>

Aufstellungen & Tipps zum Spiel gegen die Ponys

#
Mir ist alles recht, Hauptsache nicht Götze
#
#
Brig95 schrieb:

Da wir nur sehr wenige offensive Optionen haben wird Götze safe spielen, höchstwahrscheinlich von Beginn an...
Bin froh das wenigstens Knauff wieder dabei.
#
Brig95 schrieb:

Da wir nur sehr wenige offensive Optionen haben wird Götze safe spielen, höchstwahrscheinlich von Beginn an...
#
Diegito schrieb:

Brig95 schrieb:

Ich befürchte das auch aber ehrlich, wann in den letzten 6 Monaten hat Mario eine Startelfaufstellung gerechtfertigt? Ich mag den Bub wirklich aber als Mensch, als Spieler lieber nicht.
#
Diegito schrieb:

Brig95 schrieb:

Ich befürchte das auch aber ehrlich, wann in den letzten 6 Monaten hat Mario eine Startelfaufstellung gerechtfertigt? Ich mag den Bub wirklich aber als Mensch, als Spieler lieber nicht.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Diegito schrieb:

Brig95 schrieb:

Meine Hoffnung ist das er unter dem neuen Trainer sein Phlegma ablegen kann und wenigstens in Teilen wieder der alte Götze ist... vielleicht pusht ihn das nochmal und er kann sich neu fokussieren.
Ich hatte nämlich das Gefühl das sich Mario ein bisschen in unserer Wohlfühloase verloren hat die letzten Monate....
Wäre doch super wenn er sich jetzt nochmal rafft und der Mannschaft helfen kann.
#
so könnte man z.B. spielen:
Santos

Kristensen     Collins     Koch         Amenda         Brown

Larsson          Dahoud

Doan                       Knauff

Kalimuendo
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Diegito schrieb:

Brig95 schrieb:

Meine Hoffnung ist das er unter dem neuen Trainer sein Phlegma ablegen kann und wenigstens in Teilen wieder der alte Götze ist... vielleicht pusht ihn das nochmal und er kann sich neu fokussieren.
Ich hatte nämlich das Gefühl das sich Mario ein bisschen in unserer Wohlfühloase verloren hat die letzten Monate....
Wäre doch super wenn er sich jetzt nochmal rafft und der Mannschaft helfen kann.
#
Diegito schrieb:

Natürlich wäre das super aber ehrlich, glaubst Du daran?
#
#
Brig95 schrieb:

Sehe ich zwar ähnlich.
Aber Götze wird sicher spielen.
Hätte aber auch erwartet, das Götze dieses Jahr etwas wertvoller fürs Team ist. Hätte er nicht die viele Erfahrung, würde er wohl kaum spielen.
Vielleicht überrascht uns ja Riera mit einer neuen Option. Vielleicht mal ein Nachwuchsspieler. Aber aktuell glaube ich nicht daran.
#
Brig95 schrieb:

Sehe ich zwar ähnlich.
Aber Götze wird sicher spielen.
Hätte aber auch erwartet, das Götze dieses Jahr etwas wertvoller fürs Team ist. Hätte er nicht die viele Erfahrung, würde er wohl kaum spielen.
Vielleicht überrascht uns ja Riera mit einer neuen Option. Vielleicht mal ein Nachwuchsspieler. Aber aktuell glaube ich nicht daran.
#
Na ja, Uzun verletzt, Chaïbi nicht 100% fit, da bleiben nicht mehr viele Kreativspieler übrig. Vielleicht sollte AR wirklich mal die Option mit Doan auf der 10 probieren.
#
so könnte man z.B. spielen:
Santos

Kristensen     Collins     Koch         Amenda         Brown

Larsson          Dahoud

Doan                       Knauff

Kalimuendo
#
Ich bin dafür, dass der neue Junge aus Hoffenheim mal von Anfang an spielt. Sehr mutig, aber bei dem spüre ich echte Einstellung. Aber das wird heute schon.
#
Ich befürchte, dass es wieder ein sehr zähes Spiel werden wird und man sich am Ende 1:1 von Gladbach trennen wird.
#
Ich habs schonmal gesagt: Götze ist ein Mitläufer. Das meine ich nicht despektierlich, es fällt mir nur immer wieder auf.
Er ist immer nur so gut wie der Rest der Mannschaft. Und wenn die gut sind spielt er auch gut.
Spielen die mal schlecht, ist er keiner der das Ruder herumreißt, er fährt dann leider einfach mit.
Für mich ist er kein Führungsspieler, zumindest  nicht auf dem Platz.
#
Ich habs schonmal gesagt: Götze ist ein Mitläufer. Das meine ich nicht despektierlich, es fällt mir nur immer wieder auf.
Er ist immer nur so gut wie der Rest der Mannschaft. Und wenn die gut sind spielt er auch gut.
Spielen die mal schlecht, ist er keiner der das Ruder herumreißt, er fährt dann leider einfach mit.
#
Auch wenn er bei mir im Profil immer noch als mein Lieblingsspieler geführt ist, so langsam muss ich mich wohl auch damit abfinden, dass seine große Zeit vorbei ist.  Die genialen Momente werden immer seltener.

Meine Erwartung und Hoffnung für heute: Mal wieder ein Heimsieg, egal wie. Eine Gala wird es wohl nicht werden.
#
Auch wenn er bei mir im Profil immer noch als mein Lieblingsspieler geführt ist, so langsam muss ich mich wohl auch damit abfinden, dass seine große Zeit vorbei ist.  Die genialen Momente werden immer seltener.

Meine Erwartung und Hoffnung für heute: Mal wieder ein Heimsieg, egal wie. Eine Gala wird es wohl nicht werden.
#
Fantastisch schrieb:

Erwarte ich auch nicht. Ein 1:0 oder 2:1 wär mir schon mehr als Recht.
Hauptsache irgendwie Heimsieg, wäre extrem wichtig für Moral, Tabellenplatz und mein Wohlempfinden.
#
#
Besser kann man es nicht sagen.
#
----------------Santos------------

---Kristensen---Koch---Amenda---Brown---

-----------Dahoud----Larsson------------

----Jupp---------Doan---------Knauff------

---------------Kalimuendo------------------

Für Theate sollte Amenda starten. Skhiri kann ich echt nicht mehr spielen sehen. Daher würde ich, für den rotgesperrten Höjlund, Dahoud neben Larsson stellen. Doan vielleicht mal ins ZOM ziehen und Jupp mal von Beginn an.

Die Eintracht muss jetzt endlich wieder mal ein Spiel gewinnen. Verdammt, es wird Zeit! Ich hoffe, Riera konnte in dieser Trainingswoche die Mannschaft wieder ein Stückchen nach vorne bringen. Wir müssen in der Offensive wieder etwas durchschlagskräftiger werden. Gladbach wird mit Sicherheit nicht so ultra-defensiv auftreten wie Union Berlin. Dennoch werden wir, davon gehe ich aus, mehr Ballbesitz haben. Gladbach wird, denke ich, vermehrt auf schnelles Umschaltspiel setzen. Gerade auf Honorat und Tabakovic gilt es zu achten.

Tipp: 2:1
#
Aufstellung und Tipp übernehme ich gerne Hauptsache ohne Skhiri ist für mich ein Risikofaktor
#
Aufstellung und Tipp übernehme ich gerne Hauptsache ohne Skhiri ist für mich ein Risikofaktor
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Schätze da Höjlund gesperrt ist spielen wir mit Skhiri und Larsson.
#
Bei der Aufstellung wird es vermutlich keine großen Überraschungen geben. Ich persönlich würde mir einen Torwart-Wechsel wünschen.

Mein Tipp, maximal Remis. Sieg wäre geil, aber allein der Glaube daran fehlt mir.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Schätze da Höjlund gesperrt ist spielen wir mit Skhiri und Larsson.
#
So wird es wohl sein
#
Glaube auch nicht das heute mehr als ein Punkt rauskommen wird.
#
Das ist eine sehr offensive Variante, das sieht nach 6:5 aus...

Teilen