> Deutsche Bank

Trikots Saison 2026/27

#
SemperFi schrieb:

DerGeyer schrieb:

...dafür als Mitgliederpreis fast am günstigsten.
Andere Vereine haben auf Trikots 10%, oder sogar gar keinen Mitgliederrabatt.

Und 5 Trikots sind mit 99,95€ jetzt nicht wirklich  viel günstiger...
Die 5 Cents machen den Kohl nun wirklich nicht fett.

Danke, ich sehe es ein, ich meckere auf hohem Niveau. Außerdem sind bei den anderen viele hässliche Lappen dabei, für die ich nix ausgeben würde. Aber schön zu sehen, alle sind schon wach und reagieren, die Saison kann beginnen. Forever SGE!!!
#
Okocha1993 schrieb:

Danke, ich sehe es ein, ich meckere auf hohem Niveau.

Verstehe mich nicht falsch, 120 Euro für vietnamesisches Polyester mit Flock finde ich irrsinnig.
Nur die Preise der Anderen als Argument zu nehmen, fand ich falsch 😁
#
Hat es schon jemand geschafft ein Heimtrikot mit Flock aber oder DVAG Logo zu erwerben?
11Teamsports hat nur Replika-Flock und bei Adidas kann ich kein #26 Kosugi in den Warenkorb legen.

#
Die Trikothose ist ganz geil, hat jedoch keinen Innenslip?!?!

War das die letzten Jahre auch schon so oder kommt evtl. noch eine Version mit Innenslip?

Falls nein, kaufe ich sie mir nicht, da ein Innenslip vorhanden sein muss !!
#
Die Trikothose ist ganz geil, hat jedoch keinen Innenslip?!?!

War das die letzten Jahre auch schon so oder kommt evtl. noch eine Version mit Innenslip?

Falls nein, kaufe ich sie mir nicht, da ein Innenslip vorhanden sein muss !!
#
Ich hab mehrere Trikothosen aus diversen Jahren. Alle ohne Innenslip.
Wird das überhaupt noch praktiziert?
#
#
DerGeyer schrieb:

Ok schade. Ja bei teamsport11 kaufe ich öfter welche noch mit Innenslip. Kann aber sein, dass es alte Modelle sind. Verstehe nicht ganz wieso es nicht mehr so produziert wird bei Neuartikeln...
#
Har die Hose eigentlich einen Kordelzug oder nur einen Gummi um die Hüfte ? Auf den Bildern sieht man es nicht richtig und im Fanshop habe ich letztens vergessen nachzusehen.
#
Har die Hose eigentlich einen Kordelzug oder nur einen Gummi um die Hüfte ? Auf den Bildern sieht man es nicht richtig und im Fanshop habe ich letztens vergessen nachzusehen.
#
Laut Beschreibung hat sie einen Kordelzug
#
Nur kurze Anekdote: war direkt am ersten Tag am Stadion im Shop um mir das Auswärtstrikot zu kaufen. Da ich den Retro-Flock ziemlich cool finde, wollte ich den auch haben, aber lediglich die Nummer 12. Meint die Dame an der Kasse "ne, das geht nicht, da muss unten auch ein Name hin". War erst höchst irritiert, aber da mein letzter Flock 2006 war, bin ich wohl auch kein Experte. Den Vorschlag, einfach "Frankfurt" hinzukleben, fand ich blöd (das steht ja schon oben über "Eintracht"...), wollte aber dann auch nicht wirklich diskutieren und hab den Flock ganz gelassen.
Dann mal online geschaut, da kann man beim individuellen Flock ja einfach ein Leerzeichen machen. Mit dieser Information und neuer Hoffnung bin ich also schnell mit schon gekauftem Trikot zum Shop auf der Zeil und siehe da - ging ohne Probleme.

Also: Lasst euch nix erzähle!
#
Nur kurze Anekdote: war direkt am ersten Tag am Stadion im Shop um mir das Auswärtstrikot zu kaufen. Da ich den Retro-Flock ziemlich cool finde, wollte ich den auch haben, aber lediglich die Nummer 12. Meint die Dame an der Kasse "ne, das geht nicht, da muss unten auch ein Name hin". War erst höchst irritiert, aber da mein letzter Flock 2006 war, bin ich wohl auch kein Experte. Den Vorschlag, einfach "Frankfurt" hinzukleben, fand ich blöd (das steht ja schon oben über "Eintracht"...), wollte aber dann auch nicht wirklich diskutieren und hab den Flock ganz gelassen.
Dann mal online geschaut, da kann man beim individuellen Flock ja einfach ein Leerzeichen machen. Mit dieser Information und neuer Hoffnung bin ich also schnell mit schon gekauftem Trikot zum Shop auf der Zeil und siehe da - ging ohne Probleme.

Also: Lasst euch nix erzähle!
#
Ich habe genau diesen individuellen Flock mit EINTRACHT und 12 über den Onlineshop der SGE bestellt und auch genau so erhalten. Ohne Spielernamenflock. Und das war auch nicht das erste Trikot dieser Art.
Die Mitarbeiterin war vielleicht noch neu.
#
Ich habe genau diesen individuellen Flock mit EINTRACHT und 12 über den Onlineshop der SGE bestellt und auch genau so erhalten. Ohne Spielernamenflock. Und das war auch nicht das erste Trikot dieser Art.
Die Mitarbeiterin war vielleicht noch neu.
#
Habe ebenfalls am ersten Tag im Fanshop Stadion die reine 12 ohne Probleme bekommen. War aber erst mittags nach dem ersten Run da, vielleicht hatte sich's da schon rumgesprochen 😉
#
https://app.eintrachttech.de/share/MklO3Eyj8ESTvDXwkhwQwg

Das ist auf jeden Fall mal was ganz anderes...
#
Puh das Bembelmuster sieht aus, als wenn man nen Bolero über nem grauen Trikot hat.

Wenn es bis runter gegangen wäre, wäre das ja noch „fast“ ok gewesen

Schon hässlich
#
Auch meine Meinung. Sieht ziemlich lächerlich aus und hat mit der SGE wenig zu tun.
#
Mich stört eher die Ärmel. Schade das man das Muster nicht einheitlich bis zu den Ärmeln machen kann. Dann wäre es richtig gut.
#
Mal nebenbei, wir haben jetzt zwei weiße Trikots. Ist der Sinn des Ausweichtrikots nicht, noch eine andere Farbe zu haben?
#
Mal nebenbei, wir haben jetzt zwei weiße Trikots. Ist der Sinn des Ausweichtrikots nicht, noch eine andere Farbe zu haben?
#
Okay, bei den Bildern auf denen sie getragen werden sieht es eher nach einem hellen Licht-Grau aus....
#
#
LesAigles1899 schrieb:

Welches ist denn das zweite weiße Trikot?

Das Dritttrikot ist grau.
#
So schlimm wie befürchtet finde ich es nicht, halt mit Lokalkolorit, irgendwann wird es eh kult Status haben. Allemal keine voll Katastrophe wie dereinst das grün Orange wiesenhof Trikot von Werder 😎
#
Ich find’s klasse! Wenn ich da drin stecke, sehe ich aus wie ein 10-Liter-Bembel.😎

Teilen