... weiß jemand, ob das dann das "normale" Bundesliga Logo in rot sein wird?
Eine schwarz-weiße Variante wie man es in den letzten Jahren immer mal wieder auf verschiedenen Sondertrikots gesehen hat, würde im Gesamt-Look des Trikots ja richtig cool aussehen...
... weiß jemand, ob das dann das "normale" Bundesliga Logo in rot sein wird?
Eine schwarz-weiße Variante wie man es in den letzten Jahren immer mal wieder auf verschiedenen Sondertrikots gesehen hat, würde im Gesamt-Look des Trikots ja richtig cool aussehen...
Heute wurde das neue Auswärtstrikot geliefert, aufgenähtes Wappen und gestickte Adidas Blume, sehr schön und ein angenehmes Tragegefühl, wenn ihr zwischen zwei Größen unsicher seid, würde ich die größere empfehlen.
Heute wurde das neue Auswärtstrikot geliefert, aufgenähtes Wappen und gestickte Adidas Blume, sehr schön und ein angenehmes Tragegefühl, wenn ihr zwischen zwei Größen unsicher seid, würde ich die größere empfehlen.
Hallo zusammen..... Heute wurde mir auch das neue Trikot Auswärts geliefert...... Leider musste ich beim Auspacken feststellen dass das Trikot ziemliche Mängel aufweist....wie fäden ziehen wie so eine Laufmasche links unter der Brust habt ihr auch solche Probleme entdeckt??????schon etwas ärgerlich bei den Preis........ Grüße aus Steinfurt
Mein Trikot (Damenschnitt Gr. S) ist heute angekommen und ich muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Ja, der gestickte Adler sieht großartig aus und auch der Flock gefällt mir gut aber das Trikot ist extrem durchsichtig, ggf. muss man ein weißes Top drunter ziehen. Und der Schnitt ist einfach.. seltsam.. am Kragen zu weit, an den Schultern zu eng und die Taillierung ist quasi überhaupt nicht vorhanden, da war der Schnitt vom Vorjahrestrikot der Damen echt vorteilhafter und hatte ein angenehmeres Tragegefühl. Sehr schade, es sah online so klasse aus. Da ich einen individuellen Flock habe machen lassen werde ich es behalten. Aber die Euphorie ist jetzt erstmal weg leider...
Weiß zufällig jemand, wann unsere Trikots im Shop mit Bundesliga Badge ausgestattet werden können? Ich will unbedingt das Auswärtstrikot - eigentlich hätte ich es schon am ersten Tag bestellt - aber mir fehlt der rote Akzent am Ärmel. Und doppelt bestellt will ich auch nicht. Wie wars in der Vergangenheit? Gibts da n' bestimmten Tag oder sind im Lager gerade einfach die Buli-Badges aus?
Im MTZ haben die noch welche.... Nur die macht sich kaum einer drauf. Von den 5 Trikots gestern Abend jedenfalls war der Bulipatch auf keinem drauf. Das Rot passt nicht. Wär der Patch schwarz weiß, dann eventuell.
Weiß zufällig jemand, wann unsere Trikots im Shop mit Bundesliga Badge ausgestattet werden können? Ich will unbedingt das Auswärtstrikot - eigentlich hätte ich es schon am ersten Tag bestellt - aber mir fehlt der rote Akzent am Ärmel. Und doppelt bestellt will ich auch nicht. Wie wars in der Vergangenheit? Gibts da n' bestimmten Tag oder sind im Lager gerade einfach die Buli-Badges aus?
Im MTZ haben die noch welche.... Nur die macht sich kaum einer drauf. Von den 5 Trikots gestern Abend jedenfalls war der Bulipatch auf keinem drauf. Das Rot passt nicht. Wär der Patch schwarz weiß, dann eventuell.
Wenn ich den Trikotpreis im Vergleich zu anderen sehe, liegen wir nach Kicker Auflistung unter den oberen 3 (nur BVB und Bayern teurer), liegt wohl auch an Adidas; gegen den Tabellenplatz in real wäre ja nichts einzuwenden.
...dafür als Mitgliederpreis fast am günstigsten. Andere Vereine haben auf Trikots 10%, oder sogar gar keinen Mitgliederrabatt.
Und 5 Trikots sind mit 99,95€ jetzt nicht wirklich viel günstiger... Die 5 Cents machen den Kohl nun wirklich nicht fett.
Danke, ich sehe es ein, ich meckere auf hohem Niveau. Außerdem sind bei den anderen viele hässliche Lappen dabei, für die ich nix ausgeben würde. Aber schön zu sehen, alle sind schon wach und reagieren, die Saison kann beginnen. Forever SGE!!!
...dafür als Mitgliederpreis fast am günstigsten. Andere Vereine haben auf Trikots 10%, oder sogar gar keinen Mitgliederrabatt.
Und 5 Trikots sind mit 99,95€ jetzt nicht wirklich viel günstiger... Die 5 Cents machen den Kohl nun wirklich nicht fett.
Danke, ich sehe es ein, ich meckere auf hohem Niveau. Außerdem sind bei den anderen viele hässliche Lappen dabei, für die ich nix ausgeben würde. Aber schön zu sehen, alle sind schon wach und reagieren, die Saison kann beginnen. Forever SGE!!!
Danke, ich sehe es ein, ich meckere auf hohem Niveau.
Verstehe mich nicht falsch, 120 Euro für vietnamesisches Polyester mit Flock finde ich irrsinnig. Nur die Preise der Anderen als Argument zu nehmen, fand ich falsch 😁
Zitat aus dem Onlineshop: "Aufgrund von Lieferschwierigkeiten ist das Liga Logo vorerst nicht online erhältlich. "
Zitat aus dem Onlineshop: "Aufgrund von Lieferschwierigkeiten ist das Liga Logo vorerst nicht online erhältlich. "
Gut das die nicht Fan eines Österreichischen Vereins oder Eishockeyfan sind 😁
Gegen deren Trikots sind sogar Litfaßsäulen "clean" und schlicht.
Die größte Kleinigkeit, die mir an den Fetzen Stoff nicht gefällt, ist der Preis 🥴
Gut das die nicht Fan eines Österreichischen Vereins oder Eishockeyfan sind 😁
Gegen deren Trikots sind sogar Litfaßsäulen "clean" und schlicht.
Die größte Kleinigkeit, die mir an den Fetzen Stoff nicht gefällt, ist der Preis 🥴
Horizontal, vertikal oder beides?
Naja, da die Breite das entscheidende Kriterium ist, geht es zur Not als Strandkleid durch... 🫢
Naja, da die Breite das entscheidende Kriterium ist, geht es zur Not als Strandkleid durch... 🫢
Heute wurde mir auch das neue Trikot Auswärts geliefert......
Leider musste ich beim Auspacken feststellen dass das Trikot ziemliche Mängel aufweist....wie fäden ziehen wie so eine Laufmasche links unter der Brust habt ihr auch solche Probleme entdeckt??????schon etwas ärgerlich bei den Preis........
Grüße aus Steinfurt
Sehr schade, es sah online so klasse aus. Da ich einen individuellen Flock habe machen lassen werde ich es behalten. Aber die Euphorie ist jetzt erstmal weg leider...
Bitte aber beachten, dass die auch zwischenzeitlich vergriffen sein können.
Bitte aber beachten, dass die auch zwischenzeitlich vergriffen sein können.
Andere Vereine haben auf Trikots 10%, oder sogar gar keinen Mitgliederrabatt.
Und 5 Trikots sind mit 99,95€ jetzt nicht wirklich viel günstiger...
Die 5 Cents machen den Kohl nun wirklich nicht fett.
Andere Vereine haben auf Trikots 10%, oder sogar gar keinen Mitgliederrabatt.
Verstehe mich nicht falsch, 120 Euro für vietnamesisches Polyester mit Flock finde ich irrsinnig.
Nur die Preise der Anderen als Argument zu nehmen, fand ich falsch 😁