Mir ist das irgendwie fast schon zuviel Retro auf einen Schlag. Und ich bin auch ein alter Mann. Natürlich verbinde ich viele Erinnerungen mit den alten Logos und der damaligen Zeit, aber mir gefallen die neuen (sowohl von Adidas als auch von uns) doch wesentlich besser.
Ja gefällt, aber das ist doch nix, auf das man bauen könnte... Oder?
Doch, die Auswärtstrikots aller Adidas-Klubs sollen nächstes Jahr Retro Trikots, teilweise mit alten Wappen, aber definitiv Adidas Trefoil Logo, werden. Ebenso die Auswärtstrikots der Adidas-Nationalmannschaften bei der kommenden WM. So wie die Ausweichtrikots von Real, Juve, ManUnited, AS Rom usw. in dieser Saison schon. Diese Strategie wird offenbar ausgeweitet.
Ich tippe, dass eher das Gerippte als Muster zurückkehrt. Die floralen Muster des Bembels kann ich mir irgendwie nicht auf einem Trikot vorstellen. Das Rautenmuster lässt sich sicherlich besser umsetzten. Aber ich bin gespannt.
Ich tippe, dass eher das Gerippte als Muster zurückkehrt. Die floralen Muster des Bembels kann ich mir irgendwie nicht auf einem Trikot vorstellen. Das Rautenmuster lässt sich sicherlich besser umsetzten. Aber ich bin gespannt.
Juno267 schrieb: Hier zu lesen ist wie Wrestling schauen. Da ist es nämlich genauso, der eine glaubt er sähe wahren Sport, der andere weiß, dass es alles nur Fake ist.
Deine Posts sind für mich auch wie Wrestling, tut mir mir nämlich auch allein beim Hinsehen schon weh.
Juno267 schrieb: Hier zu lesen ist wie Wrestling schauen. Da ist es nämlich genauso, der eine glaubt er sähe wahren Sport, der andere weiß, dass es alles nur Fake ist.
Deine Posts sind für mich auch wie Wrestling, tut mir mir nämlich auch allein beim Hinsehen schon weh.
Das finde ich noch so ziemlich das beste am Trikot. Ich mag es, wenn die Ärmel sich optisch etwas abheben. Trägt zwar nicht dazu bei, dass das unruhige Ganze erträglicher wird, aber wenn die das durchziehen wie bei Newcastle, finde ichs noch scheußlicher.
Wenn das so kommt - Pflichtkauf für mich.
da lacht das herz des alten mannes
Und ich bin auch ein alter Mann.
Natürlich verbinde ich viele Erinnerungen mit den alten Logos und der damaligen Zeit, aber mir gefallen die neuen (sowohl von Adidas als auch von uns) doch wesentlich besser.
Ja gefällt, aber das ist doch nix, auf das man bauen könnte... Oder?
Doch, die Auswärtstrikots aller Adidas-Klubs sollen nächstes Jahr Retro Trikots, teilweise mit alten Wappen, aber definitiv Adidas Trefoil Logo, werden. Ebenso die Auswärtstrikots der Adidas-Nationalmannschaften bei der kommenden WM. So wie die Ausweichtrikots von Real, Juve, ManUnited, AS Rom usw. in dieser Saison schon. Diese Strategie wird offenbar ausgeweitet.
Das Ding würde ich SOFORT kaufen!
Ich nur, wenn es weniger tailliert ist. 😂
https://www.instagram.com/reel/DU3MzmDDLzw/?igsh=OThreG9ibnp5b2tv
Ein Bembel Trikot.
Das könnte interessant aussehen.
Gerade gesehen, dass adidas sowas ja schon im Repertoire hat
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgkaTkeVJmL6koMJYNC3V2D0wcv0hMYsd6UuQdyvOYcDV1JRL22ufRu9SDc5TsDcWfU45f0VUSc3a7fPSUwSfTVED2lyCTaLx7F3tVfxsQlxbOeNHzR5SyielcPTiuagJS9CIVG2ACryQ7gCCWndu53-r902G1PBF3SzmKKBO3sKylES2qzhjqN7jqtFmF0/s1600/bestes-fussball-trikot-im-marz-2026-endabstimmung-4-wm-trikots-2026.jpg
Der Bembel ist eine Kanne du Simbel!
Sibbesoddelumb!
Sibbesoddelumb!
Sibbesoddelumb!
Da ist es nämlich genauso, der eine glaubt er sähe wahren Sport, der andere weiß, dass es alles nur Fake ist.
#RKOoutofnowhere
Da ist es nämlich genauso, der eine glaubt er sähe wahren Sport, der andere weiß, dass es alles nur Fake ist.
#RKOoutofnowhere
#RKOoutofnowhere
allerdings seltsam, dass unter indeed nicht "jobs finden" steht.
Das ist meine Meinung nach seid Jahren überfällig, dass das der Slogan "Jobs finden" endlich weg fällt. Finde ohne sieht es deutlich besser aus.
Das 2. oder 3. Trikot soll Retro werden.
Das 2. oder 3. Trikot soll Retro werden.
Wieso hat man die Streifen an den Ärmeln denn gedreht?
Rasmus Edition, da sind die Arme immer auf Schulterhöhe ausgestreckt und dann passts.