>

STT mit dem letzten Aufgebot nach München - Bayern vs SGE 23. Spieltag 21.02.26 - 15:30

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 21. Februar 2026, 17:43 Uhr um 17:43 Uhr gesperrt weil:
Lang vorbei
#
Welchen XGoal Wert erreichen wir wohl?😁
#
grossaadla schrieb:

Gehen auch negative Werte?
#
DBecki schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Krösche gibt vor das Santos zu spielen hat, weil man ihn teuer verkaufen will.

Schämst du dich wenigstens für den Scheiß, den du schreibst?

Tut er hoffentlich nicht. Er hat mir nur die Aussage eines anderen User übersetzt, die ich nicht verstanden hatte.
#
Haliaeetus schrieb:

DBecki schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Krösche gibt vor das Santos zu spielen hat, weil man ihn teuer verkaufen will.

Schämst du dich wenigstens für den Scheiß, den du schreibst?

Tut er hoffentlich nicht. Er hat mir nur die Aussage eines anderen User übersetzt, die ich nicht verstanden hatte.

Okay, dann nehme ich alles zurück, mein Fehler.
#
Dass die ganzen Schwarzmaler rauskommen bei einer 0:2 Führung von Gegnern wie Gladbach, Freiburg, Augsburg usw. würde ich ja noch verstehen.
Bei einem solchen Spielverlauf gegen die Bauern, noch dazu mit absoluter Notbesetzung, da kann man doch keine Kritik anbringen und schon gar kein rumgenöhle. Das ist doch albern.

Ich lasse mir durchaus gefallen, dass unsere die Hosen zu arg voll haben und ein wenig zu sehr sich ergeben. Das ist aber ein Ding der Psyche und verständlich.
#
Anthrax schrieb:

Bei einem solchen Spielverlauf gegen die Bauern, noch dazu mit absoluter Notbesetzung, da kann man doch keine Kritik anbringen und schon gar kein rumgenöhle. Das ist doch albern.

Kritik sollte immer akzeptiert und erwünscht sein. Aber irgendeine "Kaua ist wegen dem Verkaufswert gesetzt"-Verschwörungstheoriekacke ist eher so Querdenker-Niveau und einfach nur das übliche hirnlose Gebashe, das mittlerweile langweilig wird.
#
Wenn ich mich richtig erinnere haben die Bayern immer die meisten Probleme, wenn sie richtig Druck bekommen. Von Druck ausüben sehe ich bei uns aber nur wenig bis gar nichts.
#
Wo war das ne Ecke?
#
#
grossaadla schrieb:

Selbst bei einem Wert von 0,0 kannst du die bessere Mannschaft mit 15 Großchancen gewesen sein. Dieser Wert ist völlig nichtssagend.
#
Torschuss !!
#
Och Bahoya. Was war denn das?
#
Da isser der positive XGoal
#
Schöner Rückpass
#
Upamecano wieder in alter Form.
#
Wir haben einen Torschuss!!!
#
Rückpass Bahoya auf den Bayern Torwart! Das schenkt und sicherlich 0,1 xgoal Wert
#
Von schnellem Umschalten ist nichts zu sehen.
#
Torschuss !!
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Torschuss !!

Na immerhin 😆
#
grossaadla schrieb:

Selbst bei einem Wert von 0,0 kannst du die bessere Mannschaft mit 15 Großchancen gewesen sein. Dieser Wert ist völlig nichtssagend.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

grossaadla schrieb:

wie sollte das denn gehen?
#
Torschuss !!
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Torschuss !!

Eher Rückgabe.
#
Ich glaube die Bayern-Spieler und Verantwortlichen lachen sich gerade über Riera's Aussagenan wolle das Spiel gewinnen, kaputt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube die Bayern-Spieler und Verantwortlichen lachen sich gerade über Riera's Aussagenan wolle das Spiel gewinnen, kaputt.

Was hätte er denn dMn sonst sagen sollen? Wir fahren dorthin und versuchen, dass wir keinen Sixpack bekommen?

Das Riera als Trainer den Anspruch hat, ein Spiel auch gewinnen zu wollen ist doch völlig normal.
#
#
grossaadla schrieb:

Gemäß kicker:

0,85 zu 0,05 😒
#
grossaadla schrieb:

Gemäß kicker:

0,85 zu 0,05 😒