Arbeit hat der DFB auch. Ich mache jetzt aber ein Fass auf, da bekomme ich sicher einen aufs M...l Ich trau mich trotzdem: "Können die Verantwortlichen beim DFB nicht dem /allen weiteren Nationaltrainern in den Vertrag schreiben, dass sie sich jederzeit "Allen" politischen Äußerungen enthalten zu haben. Dass mit hohen Strafen, evtl. auch ein Spiel Tribüne, belegt wird. In den letzten Jahren, ist sowas meist gnadenlos schief gegangen, sobald sich einer in der Richtung geäußert hat". Zum Fußball hat der Kloppo jetzt ne Menge zu erklären, das solls dann auch gewesen sein.
Genau. Das würde einigen im Land so in den Kram passen.
Da stehen gestern neun Spieler mit Migrationsgeschichte auf dem Platz, die nach dem völkischem Wahn der AfD keine Deutschen sind und vertrieben werden sollen. Natürlich darf der DFB nicht schweigen!
Arbeit hat der DFB auch. Ich mache jetzt aber ein Fass auf, da bekomme ich sicher einen aufs M...l Ich trau mich trotzdem: "Können die Verantwortlichen beim DFB nicht dem /allen weiteren Nationaltrainern in den Vertrag schreiben, dass sie sich jederzeit "Allen" politischen Äußerungen enthalten zu haben. Dass mit hohen Strafen, evtl. auch ein Spiel Tribüne, belegt wird. In den letzten Jahren, ist sowas meist gnadenlos schief gegangen, sobald sich einer in der Richtung geäußert hat". Zum Fußball hat der Kloppo jetzt ne Menge zu erklären, das solls dann auch gewesen sein.
WaldeckAdler schrieb: Arbeit hat der DFB auch. Ich mache jetzt aber ein Fass auf, da bekomme ich sicher einen aufs M...l Ich trau mich trotzdem: [...] In den letzten Jahren, ist sowas meist gnadenlos schief gegangen, sobald sich einer in der Richtung geäußert hat
Hoffentlich hat das Spielel heute nicht die gleiche Auswirkung auf Younes, wie das Collins Spiel vor einem Jahr.
Warum sollte es? Er war wirklich bemüht, viel unterwegs und noch einer der Aktivposten, wenn es darum ging, den Ball aus dem Mittelfeld nach vorne zu bringen. Das Hauptproblem waren Kimmich (nur Alibi) und Adeyemi (viel Wind um nichts).
Da bei uns an sich Spieler dabei sind, die kicken können, scheint das wirklich eher ein mentales bzw. Einstellung Problem zu sein. Die U 21 scheint das eher drauf zu haben. Viel Arbeit für Klopp.
Da bei uns an sich Spieler dabei sind, die kicken können, scheint das wirklich eher ein mentales bzw. Einstellung Problem zu sein. Die U 21 scheint das eher drauf zu haben. Viel Arbeit für Klopp.
Das ist halt (noch) kein Team. Klopps Aufgabe ist es, das zu ändern.
Schon mal über ein Auswandern nach Russland nachgedacht? Dort dürfte für dich derzeit das Land der Glückseligen liegen.
Wenn ich es richtg sehe, dann haben alle außer Rosenfeld, die ausschließlich in Kader 1 waren, Einsatzzeiten bekommen. Ob den Klopp aufgrund der hohen Anzahl Spieler einfach vergessen hat?
Das war gegen Griechenland über weite Strecken ein Grottenkick. Mit Ball ist der DFB-Elf ja mal so gut wie gar nix eingefallen. 2x Adeyemi und ein Freistoß von Kimmich sind mir als einigermaßen vorzeigbare Chancen noch in Erinnerung geblieben. Ansonsten war das nicht viel. Auf der anderen Seite ist das alles natürlich noch Spieler-Casting. Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt…
Italien feiert gerade seine Wiederauferstehung in der Türkei. 3:0 nach ner halben Stunde. Aber auch desaströses Abwehrverhalten der Italiener. Dagegen wirkt unsere SGE-Defensive fast schon gut in den letzten 12 Monaten. (also die Türkei ist defensiv wirklich wirklich mies heute, das will ich damit ausdrücken...)
Italien feiert gerade seine Wiederauferstehung in der Türkei. 3:0 nach ner halben Stunde. Aber auch desaströses Abwehrverhalten der Italiener. Dagegen wirkt unsere SGE-Defensive fast schon gut in den letzten 12 Monaten. (also die Türkei ist defensiv wirklich wirklich mies heute, das will ich damit ausdrücken...)
Bin gerade in Portugal und niemand, den ich darauf angesprochen habe, hat das irgendwie bedauert.
Auf seinem Insta-Profil haben die hunderten Mio von Groupies eine andere Meinung. Aber die sind etwa so rational wie Leute, die 20 Jahre Hirnwäsche hinter sich haben. Die würden sogar noch CR7 für die N11 fordern, wenn der im Rollstuhl mit 94 Jahren sitzt.
So, mal schauen, ob unsere N11 sich heute mal zu einem Sieg durchringt bei den Kloppschen Testwochen. Sonst laufen wir noch Gefahr direkt abzusteigen.
Bin gerade in Portugal und niemand, den ich darauf angesprochen habe, hat das irgendwie bedauert.
Auf seinem Insta-Profil haben die hunderten Mio von Groupies eine andere Meinung. Aber die sind etwa so rational wie Leute, die 20 Jahre Hirnwäsche hinter sich haben. Die würden sogar noch CR7 für die N11 fordern, wenn der im Rollstuhl mit 94 Jahren sitzt.
So, mal schauen, ob unsere N11 sich heute mal zu einem Sieg durchringt bei den Kloppschen Testwochen. Sonst laufen wir noch Gefahr direkt abzusteigen.
Aber bei dem Lauf von Kostic hatte ich einige Flashbacks, dem würde ich auch die Rolle als Back-up von Kosugi zutrauen, wenn wieder auf Dreierkette umgestellt wird.
Aber bei dem Lauf von Kostic hatte ich einige Flashbacks, dem würde ich auch die Rolle als Back-up von Kosugi zutrauen, wenn wieder auf Dreierkette umgestellt wird.
Ich mache jetzt aber ein Fass auf, da bekomme ich sicher einen aufs M...l
Ich trau mich trotzdem:
"Können die Verantwortlichen beim DFB nicht dem /allen weiteren Nationaltrainern
in den Vertrag schreiben, dass sie sich jederzeit "Allen" politischen Äußerungen
enthalten zu haben. Dass mit hohen Strafen, evtl. auch ein Spiel Tribüne, belegt wird.
In den letzten Jahren, ist sowas meist gnadenlos schief gegangen, sobald sich einer in der Richtung geäußert hat". Zum Fußball hat der Kloppo jetzt ne Menge zu erklären, das solls dann auch gewesen sein.
Da stehen gestern neun Spieler mit Migrationsgeschichte auf dem Platz, die nach dem völkischem Wahn der AfD keine Deutschen sind und vertrieben werden sollen. Natürlich darf der DFB nicht schweigen!
Ich trau mich trotzdem:
"Können die Verantwortlichen beim DFB nicht dem /allen weiteren Nationaltrainern
in den Vertrag schreiben, dass sie sich jederzeit "Allen" politischen Äußerungen
enthalten zu haben. Dass mit hohen Strafen, evtl. auch ein Spiel Tribüne, belegt wird.
In den letzten Jahren, ist sowas meist gnadenlos schief gegangen, sobald sich einer in der Richtung geäußert hat". Zum Fußball hat der Kloppo jetzt ne Menge zu erklären, das solls dann auch gewesen sein.
Was würde so ein Aberglaube bringen?
Warum sollte es? Er war wirklich bemüht, viel unterwegs und noch einer der Aktivposten, wenn es darum ging, den Ball aus dem Mittelfeld nach vorne zu bringen. Das Hauptproblem waren Kimmich (nur Alibi) und Adeyemi (viel Wind um nichts).
Das ist halt (noch) kein Team. Klopps Aufgabe ist es, das zu ändern.
Ich trau mich trotzdem:
Schon mal über ein Auswandern nach Russland nachgedacht?
Dort dürfte für dich derzeit das Land der Glückseligen liegen.
Ob den Klopp aufgrund der hohen Anzahl Spieler einfach vergessen hat?
Sonntag, 27.09.2026
Dänemark - Wales
Norwegen - Portugal
Serbien - Niederlande
Deutschland - Griechenland
Österreich - Kosovo
Israel - Irland
Litauen - Aserbaidschan
Gibraltar - Andorra
Montag, 28.09.2026
Belgien - Frankreich
Türkei - Italien
Georgien - Ukraine
Nordirland - Ungarn
Rumänien - Bosnien&H
Schweden - Polen
Armenien - Montenegro
Lettland - Zypern
Dienstag, 29.09.2026
Spanien - Kroatien
Tschechien - England
Schottland - Schweiz
Slowenien - Nordmazedonien
Bulgarien - Estland
Luxemburg - Island
Finnland - Belarus
San Marino - Albanien
Slowakei - Kasachstan
Moldawien - Färöer
Sonntag, 27.09.2026
Dänemark - Wales 2:0
Norwegen - Portugal 1:2
Serbien - Niederlande 1:2
Deutschland - Griechenland 0:1
Österreich - Kosovo 3:1
Israel - Irland 0:3
Litauen - Aserbaidschan 1:1
Gibraltar - Andorra 0:0
Montag, 28.09.2026
Belgien - Frankreich 0:1
Türkei - Italien 1:4
Georgien - Ukraine 0:0
Nordirland - Ungarn 0:0
Rumänien - Bosnien&H 2:4
Schweden - Polen 3:1
Armenien - Montenegro 2:3
Lettland - Zypern 0:0
Dienstag, 29.09.2026
Spanien - Kroatien 4:1
Tschechien - England 0:2
Schottland - Schweiz 0:3
Slowenien - Nordmazedonien 2:0
Bulgarien - Estland 0:0
Luxemburg - Island 0:3
Finnland - Belarus 0:0
San Marino - Albanien 0:3
Slowakei - Kasachstan 2:1
Moldawien - Färöer 1:1
Donnerstag, 01.10.2026
Deutschland - Serbien
Griechenland - Niederlande
Dänemark - Portugal
Wales - Norwegen
Irland - Österreich
Israel - Kosovo
Aserbaidschan - Liechtenstein
Malta - Gibraltar
Freitag, 02.10.2026
Belgien - Türkei
Frankreich - Italien
Bosnien&H - Schweden
Polen - Rumänien
Ukraine - Nordirland
Ungarn - Georgien
Kasachstan - Moldawien
Färöer - Slowakei
Lettland - Montenegro
Zypern - Armenien
Samstag, 03.10.2026
Kroatien - England
Spanien - Tschechien
Nordmazedonien - Schottland
Schweiz - Slowenien
Finnland - Albanien
Belarus - San Marino
Estland - Luxemburg
Island - Bulgarien
Donnerstag, 01.10.2026
Deutschland - Serbien 2:0
Griechenland - Niederlande 2:2
Dänemark - Portugal 2:4
Wales - Norwegen 2:1
Irland - Österreich 2:2
Israel - Kosovo 0:0
Aserbaidschan - Liechtenstein 0:0
Malta - Gibraltar 1:1
Freitag, 02.10.2026
Belgien - Türkei 3:0
Frankreich - Italien 1:1
Bosnien&H - Schweden 1:1
Polen - Rumänien 6:0
Ukraine - Nordirland 0:3
Ungarn - Georgien 1:0
Kasachstan - Moldawien 1:2
Färöer - Slowakei 1:1
Lettland - Montenegro 1:2
Zypern - Armenien 2:0
Samstag, 03.10.2026
Kroatien - England 0:7
Spanien - Tschechien 3:1
Nordmazedonien - Schottland 0:2
Schweiz - Slowenien 2:1
Finnland - Albanien 2:1
Belarus - San Marino 4:0
Estland - Luxemburg 1:0
Island - Bulgarien 3:0
https://www.kicker.de/cristiano-ronaldo-reist-ab-und-deutet-karriereende-in-der-nationalmannschaft-an-1257312/artikel
Die Diva tritt ab...wird irgendwie auch Zeit.
Die Diva tritt ab...wird irgendwie auch Zeit.
Ging mir auch so.
Ging mir auch so.
Oh, ja! 🥲