>

Aufstellungen & Tipps zum Spiel bei den Bauern

#
                                             Santos

Collins            Amenda           Koch            Brown

Götze            Larsson           Dahoud

Jupp               Doan               Bahoya

Die Startelf stellt sich ja, mehr oder weniger, von selbst auf. Klar ist, dass da vorne alles sehr variabel gehalten wird und Doan sicher nicht als Spitze agieren wird.
Hoffe, dass Burkardt dieses mal auch wirklich dabei sein wird. Würde ganz sicher nicht schaden.

Dass wir gegen die Bauern der klare Underdog sind, ist eigentlich selbstredend. Ich hoffe dennoch, dass AR die Jungs so heiß gemacht bekommt, dass man aus München vielleicht mit 1 Punkt zurück nach Frankfurt fährt.

Tipp: 3:1
Wunsch: 2:3
Hoffnung: 2:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                                             Santos

Götze            Larsson           Dahoud

Jupp               Doan               Bahoya

Die Startelf stellt sich ja, mehr oder weniger, von selbst auf. Klar ist, dass da vorne alles sehr variabel gehalten wird und Doan sicher nicht als Spitze agieren wird.
Hoffe, dass Burkardt dieses mal auch wirklich dabei sein wird. Würde ganz sicher nicht schaden.

Dass wir gegen die Bauern der klare Underdog sind, ist eigentlich selbstredend. Ich hoffe dennoch, dass AR die Jungs so heiß gemacht bekommt, dass man aus München vielleicht mit 1 Punkt zurück nach Frankfurt fährt.

Tipp: 3:1
Wunsch: 2:3
Hoffnung: 2:2

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Falls Koch tatsächlich auch noch ausfällt, müssten wohl Collins und Amenda die Innenverteidigung rocken, Baum rechts, Brown links bzw. diesen vorziehen und Keita Kosugi mal ranlassen. Langsam wird’s echt eng 😅

Tip: Trotzdem bzw. erst recht  1 : 1
#

Santos
Collins Amenda Koch Brown
Højlund
Doan Larsson Götze Chaïbi
Kalimuendo (Burkardt)

Sollte Koch tatsächlich ausfallen, muss halt Doumbia ran. Der ist zwar erst 20 und bisher ohne Bundesligaerfahrung, aber ich kann mich noch gut an einen damals sogar erst 17-jährigen Debutanten erinnern, der gegen einen gewissen Gerd Müller ins kalte Wasser geworfen wurde, was den Beginn einer einzigartigen Eintracht-Karriere markierte. Warum soll das nicht auch mit Doumbia gegen Kane funktionieren...
#

Santos
Højlund
Kalimuendo (Burkardt)

Sollte Koch tatsächlich ausfallen, muss halt Doumbia ran. Der ist zwar erst 20 und bisher ohne Bundesligaerfahrung, aber ich kann mich noch gut an einen damals sogar erst 17-jährigen Debutanten erinnern, der gegen einen gewissen Gerd Müller ins kalte Wasser geworfen wurde, was den Beginn einer einzigartigen Eintracht-Karriere markierte. Warum soll das nicht auch mit Doumbia gegen Kane funktionieren...
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Warum soll das nicht auch mit Doumbia gegen Kane funktionieren...

Weil man solche Dinge halt nicht planen kann. Aber großartig schief gehen kann ja auch nichts, von daher...
#
Santos

Shkiri     Hojlund

Götze            

Doan        Kalimuendo            Bahoya

Falls Koch ausfällt, dann Baum als RV
#

Santos
Højlund
Kalimuendo (Burkardt)

#
Flutlicht_Meier schrieb:

Santos
Højlund
Kalimuendo (Burkardt)

Ich kenne diesen Spieler nicht, er spielt scheinbar in der zweiten Mannschaft.
Erstens ist Koch noch nicht gestrichen und zweitens kann man auch auf Viererkette umstellen, in dem dann halt Baum, Collins, Amenda und Brown spielen. Collins und Amenda sind auch zwei ordentliche Innenverteidiger. Aber wie gesagt: Noch ist es mit Robin nicht offiziell und Kane war auch krank vor Hoffenheim und hat dann gespielt. Ich bin allerdings kein Freund davon, nicht fitte Spieler aufzustellen. Das bringt nichts. Der hier genannte Nachwuchssportler könnte allerdings auf der Bank sitzen, Startelf nur bei Verletzung Robin und dem Szenario, dass keiner aus der aktuellen Mannschaft, der nicht verletzt ist, IV spielen kann.
#
Santos

Shkiri     Hojlund

Götze            

#
Brig95 schrieb:

Santos

Shkiri     Hojlund

Götze            

Top, gehe ich fast mit, bis auf Götze. Aber wer spielt im MF? Gerade auf der 10 hakt es ja. Es gibt auch keine Alternative zu Mario.
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Santos
Højlund
Kalimuendo (Burkardt)

Erstens ist Koch noch nicht gestrichen und zweitens kann man auch auf Viererkette umstellen, in dem dann halt Baum, Collins, Amenda und Brown spielen. Collins und Amenda sind auch zwei ordentliche Innenverteidiger. Aber wie gesagt: Noch ist es mit Robin nicht offiziell und Kane war auch krank vor Hoffenheim und hat dann gespielt. Ich bin allerdings kein Freund davon, nicht fitte Spieler aufzustellen. Das bringt nichts. Der hier genannte Nachwuchssportler könnte allerdings auf der Bank sitzen, Startelf nur bei Verletzung Robin und dem Szenario, dass keiner aus der aktuellen Mannschaft, der nicht verletzt ist, IV spielen kann.
#
DJLars schrieb:

Ich hatte bei der Zweiten einen recht guten Eindruck von Doumbia, aber die Bayern... das ist eine andere Hausnummer als die Oberliga Hessen.
#
DJLars schrieb:

Ich hatte bei der Zweiten einen recht guten Eindruck von Doumbia, aber die Bayern... das ist eine andere Hausnummer als die Oberliga Hessen.
#
Fantastisch schrieb:

DJLars schrieb:

Okay danke , na Mal sehen wann die ersten Staff Rufer kommen
#
----------------Santos------------

---Collins---Koch--Amenda---Brown---

-----------Höjlund----Larsson---------

---Jupp--------Götze-------Bahoya----

---------------Kalimuendo------------------

Sollte Robin doch ausfallen, dann würde ich Baum als RAV - und Collins als IV stellen. Kalimuendo wird hoffentlich fit für Samstag. Jonny kommt dann von der Bank.

Das wird am Samstag in München ne richtig harte Aufgabe werden. Die Eintracht wäre auch schon ohne die ganzen Verletzten in einer Außenseiter-Rolle. Jetzt mit den ganzen Ausfällen umso mehr. Ich hoffe wir schlagen uns irgendwie achtbar und es gibt keine Klatsche 🙄. Versuchen unangenehm zu sein und dann vorne immer wieder über Umschaltspiel (Brown, Jupp, Bahoya und Kali) Nadelstiche setzen....

Tipp: 3:1 Bayern 🤮
#
Ich erinnere mich an dieses Spiel:
https://datencenter.dfb.de/datencenter/bundesliga/2007-2008/12-spieltag/bayern-muenchen-eintracht-frankfurt-48475

Der Oka machte eins seiner besten Spiele und Fritz von Thurn und Taxis sagte am Sky Mikrofon: Nur zu verteidigen ist nicht verboten....
#
Ich konnte mir vorstellen, dass.die taktische Ausrichtung ähnlich sein wird, sprich Brown schiebt weiterhin nach innen und unterstützt punktuell das Zentrum

Ch denke wir müssen wie immer Umschaltmomente generieren und im Zentrum die Zweikämpfe gewinnen

Santos

Collins Amenda Koch

Yupp       Larsson.           Brown

Götze

Doan.      Chaibi.   Bahoya
#
Falls Koch tatsächlich auch noch ausfällt, müssten wohl Collins und Amenda die Innenverteidigung rocken, Baum rechts, Brown links bzw. diesen vorziehen und Keita Kosugi mal ranlassen. Langsam wird’s echt eng 😅

#
Mittelm schrieb:

Du hast einen guten Optimismus.
Mit der uneingespielten Innenverteidigung und dem Wissen, das sich die Bayern (leider) erst ihre 2 Ausrutscher geleistet haben, denke ich nicht, das es für einen Punktgewinn für uns reichen wird, auch wenn wir uns anstrengen,
das reicht aber oft nicht mehr gegen Topteams.
#
------------Santos-----------
---Collins---Koch---Amenda--Brown---
---------Shkiri----Höjund-------------
------------Götze----------------
-----------Jupp---Doan--Bahoya----

"Götze, schlag de Ball lang"

Einzige Chance meiner Meinung nach, Jupp und Bahoya über Konter ins Spiel zu bringen, um etwas Zählbares am Samstag aus München mitzunehmen.
#
Kaua
Collins - Amenda - Koch
Larsson
Höjlund - Brown
Götze
Amaimouni - Doan - Bahoya

Bank: Zetterer, Doumbia, Baum, Kosugi, Skhiri, Dahoud, Chaibi, Kalimuendo, Burkardt

Warum war Chaibi eigentlich letzte Woche nicht im Kader? Ist ja doch eher unüblich zwei Torhüter auf die Bank zu setzen...
#
Kaua
Collins - Amenda - Koch
Larsson
Höjlund - Brown
Götze
Amaimouni - Doan - Bahoya

Bank: Zetterer, Doumbia, Baum, Kosugi, Skhiri, Dahoud, Chaibi, Kalimuendo, Burkardt

Warum war Chaibi eigentlich letzte Woche nicht im Kader? Ist ja doch eher unüblich zwei Torhüter auf die Bank zu setzen...
#
uuaarrgh schrieb:

Warum war Chaibi eigentlich letzte Woche nicht im Kader?

Knie Aua
#
Koch fällt aus. Damit wird es nicht leichter, aber es ist eine Chance sich zu beweisen.
Ich denke das Amenda und Collins IV bilden, Baum und Brown dann auf den Außen.
#
Alles andere als eine deutliche Niederlage morgen kann man als Erfolg verbuchen.
Wirklich der absolute Wahnsinn.
#
Koch fällt aus. Damit wird es nicht leichter, aber es ist eine Chance sich zu beweisen.
#
U.K. schrieb:

Lieber morgen ausfallen als nächste Woche gegen Freiburg. Wir würden auch mit ihm höchstwahrscheinlich verlieren und die Gefahr hätte bestanden das er noch ein paar Mitspieler ansteckt...
Riera ist nicht zu beneiden. Das sind schon enorme Herausforderungen die er zur Zeit meistern muß.
#
Ich glaube Skhiri wird zurück gezogen.

Teilen