Sehr geiler Ansatz von Riera. Ich seh schon die Schlagzeilen morgen.
Eintracht Trainer Riera überrascht die Bayern mit seiner Aufstellung: Während die Münchner Spieler 90 Minuten lang versuchten herauszufinden, wer denn eigentlich ihr Gegenspieler ist, entführten die Frankfurter klammheimlich 3 Punkte aus der Arroganzarena.
Sehr interessante Aufstellung. Doan als RV kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Denke, dass wird heute auch nicht seine Kernaufgabe sein. Bin gespannt!
Riera hat gesagt, dass Mo vorne die falsche 9 gibt.
Er ist zum Glück der Trainer. Ich halte davon wenig. Hätte eher auf Staff i. Sturm gehofft oder den neuen Japaner gehofft.
Ans Wunder glaube ich alleine schon wegen den Schiri-Leistungen der letzten Wochen nicht, heute kommt noch der FCB Bonus dazu. Selbst wenn es nicht läuft für München bekommen die solange Freistöße und Elfmeter bis Bayern führt 🤬🤬
Riera hat gesagt, dass Mo vorne die falsche 9 gibt.
Er ist zum Glück der Trainer. Ich halte davon wenig. Hätte eher auf Staff i. Sturm gehofft oder den neuen Japaner gehofft.
Ans Wunder glaube ich alleine schon wegen den Schiri-Leistungen der letzten Wochen nicht, heute kommt noch der FCB Bonus dazu. Selbst wenn es nicht läuft für München bekommen die solange Freistöße und Elfmeter bis Bayern führt 🤬🤬
Eintracht Trainer Riera überrascht die Bayern mit seiner Aufstellung: Während die Münchner Spieler 90 Minuten lang versuchten herauszufinden, wer denn eigentlich ihr Gegenspieler ist, entführten die Frankfurter klammheimlich 3 Punkte aus der Arroganzarena.
Mach den Fernseher an und direkt schüttelt es mich.
Schlimmer geht tatsächlich immer.
Bin gespannt!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Santos
Collins -Skhiri - Amenda - Brown
Højlund - Larsson - Dahoud
Jupp - Doan - Bahoya
Ich hoffe es wird nicht so arg.
Aber die werden 0 Erbarmen haben.
Die wollen den Torrekord pulverisieren.
Schlimmer geht tatsächlich immer.
Santos
Jupp - Doan - Bahoya
Ans Wunder glaube ich alleine schon wegen den Schiri-Leistungen der letzten Wochen nicht, heute kommt noch der FCB Bonus dazu.
Selbst wenn es nicht läuft für München bekommen die solange Freistöße und Elfmeter bis Bayern führt 🤬🤬
Ah ok, habe ich im Vorfeld nicht mit bekommen,
Santos
Collins Amenda Højlund
Doan Skihiri Larsson Brown
Jupp Dahoud Bahoya
Santos
Jupp - Doan - Bahoya
Sieht aus als könntest du Recht haben.
Was soll's.
Hauptsache wir schreiben nicht (negativ) Bundesliga Geschichte.
Sieht aus als könntest du Recht haben.
Ans Wunder glaube ich alleine schon wegen den Schiri-Leistungen der letzten Wochen nicht, heute kommt noch der FCB Bonus dazu.
Selbst wenn es nicht läuft für München bekommen die solange Freistöße und Elfmeter bis Bayern führt 🤬🤬
Erfahrungsgemäß hat sie zwei Karten dabei und steht sicherer als die Knödeldeppen, die bei jeder Gelegenheit hinfallen.