>

STT mit dem letzten Aufgebot nach München - Bayern vs SGE 23. Spieltag 21.02.26 - 15:30

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 21. Februar 2026, 17:43 Uhr um 17:43 Uhr gesperrt weil:
Lang vorbei
#
Der Kicker sieht Larsson auf LIV.
#
Der Kicker platziert die Startelf öfters sehr merkwürdig. Ich denke die Positionierung aus dem Adler-Liveticker kommt der Realität deutlich näher.
#
Sehr geiler Ansatz von Riera. Ich seh schon die Schlagzeilen morgen.

Eintracht Trainer Riera überrascht die Bayern mit seiner Aufstellung: Während die Münchner Spieler 90 Minuten lang versuchten herauszufinden, wer denn eigentlich ihr Gegenspieler ist, entführten die Frankfurter klammheimlich 3 Punkte aus der Arroganzarena.
#
Was macht Abrahams Freund eigentlich da?
#
#
grossaadla schrieb:

Mach den Fernseher an und direkt schüttelt es mich.
#
Sehr interessante Aufstellung. Doan als RV kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denke, dass wird heute auch nicht seine Kernaufgabe sein.
Bin gespannt!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Aber mal ernsthaft. Ich würde Rieras Ansatz folgendermaßen, sprich, als 4-3-3  interpretieren:

Santos
Collins -Skhiri - Amenda - Brown
Højlund - Larsson - Dahoud
Jupp - Doan - Bahoya

#
Auf geht's mit der Wurzelbehandlung.
Ich hoffe es wird nicht so arg.
Aber die werden 0 Erbarmen haben.
Die wollen den Torrekord pulverisieren.
#
grossaadla schrieb:

#
Anthrax schrieb:

grossaadla schrieb:

Schlimmer geht tatsächlich immer.
#
Aber mal ernsthaft. Ich würde Rieras Ansatz folgendermaßen, sprich, als 4-3-3  interpretieren:

Santos
Jupp - Doan - Bahoya

#
Riera hat gesagt, dass Mo vorne die falsche 9 gibt.
#
Ein Wunder, dass der Busfahrer nicht im Kader ist. Einfach Augen zu und durch oder Kaua macht den Oka.
#
Könnte es mir auch so vorstellen:

Santos
Collins Amenda Højlund
Doan  Skihiri Larsson  Brown
Jupp  Dahoud  Bahoya
#
Könnte durchaus sein. Aber gerade die Offensive ist unter AR ja ohnehin sehr variabel.
#
Eigentlich kann das nur ein witziges Spiel werden
#

Santos
Jupp - Doan - Bahoya

#
Würde fast vermuten, dass Skhiri einen verkappten Libero spielt, wie einst Hasebe.
#
Das gibt richtig auf die Fresse.
Was soll's.
Hauptsache wir schreiben nicht (negativ) Bundesliga Geschichte.
#
Ich hätte mir mehr "logische" Experimente gewünscht. Das Spiel ist zu 99% eh schon vor Anpfiff entschieden. Da hätte ich paar junge wilde losgelassen
#
Würde fast vermuten, dass Skhiri einen verkappten Libero spielt, wie einst Hasebe.
#
U.Bein schrieb:

Sieht aus als könntest du Recht haben.
#
#
Henk schrieb:

Er ist zum Glück der Trainer. Ich halte davon wenig. Hätte eher auf Staff i. Sturm gehofft oder den neuen Japaner gehofft.

Ans Wunder glaube ich alleine schon wegen den Schiri-Leistungen der letzten Wochen nicht, heute kommt noch der FCB Bonus dazu.
Selbst wenn es nicht läuft für München bekommen die solange Freistöße und Elfmeter bis Bayern führt 🤬🤬
#
Ah Elfmeterschinderei geht schon los
#
Ah neue Verletzte geht schon los. Super
#
Die 0 steht sicher wie es aussieht.

Teilen