> Deutsche Bank

Kaderplanung 2026/27

#
Bin gespannt ob da noch was durchgegangen ist
#
Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Laut Pletti soll ein Stürmer kommen. Joselu oder Kali. Joselu wäre irgendwie komisch.

Bei Joselu wüsste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
Anscheinend ist Herr Krösche wieder sehr schlecht vorbereitet und hat nur die 2 Optionen.
Vor allem wiean von einem Stürmertyp wie Kali auf das komplette Gegenteil wie Joselu kommt, soll mir mal einer erklären.
Joselu, Standfußballer mit guten Torriecher und Abschluss.
Kali ein Arbeitstier.

Aber das genau zeigt, das Krösche eben nicht immer die passenden Spieler sucht.
Ja Kali würde passen, aber ein Standfußballer wie Joselu passt überhaupt nicht zu Hütter und dem Kader.

Ach komm, diesen Unsinn mit Joselu glaubst du doch selbst net. Du springst halt auch über jedes Stöckchen nur um doch über Krösche auszulassen...

Aber falls es dir Spaß macht: Laut exklusiver Infos arbeitet Krösche gerade mit Hochdruck an einem Comeback von Carsten Jancker. So, jetzt beschwer dich.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Laut Pletti soll ein Stürmer kommen. Joselu oder Kali. Joselu wäre irgendwie komisch.

Bei Joselu wüsste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
Anscheinend ist Herr Krösche wieder sehr schlecht vorbereitet und hat nur die 2 Optionen.
Vor allem wiean von einem Stürmertyp wie Kali auf das komplette Gegenteil wie Joselu kommt, soll mir mal einer erklären.
Joselu, Standfußballer mit guten Torriecher und Abschluss.
Kali ein Arbeitstier.

Aber das genau zeigt, das Krösche eben nicht immer die passenden Spieler sucht.
Ja Kali würde passen, aber ein Standfußballer wie Joselu passt überhaupt nicht zu Hütter und dem Kader.

Ach komm, diesen Unsinn mit Joselu glaubst du doch selbst net. Du springst halt auch über jedes Stöckchen nur um doch über Krösche auszulassen...

Aber falls es dir Spaß macht: Laut exklusiver Infos arbeitet Krösche gerade mit Hochdruck an einem Comeback von Carsten Jancker. So, jetzt beschwer dich.

Aber das macht er nur, weil Amanatidis bereits abgesagt hat.
#
Die Kirchenglocken schlagen 8, und ich sehe keinen Arnaud. Dies stimmt mich doch leicht verdrießlich, liebe Freunde und Kupferstecher.
#
Kann ja noch ne Meldung kommen, nur die Papiere müssen bis 8 fertig sein
#
Nkounkou folgt Wahi per Leihe nach Nizza
#
So wollen wir mal hoffen das jetzt alle Unterlagen fristgerecht eingereicht wurden und wir noch einen Neuzugang zu sehen bekommen.
#
Höchst fahrlässig mit diesen AV und nur 1 (!) Gestandenen BL Stürmer (welcher sicherlich wieder aufgrund wehwehchen 1/3 der Saison verpasst) in die Saison zu gehen...

Köln  vor soßa leihe..  

Wollen oder können wir nicht??

Younes ...Ja 3 Buden..  Aber erstmal abwarten ob er BL kontinuierlich kann.

Adi tut mir leid... gesamt natürlich kein schlechter BL Kader. Aber für die ersten 6-8 reicht das zu 99% nicht ...Sollten wichtige Spieler länger ausfallen ...

Hoffe ich irre mich....Aber das wird graues BL Mittelmaß werden  die Saison
#
Höchst fahrlässig mit diesen AV und nur 1 (!) Gestandenen BL Stürmer (welcher sicherlich wieder aufgrund wehwehchen 1/3 der Saison verpasst) in die Saison zu gehen...

Köln  vor soßa leihe..  

Adi tut mir leid... gesamt natürlich kein schlechter BL Kader. Aber für die ersten 6-8 reicht das zu 99% nicht ...Sollten wichtige Spieler länger ausfallen ...

#
Entspann dich

Wir haben auch nur 13 Spiele bis Weihnachten

Im Winter kann man nachlegen
#

Köln  vor soßa leihe..  

#
aZE81 schrieb:

Köln  vor soßa leihe..  

Schwachsinn. Manchmal braucht es einfach nur Wille, eine gute Taktik, Leidenschaft und auch viel Glück. Nicht umsonst haben Mannschaften wie Freiburg/Berlin oben gehalten. Die Mannschaft ist beileibe nicht schlecht und kann mithalten.
#
Also, wenn Bahoya und Larsson tatsächlich durch sind, dann kann ich mir echt nur schwer vorstellen, das MK keinen Zugang mehr besorgen konnte oder wollte... Das wäre ja auch vom AR irgendwie kacke gelaufen...

Wir tapezieren uns irgendwann die Stationklos mit 100 Euro scheinen und auf dem Platz spielen Amateure...

(Nein, wir haben eine gute Truppe, bevor jetzt jemand motzt. Aber mich ärgert trotzdem dieses merkwürdige Verhalten)
#
Entspann dich

#
franchise schrieb:

Entspann dich

Genau, und einen Punkt haben wir ja schon
#
wir müssen die 40 Punkte anpeilen!
#
Also, wenn Bahoya und Larsson tatsächlich durch sind, dann kann ich mir echt nur schwer vorstellen, das MK keinen Zugang mehr besorgen konnte oder wollte... Das wäre ja auch vom AR irgendwie kacke gelaufen...

Wir tapezieren uns irgendwann die Stationklos mit 100 Euro scheinen und auf dem Platz spielen Amateure...

(Nein, wir haben eine gute Truppe, bevor jetzt jemand motzt. Aber mich ärgert trotzdem dieses merkwürdige Verhalten)
#
Kalimuendo sollte durch sein, ansonsten hätten wir längst etwas anderes gehört.
#
Wie viel Ab und Zugänge hatten wir in dieser Transferperiode?
Scheinbar ist ja alles durch.
#
wir müssen die 40 Punkte anpeilen!
#
Bis zur Winterpause!
#
#
J.J. schrieb:

Als Pressemitteilung auf der Homepage für die gute Stimmung wenn es nicht geklappt hat?
#
Bitterste Transferphase seit langer Zeit
#
Bitterste Transferphase seit langer Zeit
#
#
Endlich ist der ganze Schwachsinn vorbei und es wird einfach mal wieder Fußball gespielt.
#
#
J.J. schrieb:

#
Wenn es uns scheinbar ja nicht mehr gelungen ist noch einen Stürmer zu verpflichten würde ich Bahoya auch nicht mehr gehen lassen.
Einerseits wollte er nicht weg und so fehlte uns Zeit für Ersatz und andererseits isser zumindest noch ne Alternative.
Wer weiß wie sich das alles entwickelt.

Teilen