>

Nachbetrachtung gegen Gladbach

#
Nur die sge 💪💪✊
#
Weiterhin ausbaufähig aber zu Null! Sehr wichtig für das Selbstvertrauen der Spieler.
#
Danke für die Wiederbelebung dieses Clubs Albert Riera!!!

Dass die Stabilisierung innerhalb so kurzer Zeit funktioniert, hätte ich nicht zu hoffen gewagt.
#
Am Ende verdient gewonnen, Kaua zeigt heute eine starke Leistung. Schönes Wochenende Danke
#
Noch kein Gegentor aus dem Spiel heraus, seit der neue Coach da ist. Wer hätte das bei diesem Hühnerhaufen gedacht?
#
Klar, Gladbach war ein dankbarer Gegner. Aber allein die Tatsache, dass aufs 4:0 gespielt wird, statt nur noch in der eigenen Hälfte zu stehen und zu hoffen, dass es bald vorbei ist, ist für mich ein riesiger Unterschied.
#

Dass die Stabilisierung innerhalb so kurzer Zeit funktioniert, hätte ich nicht zu hoffen gewagt.
#
Brodo schrieb:

Dieeeeeeeeeeeeeeeeee
S G E ist wieder daaaaaaaaaa 😎
#
Fünf bis sieben Jahrhunderte nach unserer Zeitrechnung wurde im fernen Indien die Null als vollwertige Zahl mit mathematischen Eigenschaften entwickelt. Ihr Einfluss war bahnbrechend und fand schnell breite Verwendung in den Naturwissenschaften, Kultur und Sport. Doch für den Frankfurter von Welt galt sie seit geraumer Zeit als verschollen.

Im Herzen von Europa war finsteres Mittelalter.

Am heutigen Tage geschah die lang ersehnte Sensation: Einem jungen Team von Ballforschern rund um den spanischen Teamleiter Albert Riera gelang die Wiederentdeckung. Im Frankfurter Stadtwald konnte die Null wieder ausgegraben werden. Sie hatte zwar ein paar Kratzer abbekommen, doch ist sie noch voll funktionsfähig. Schnell war man sich einig: Sie soll nicht ins Museum verbracht werden, sondern sowohl bei Expeditionsreisen wie auch bei heimischen Studien wieder ein steter Begleiter sein.
#
Eine Mischung aus Freude und einfach nur purer Erleichterung. Endlich mal wieder 3 Punkte eingetütet und dazu auch noch zu Null.

Jupp und Bahoya waren eine echte Bereicherung für unsere Offensive und warum ein Amenda bisher so wenige Minuten bekommen hat, ist mir ein absolutes Rätsel. War für mich heute mit einer der besten auf dem Platz. Hoffe, dass wird jetzt der lang ersehnte Aufschwung.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Schade, der HSV hat gegen Union gewonnen. Unsere Ungeschlagen-Serie gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte ist doch heute gerissen.

Das Wie ist egal, Hauptsache die Jungs gehen wieder mit gehobenem Kopf in die nächsten Spiele.
Kaua wird nächstes Wochenende ein Jahrhundertspiel hinlegen.
#
Der Bock ist umgestoßen.
#
0 Gegentore.
0 fitte Stürmer.
3 wirklich sehenswerte Buden.

War richtig wichtig heute und fühlt sich einfach saugut an.
Ich weiß nicht was Riera gemacht hat, aber es scheint gut zu sein.
#
Erleichtert. Der Sieg wird Selbstvertrauen schaffen. Vor allem, dass es am Ende zu null ausging, weil wir a) halbwegs vernünftig verteidigt haben , b) Santos gut war und c) Gladbach einfach vor der Kiste absolut schlecht ist.
60 Minuten lang fand ich es spielerisch genauso dünne wie sonst auch, dazu dann mal wieder Verletzungen usw. , am Ende fand ich das gut runtergespielt von uns.

Aber es ist noch eine Menge zu tun für Riera. Es ist hinten noch nicht stabil (m.E. rührt das Problem aber mehr vom Mittelfeld her) und nach vorne sah das auch über Strecke nicht wirklich gut aus (was aber angesichts der Ausfälle nicht verwunderlich ist). Und wir haben jetzt auch bisschen Glück gehabt, dass wir zwei absolut (ebenfalls) formschwache Teams erwischt haben mit Union und Gladbach. Nur muss man das dann auch nutzen, hat man dann halbwegs getan mit den 4 Punkten.
#
Erleichterung.
Gerade mit den beiden schweren nächsten Spielen war das heute super wichtig.
Vor dem Spiel war egal wie wir das Spiel gewinnen.
Einfach um die blöden Gedanken von 2011 aus dem Kopf zu bekommen.

Natürlich war heute nicht alles Gold, was geglänzt hat. Aber mit nem Sieg lässt es sich immer besser leben und darauf aufbauen macht mehr Spaß.

Hoffentlich wird Kalimuendo nicht all zu lange ausfallen.
Was wir diese Saison für Verletzungspech haben ist schwer in Worte zu fassen
#
Die jungen Juwelen Jup, Nene und Ansgar mit tollen Toren, es sieht jeder dass noch einiges zu machen ist. Aber jetzt Glückwunsch dem Team und Albert zum lang erwarteten Dreier. Die Offensivgranaten kommen bald wieder und dann geht auch vorne wieder viel mehr mit Tempofussball
#
0 Gegentore.
0 fitte Stürmer.
3 wirklich sehenswerte Buden.

War richtig wichtig heute und fühlt sich einfach saugut an.
Ich weiß nicht was Riera gemacht hat, aber es scheint gut zu sein.
#
Gut zusammengefasst
#
Erstmal bin ich erleichtert. Drei Punkte und die Null steht. Aber Riera hat trotzdem noch einige Arbeit.

Gut fand ich das man nach den zwei Nackenschlägen nicht auseinandergefallen ist. Ich hoffe das Beide bald wieder fit sind.
#
Hoffentlich der Brustlöser.
Offensiv unheimlich effizient.
Defensiv meistens sicher.

Beste Spieler: Amenda, Brown, Bahoya.
Sonderlich an Jupp.
#
Das ist einfach nur schön! AR hat scheinbar wirklich allen zu alter Sicherheit verholfen. Die Teamleistung ist besser, aber auch die individuellen Leistungen. Amenda, Koch, sogar Götze und Bahoya. Wahnsinn! Und noch eine Sache ist unglaublich: Der Transfer des Jahres wird am Ende nicht der 25 Mio Burkardt, der 20 Mio Doan oder der 27 Mio Kalimuendo. Es wird Jupp aus der 2. von Hoffenheim
Und: Weiße Weste für Kaua! Und die hat er sich sowas von verdient!
#
Erleichtert. Der Sieg wird Selbstvertrauen schaffen. Vor allem, dass es am Ende zu null ausging, weil wir a) halbwegs vernünftig verteidigt haben , b) Santos gut war und c) Gladbach einfach vor der Kiste absolut schlecht ist.
60 Minuten lang fand ich es spielerisch genauso dünne wie sonst auch, dazu dann mal wieder Verletzungen usw. , am Ende fand ich das gut runtergespielt von uns.

Aber es ist noch eine Menge zu tun für Riera. Es ist hinten noch nicht stabil (m.E. rührt das Problem aber mehr vom Mittelfeld her) und nach vorne sah das auch über Strecke nicht wirklich gut aus (was aber angesichts der Ausfälle nicht verwunderlich ist). Und wir haben jetzt auch bisschen Glück gehabt, dass wir zwei absolut (ebenfalls) formschwache Teams erwischt haben mit Union und Gladbach. Nur muss man das dann auch nutzen, hat man dann halbwegs getan mit den 4 Punkten.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber es ist noch eine Menge zu tun für Riera. Es ist hinten noch nicht stabil

Joa...Null Gegentore aus dem Spiel heraus bislang unter Riera. Da wackelt es noch gewaltig!  
SGE_Werner schrieb:

und nach vorne sah das auch über Strecke nicht wirklich gut aus

Drei Tore ohne nominellen Stürmer auf dem Platz  plus zahlreiche hochkarätige Chancen ist natürlich auch an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.

SGE_Werner schrieb:

Und wir haben jetzt auch bisschen Glück gehabt, dass wir zwei absolut (ebenfalls) formschwache Teams erwischt haben mit Union und Gladbach.

Joa, wir hatten auch gegen Bremen das Glück, gegen ne absolut formschwache Mannschaft zu spielen.

Ist mir aber egal, wer hier jetzt wieder das Haar in der Suppe findet. Riera hat diesen Club wiederbelebt. Ob man es sehen will,  oder nicht.

Teilen