Herrausvorderung) und sich evtl. mit der Rolle des Backups zufrieden gibt...wieso nicht?
#
wEdgE- schrieb:

Ja, wenn man etwas länger darüber nachdenkt ist es nicht mehr ganz so absurd.
Er scheint tatsächlich noch gut im Saft zu stehen und er wäre ja nur ein backup, kein Stammelfkandidat.
Sollte man dadurch Geld sparen und dieses stattdessen noch in einen Top-LV stecken könnte ich sogar damit leben...
#
#
wEdgE- schrieb:

Da lag ich ja mit Niclas Bendtner oder Helmes gar nicht soweit daneben...
#
Wenn er noch ein Jahr im Tank hat, fänd ich Joselú eigentlich ziemlich geil! Auch Pizarro hat im hohen Alter noch was gerissen und Schalke probierts grad mit Dzeko. Solche Typen sind vielleicht nicht mehr ganz so athletisch wie mit 24, aber dafür möglicherweise viel abgewichster…
#
Wenn es nur noch um einen günstigen Backup mit Erfahrung geht, dann wäre ich immer noch für Marvin Duksch.
#
U.Bein schrieb:

Duksch wäre klasse. Sicher kein "Systemspieler" und Pressing kann man mit ihm vergessen. Aber als Joker wäre das genial. Und er wäre wohl gleich unser bester Standardschütze.
Aber er fühlt sich wohl bei Birmingham City...
#
ach kommt schon. Futkeu wegschicken und den Batsman auch um Joselu auszugraben?
Das glaubt doch kein Mensch.
#
ach kommt schon. Futkeu wegschicken und den Batsman auch um Joselu auszugraben?
Das glaubt doch kein Mensch.
#
kalajdzic und Alario kommen auch noch.
#
U.Bein schrieb:

Duksch wäre klasse. Sicher kein "Systemspieler" und Pressing kann man mit ihm vergessen. Aber als Joker wäre das genial. Und er wäre wohl gleich unser bester Standardschütze.
Aber er fühlt sich wohl bei Birmingham City...
#
Nö, er dürfte ablösefrei gehen und er will in die Bundesliga.
#
Nö, er dürfte ablösefrei gehen und er will in die Bundesliga.
#
Hier noch die Quelle dazu.
#
es gab schon langweiligere Transferfenster

hier tauchen Namen auf wie Joselu "oh den kenne ich doch"...!!
Doan wird verkauft, paar Stunden später ne er will nicht, analog Bahoya, wann sagt Chaibi, dass er nicht nach England will?
Ich merke, dass ich immer weniger verstehe, dass mein IQ während der Transferphase gesunken ist, glaube ich aber nicht
#
kalajdzic und Alario kommen auch noch.
#
Lammers?

Teilen