Schade, geht leider nur mit einem Torwart in Topform, außerdem sollte man nicht vorm eigenen Tor rumspielen. Man hat eh den Eindruck, dass alle froh sind wenn das Spiel rum ist. Hat aber auch Tradition, dass man sich vor dem Spiel in München in die Hose gemacht hat, daher kann man das bei der Verletzungsmisere niemandem vorhalten. Dennoch ärgerlich das Torwartproblem, vor allem für Sansch selbst
Wenn die Bayern wissen sie gewinnen, schalten sie öfters mal zurück. Bei der Verletztenmisere wäre alles andere als eine klare Niederlage schon etwas positives.
Ja, genau. Nasser Ball, nasser Rasen, aber Kaua ist schuld..... meine Fresse
Ach komm
Stimmt doch! Schau Dir dich mal die ganzen Kackkommentare an. Alle schießen sich auf Santos ein, dass Pavlovic erst gar nicht zum Schuss kommen darf, wird hier nicht erwähnt...
Man braucht halt wohl immer eine Sau, die durchs Dorf getrieben wird
Das hat mit Bundesligafussball bisher nichts zu tun, ist einfach blanke Angst, zuviel Respekt und kein Selbstvertrauen bisher. Und da der Torwart nicht wegen großartiger Leistungen spielt, sondern fremdbestimmt ist, einfach diesen Mist teilnahmslos hinnehmen. Heute ist nicht der Maßstab.
Das hat mit Bundesligafussball bisher nichts zu tun, ist einfach blanke Angst, zuviel Respekt und kein Selbstvertrauen bisher. Und da der Torwart nicht wegen großartiger Leistungen spielt, sondern fremdbestimmt ist, einfach diesen Mist teilnahmslos hinnehmen. Heute ist nicht der Maßstab.
Ich hätte da trotz Personalnot auch mehr erwartet. Wir spielen wie immer gegen einer Gegner, wo man von vornherein keine Chance hat. Oder man glaubt es. Somit wirken die Aussagen von AR natürlich lächerlich, dass er da gewinnen will.
Und da der Torwart nicht wegen großartiger Leistungen spielt, sondern fremdbestimmt ist
Das ist halt ganz großer Quatsch, da er nun schon beim dritten Trainer in Folge spielt. Wenn es so wäre, hätte es nie das Zetterer-Intermezzo in der Vorrunde gegeben.
Scheiße das nächste.
Kann heute böse werden.
Kommt immer auf die Bayern an, wie lange die das Tempo hoch halten
Man hat eh den Eindruck, dass alle froh sind wenn das Spiel rum ist.
Hat aber auch Tradition, dass man sich vor dem Spiel in München in die Hose gemacht hat, daher kann man das bei der Verletzungsmisere niemandem vorhalten.
Dennoch ärgerlich das Torwartproblem, vor allem für Sansch selbst
Wenn das mal reicht
Würde ich sofort unterschreiben
Er steht auch bei diesem Tor wieder falsch.
Klar... und ist auch Schuld, dass wir vorne keine Buden machen...
Das ist jetzt aber noch lang bis zur 30.wollte ich schreiben.
Bayern BVB 11-1 bisher höchster Bulisieg glaub ich.
nope Gladbach - BVB 12-0
😆
Wenn das mal reicht
Wenn die Bayern wissen sie gewinnen, schalten sie öfters mal zurück.
Bei der Verletztenmisere wäre alles andere als eine klare Niederlage schon etwas positives.
Zur Halbzeit
Aber was erwartet man auch.
Ach komm
Stimmt doch! Schau Dir dich mal die ganzen Kackkommentare an. Alle schießen sich auf Santos ein, dass Pavlovic erst gar nicht zum Schuss kommen darf, wird hier nicht erwähnt...
Man braucht halt wohl immer eine Sau, die durchs Dorf getrieben wird
Richtig, war auch von Collins richtig schlecht.
Würde ich sofort unterschreiben
Ich hätte da trotz Personalnot auch mehr erwartet. Wir spielen wie immer gegen einer Gegner, wo man von vornherein keine Chance hat. Oder man glaubt es. Somit wirken die Aussagen von AR natürlich lächerlich, dass er da gewinnen will.
Meine Fresse, sind hier Dummschwätzer unterwegs
Das ist halt ganz großer Quatsch, da er nun schon beim dritten Trainer in Folge spielt. Wenn es so wäre, hätte es nie das Zetterer-Intermezzo in der Vorrunde gegeben.
Was meinst Du damit?