>

Wärme im Gästeblock der Pillen!

#
Ich war am Wochenende in Leverkusen. Vom Dach kam eine angenehme wärme. So eine Heizung bräuchten wir auch. So macht Fußball schauen im Winter Spaß!!
#
ach sowas braucht kein mensch wir sind doch keine weicheier, was hatte eigentlich dieser vogel der im gästeblock hing zu bedeuten?
#
Da war ne Kamera drin!
#

kasi1981 schrieb:
ach sowas braucht kein mensch wir sind doch keine weicheier, was hatte eigentlich dieser vogel der im gästeblock hing zu bedeuten?

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909798
#
Ich fand diese Wärmestrahler totalen Mist, die waren viel zu warm, ich hab mich dann woanders hingestellt weil die Dinger zu warm waren.
#
Na ja, waren schon nicht schlecht die Dinger. Allerdings hatte ich auch etwas kalte Füße und darum will ich jetzt auch eine Fußbodenheizung. Und meine Handschuhe hatte ich auch vergessen und deshalb waren auch die nicht gerade warm. Da könnte mann doch die Stangen der Sitzreihen noch irgendwie beheizen. Oder noch besser gleich ne Sitzheizung in die Klappsitze. Diese allerdings sollten dann aber erstmal richtig schön weich gepolstert werden. Meinen Alabasterkörper kann ich doch dieses harte, kalte Metall nicht antun. Und wo war überhaupt mein persönlicher Bierholer und Pißpage??
#
ganz zu schweigen von der persönlichen Bläs....

lassen wir das...

Teilen