Ja, zum Glück. Hoffentlich finden noch ein paar lohnende Transfers ab. Wie dem auch sei, die Eintracht sollte sich überlegen in der Zentrale eine Drehtür einbauen zu lassen. 😂
Ja, zum Glück. Hoffentlich finden noch ein paar lohnende Transfers ab. Wie dem auch sei, die Eintracht sollte sich überlegen in der Zentrale eine Drehtür einbauen zu lassen. 😂
Ich glaube nicht mehr an einer Verpflichtung im Sturm. Bis auf Brassier wird da nichts mehr passieren. Denke man wird sich im Winter nochmal umschauen
Ein paar Abgänge wären halt schon noch wichtig. Ich würde aktuell einen AV priorisieren, noch vor Kalimuendo. Für das laufintensive System von Hütter nur mit Kosugi links zu planen ist schon riskant. Andererseits sind es nur 13 Bundesligaspiele bis zur nächsten Transferphase, d.h. das Risiko ist einigermaßen überschaubar... aber ob der Markt im Winter einfacher sein wird?
Ich glaube nicht mehr an einer Verpflichtung im Sturm. Bis auf Brassier wird da nichts mehr passieren. Denke man wird sich im Winter nochmal umschauen
Ein paar Abgänge wären halt schon noch wichtig. Ich würde aktuell einen AV priorisieren, noch vor Kalimuendo. Für das laufintensive System von Hütter nur mit Kosugi links zu planen ist schon riskant. Andererseits sind es nur 13 Bundesligaspiele bis zur nächsten Transferphase, d.h. das Risiko ist einigermaßen überschaubar... aber ob der Markt im Winter einfacher sein wird?
. aber ob der Markt im Winter einfacher sein wird?
Der war noch nie einfach. Wie alle anderen Transferphasen auch. Also aktuell fände ich auch einen AV der links und rechts spielen kann als Backup wichtiger, wie zwingend in der Offensive was zu machen. Aber im Moment habe ich das Gefühl, das gar nichts mehr groß passieren wird. Larrson geht vielleicht noch und das wars. Wir hatten ja die letzten Transferendphasen auch immer auf viel gehofft und teilweise ist gar nichts passiert. Passiert ist ja diesmal was, aber es wäre deutlich mehr drin, wenn das mit Doan rechtzeitig geklappt hätte.
. aber ob der Markt im Winter einfacher sein wird?
Der war noch nie einfach. Wie alle anderen Transferphasen auch. Also aktuell fände ich auch einen AV der links und rechts spielen kann als Backup wichtiger, wie zwingend in der Offensive was zu machen. Aber im Moment habe ich das Gefühl, das gar nichts mehr groß passieren wird. Larrson geht vielleicht noch und das wars. Wir hatten ja die letzten Transferendphasen auch immer auf viel gehofft und teilweise ist gar nichts passiert. Passiert ist ja diesmal was, aber es wäre deutlich mehr drin, wenn das mit Doan rechtzeitig geklappt hätte.
Glaube inzwischen nichtmehr das noch großartige Dinge in Sachen Transfer kommen. Dafür ist gerade zu ruhig. Normalerweise würde sich schon jemand profilieren wollen wenn er was wüsste.
Eintracht Frankfurt bemüht sich weiterhin intensiv um eine Verpflichtung von Ex-Leihgabe Arnaud Kalimuendo. Die Gespräche mit Nottingham laufen auf Hochtouren, bislang ist die hohe Ablöseforderung der Engländer aber ein Hindernis. Der Stürmer selbst will unbedingt zurück zur SGE.
Eintracht Frankfurt bemüht sich weiterhin intensiv um eine Verpflichtung von Ex-Leihgabe Arnaud Kalimuendo. Die Gespräche mit Nottingham laufen auf Hochtouren, bislang ist die hohe Ablöseforderung der Engländer aber ein Hindernis. Der Stürmer selbst will unbedingt zurück zur SGE.
So schlecht wie viele sie sehen war die Transferphase auch nicht. Atubolu auch wenn's bissel chaotisch zustande kam ist ein geiler Transfer. Ebenso Onyedika und Aseko. Brassier wird auch eine Verstärkung sein. Dazu einige Spieler los geworden. Man wusste doch was auf uns zukommt diese Saison. Das ist alles kein Managerspiel. Nicht so einfach wenn einem die Hände so gebunden sind.
Bitte richtig lesen. Es geht um Fener, nicht um Gala.
Vielen Dank für den überaus freundlichen Hinweis zu meinem Fehler. Eingestellt habe ich es übrigens gerne für Dich.
Jetzt übertreibst Du etwas. Ja, war etwas "kurz und knapp". Aber der Unterschied ist schon wichtig, auch weil das Gala Gerücht ja von Can Uzun selbst beendet wurde. Aber vielen Dank für den Link!
Aktuell sieht die Kaderplanung anscheinend wie folgt aus:
LV: Kosugi, Brassier (der noch nie LV gespielt hat und dem alle Skills eines offensiven AVs fehlen) RV: Baum, Collins (der nicht flanken kann) LIV: Brassier, der noch nicht bundesligataugliche Otavio, ein Hessenligaspieler RIV: Koch, Collins 6er: Onyedika 8er: Hojlund, Aseko, Götze RM: Doan, Jupp LM: Uzun, Arrhov HS: Ebnoutalib, Pimpong 9er: Burkardt, Knauff
Ich lasse das mal komplett ohne eigene Wertung so stehen.
LV: Kosugi, Brassier (der noch nie LV gespielt hat und dem alle Skills eines offensiven AVs fehlen) RV: Baum, Collins (der nicht flanken kann) LIV: Brassier, der noch nicht bundesligataugliche Otavio, ein Hessenligaspieler RIV: Koch, Collins 6er: Onyedika 8er: Hojlund, Aseko, Götze RM: Doan, Jupp LM: Uzun, Arrhov HS: Ebnoutalib, Pimpong 9er: Burkardt, Knauff
Ohne eigene Wertung ist das sicherlich nicht, aber ja, das ist schon sehr dünn und ernüchternd. Wenn sonst nichts geht, hätte man halt noch 1-2 Spieler leihen müssen. Echt bitter zu sehen, dass das Vereine wie der HSV gute Spieler weit unter ihren geschätzten Marktwerten bekommen. LV wird hat, bei Kosugi hat man nach spätestens 60 Minuten gesehen, dass er die volle Spielzeit körperlich nicht aushält.
Du hast Bahoya und Chaibi vergessen... Absicht? Und da ist sehr wohl ne eigene Wertung mit drin
Sollte der Kader so bleiben wäre es aber in der Tat enttäuschend. Mit der Truppe würde es sehr schwer werden Platz 5 oder 6 zu erreichen... meine Prognose wäre dann eher Platz 8-10 Und was das System angeht wird Hütter wohl abrücken müssen von seinem 4-2-2-2
Ohne eigene Wertung ist das sicherlich nicht, aber ja, das ist schon sehr dünn und ernüchternd. Wenn sonst nichts geht, hätte man halt noch 1-2 Spieler leihen müssen. Echt bitter zu sehen, dass das Vereine wie der HSV gute Spieler weit unter ihren geschätzten Marktwerten bekommen. LV wird hat, bei Kosugi hat man nach spätestens 60 Minuten gesehen, dass er die volle Spielzeit körperlich nicht aushält.
Du hast Bahoya und Chaibi vergessen... Absicht? Und da ist sehr wohl ne eigene Wertung mit drin
Sollte der Kader so bleiben wäre es aber in der Tat enttäuschend. Mit der Truppe würde es sehr schwer werden Platz 5 oder 6 zu erreichen... meine Prognose wäre dann eher Platz 8-10 Und was das System angeht wird Hütter wohl abrücken müssen von seinem 4-2-2-2
Chaibi und Bahoya waren zwar heute im Training, geht man nach den Journalisten, dann will man die Beiden trotzdem weiterhin abgeben und hofft auf ein kurzfristiges Angebot.
Mit der Truppe würde es sehr schwer werden Platz 5 oder 6 zu erreichen... meine Prognose wäre dann eher Platz 8-10
Die Transfers, die es "einfach" gemacht hätten 5. oder 6. zu werden, die zeig mir mal bitte
Realistisch war vor der Transferphase 7 bis 9 und ist jetzt 7 bis 9. Selbst ein Kali würde nur die Wahrscheinlichkeit, dass eher 7 als 9 steigern.
So oder so gibt es 6 Vereine deren reine Kaderqualität definitiv besser ist sofern sich die letzte Saison bestätigt und die Transfers erwartbare Leistungen zeigen.
Und so oder so gibt es mindestens 9 Vereine deren Qualität, auch in der Tiefe über 34 Spieltage, schlechter ist.
@Maddux ich empfinde progressive Pässe durchaus als Skill eines LV und da war Brassier letzte Saison einer der Topspieler im Vergleich, dazu gehört hohes Pressing und Anlaufen auch zu seinen Stärken, was ich jetzt bei einem LV auch durchaus gerne sehe. Da Kristensen auch nicht flanken konnte, sehe ich selbst beim Ersatz Collins da kein Downgrade Und falls Du noch weitere Hessenligaspieler hast, die mit 93% Zweikampfquote aus nem Bundesligaspiel gehen, dann solltest Du Krösche anrufen. 2 oder 3 mehr davon wären nicht verkehrt.
Aber schon klar, dass Du nur Texte hinzugefügt hast, wo es Dir in den Kram gepasst hat Spieler abzuwerten. Dann aber wenigstens so ehrlich sein und das dazuschreiben.
Ich sehe es positiv, da eben das Team wichtiger ist als die Einzelspieler und ich überzeugt bin, dass die Abgänge von Kristensen und Theate mittelfristig Blessings in disguise sind.
Ja, zum Glück. Hoffentlich finden noch ein paar lohnende Transfers ab.
Wie dem auch sei, die Eintracht sollte sich überlegen in der Zentrale eine Drehtür einbauen zu lassen. 😂
Der war gut
Ein paar Abgänge wären halt schon noch wichtig.
Ich würde aktuell einen AV priorisieren, noch vor Kalimuendo. Für das laufintensive System von Hütter nur mit Kosugi links zu planen ist schon riskant.
Andererseits sind es nur 13 Bundesligaspiele bis zur nächsten Transferphase, d.h. das Risiko ist einigermaßen überschaubar... aber ob der Markt im Winter einfacher sein wird?
https://www.kicker.de/hochspannung-in-frankfurt-gelingt-kroesche-mit-kalimuendo-noch-ein-coup-1248656/artikel
Geht letztendlich nur um die Höhe der Ablöse.
Gleich ob Leihe mit KO/KP oder Kauf.
Bitte richtig lesen. Es geht um Fener, nicht um Gala. Und das ist der selbe Quark, wie mit Gala. Sie wollen 30 Mio oder so zahlen.
https://www.kicker.de/hochspannung-in-frankfurt-gelingt-kroesche-mit-kalimuendo-noch-ein-coup-1248656/artikel
Geht letztendlich nur um die Höhe der Ablöse.
Gleich ob Leihe mit KO/KP oder Kauf.
Ich würde aktuell einen AV priorisieren, noch vor Kalimuendo. Für das laufintensive System von Hütter nur mit Kosugi links zu planen ist schon riskant.
Andererseits sind es nur 13 Bundesligaspiele bis zur nächsten Transferphase, d.h. das Risiko ist einigermaßen überschaubar... aber ob der Markt im Winter einfacher sein wird?
Der war noch nie einfach.
Wie alle anderen Transferphasen auch. Also aktuell fände ich auch einen AV der links und rechts spielen kann als Backup wichtiger, wie zwingend in der Offensive was zu machen.
Aber im Moment habe ich das Gefühl, das gar nichts mehr groß passieren wird.
Larrson geht vielleicht noch und das wars.
Wir hatten ja die letzten Transferendphasen auch immer auf viel gehofft und teilweise ist gar nichts passiert.
Passiert ist ja diesmal was, aber es wäre deutlich mehr drin, wenn das mit Doan rechtzeitig geklappt hätte.
Der war noch nie einfach.
Wie alle anderen Transferphasen auch. Also aktuell fände ich auch einen AV der links und rechts spielen kann als Backup wichtiger, wie zwingend in der Offensive was zu machen.
Aber im Moment habe ich das Gefühl, das gar nichts mehr groß passieren wird.
Larrson geht vielleicht noch und das wars.
Wir hatten ja die letzten Transferendphasen auch immer auf viel gehofft und teilweise ist gar nichts passiert.
Passiert ist ja diesmal was, aber es wäre deutlich mehr drin, wenn das mit Doan rechtzeitig geklappt hätte.
Liveticker Transfermarkt 14.25Uhr
Eintracht Frankfurt kämpft um Kalimuendo
Liveticker HR (Stephan Reich) um 14.46h : "Chance auf Kalimuendo schwindet".
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/live-der-ticker-zum-deadline-day,2026-deadline-day-ticker-100.html
So schlecht wie viele sie sehen war die Transferphase auch nicht.
Atubolu auch wenn's bissel chaotisch zustande kam ist ein geiler Transfer.
Ebenso Onyedika und Aseko.
Brassier wird auch eine Verstärkung sein.
Dazu einige Spieler los geworden.
Man wusste doch was auf uns zukommt diese Saison.
Das ist alles kein Managerspiel.
Nicht so einfach wenn einem die Hände so gebunden sind.
Bitte richtig lesen. Es geht um Fener, nicht um Gala. Und das ist der selbe Quark, wie mit Gala. Sie wollen 30 Mio oder so zahlen.
Vielen Dank für den überaus freundlichen Hinweis zu meinem Fehler. Eingestellt habe ich es übrigens gerne für Dich.
Liveticker Transfermarkt 14.25Uhr
Eintracht Frankfurt kämpft um Kalimuendo
Liveticker HR (Stephan Reich) um 14.46h : "Chance auf Kalimuendo schwindet".
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/live-der-ticker-zum-deadline-day,2026-deadline-day-ticker-100.html
Deine Platte hängt.
Jetzt übertreibst Du etwas. Ja, war etwas "kurz und knapp". Aber der Unterschied ist schon wichtig, auch weil das Gala Gerücht ja von Can Uzun selbst beendet wurde.
Aber vielen Dank für den Link!
Deine Platte hängt.
LV: Kosugi, Brassier (der noch nie LV gespielt hat und dem alle Skills eines offensiven AVs fehlen)
RV: Baum, Collins (der nicht flanken kann)
LIV: Brassier, der noch nicht bundesligataugliche Otavio, ein Hessenligaspieler
RIV: Koch, Collins
6er: Onyedika
8er: Hojlund, Aseko, Götze
RM: Doan, Jupp
LM: Uzun, Arrhov
HS: Ebnoutalib, Pimpong
9er: Burkardt, Knauff
Du hast Bahoya und Chaibi vergessen... Absicht?
Und da ist sehr wohl ne eigene Wertung mit drin
Sollte der Kader so bleiben wäre es aber in der Tat enttäuschend. Mit der Truppe würde es sehr schwer werden Platz 5 oder 6 zu erreichen... meine Prognose wäre dann eher Platz 8-10
Und was das System angeht wird Hütter wohl abrücken müssen von seinem 4-2-2-2
LV: Kosugi, Brassier (der noch nie LV gespielt hat und dem alle Skills eines offensiven AVs fehlen)
Du hast Bahoya und Chaibi vergessen... Absicht?
Und da ist sehr wohl ne eigene Wertung mit drin
Sollte der Kader so bleiben wäre es aber in der Tat enttäuschend. Mit der Truppe würde es sehr schwer werden Platz 5 oder 6 zu erreichen... meine Prognose wäre dann eher Platz 8-10
Und was das System angeht wird Hütter wohl abrücken müssen von seinem 4-2-2-2
Die Transfers, die es "einfach" gemacht hätten 5. oder 6. zu werden, die zeig mir mal bitte
Realistisch war vor der Transferphase 7 bis 9 und ist jetzt 7 bis 9.
Selbst ein Kali würde nur die Wahrscheinlichkeit, dass eher 7 als 9 steigern.
So oder so gibt es 6 Vereine deren reine Kaderqualität definitiv besser ist sofern sich die letzte Saison bestätigt und die Transfers erwartbare Leistungen zeigen.
Und so oder so gibt es mindestens 9 Vereine deren Qualität, auch in der Tiefe über 34 Spieltage, schlechter ist.
@Maddux ich empfinde progressive Pässe durchaus als Skill eines LV und da war Brassier letzte Saison einer der Topspieler im Vergleich, dazu gehört hohes Pressing und Anlaufen auch zu seinen Stärken, was ich jetzt bei einem LV auch durchaus gerne sehe.
Da Kristensen auch nicht flanken konnte, sehe ich selbst beim Ersatz Collins da kein Downgrade
Und falls Du noch weitere Hessenligaspieler hast, die mit 93% Zweikampfquote aus nem Bundesligaspiel gehen, dann solltest Du Krösche anrufen. 2 oder 3 mehr davon wären nicht verkehrt.
Aber schon klar, dass Du nur Texte hinzugefügt hast, wo es Dir in den Kram gepasst hat Spieler abzuwerten.
Dann aber wenigstens so ehrlich sein und das dazuschreiben.
Ich sehe es positiv, da eben das Team wichtiger ist als die Einzelspieler und ich überzeugt bin, dass die Abgänge von Kristensen und Theate mittelfristig Blessings in disguise sind.