Mir ist das irgendwie fast schon zuviel Retro auf einen Schlag. Und ich bin auch ein alter Mann. Natürlich verbinde ich viele Erinnerungen mit den alten Logos und der damaligen Zeit, aber mir gefallen die neuen (sowohl von Adidas als auch von uns) doch wesentlich besser.
Ja gefällt, aber das ist doch nix, auf das man bauen könnte... Oder?
Doch, die Auswärtstrikots aller Adidas-Klubs sollen nächstes Jahr Retro Trikots, teilweise mit alten Wappen, aber definitiv Adidas Trefoil Logo, werden. Ebenso die Auswärtstrikots der Adidas-Nationalmannschaften bei der kommenden WM. So wie die Ausweichtrikots von Real, Juve, ManUnited, AS Rom usw. in dieser Saison schon. Diese Strategie wird offenbar ausgeweitet.
Wenn das so kommt - Pflichtkauf für mich.
da lacht das herz des alten mannes
Und ich bin auch ein alter Mann.
Natürlich verbinde ich viele Erinnerungen mit den alten Logos und der damaligen Zeit, aber mir gefallen die neuen (sowohl von Adidas als auch von uns) doch wesentlich besser.
Ja gefällt, aber das ist doch nix, auf das man bauen könnte... Oder?
Doch, die Auswärtstrikots aller Adidas-Klubs sollen nächstes Jahr Retro Trikots, teilweise mit alten Wappen, aber definitiv Adidas Trefoil Logo, werden. Ebenso die Auswärtstrikots der Adidas-Nationalmannschaften bei der kommenden WM. So wie die Ausweichtrikots von Real, Juve, ManUnited, AS Rom usw. in dieser Saison schon. Diese Strategie wird offenbar ausgeweitet.
Das Ding würde ich SOFORT kaufen!
Ich nur, wenn es weniger tailliert ist. 😂
https://www.instagram.com/reel/DU3MzmDDLzw/?igsh=OThreG9ibnp5b2tv