Ist egal wie das heute ausgeht, die nächsten 6 Spiele müssen wir abliefern. Ich glaube das Kaua ein sehr guter wird, aber ich glaube auch das er einen Tapetenwechsel braucht um den Kopf frei zu bekommen. Also eine Ausleihe für 1 Jahr. Das erlebte ist/war für so einen jungen Spieler Kontraproduktiv, und das Umfeld ist zu toxisch.
Ich bin nicht ganz unzufrieden. Mit einer vergleichbaren Einstellung unter den letzten beiden Trainern hätten wir 7-8 Punkte mehr. Dass wir gegen die Bauern punkten hätte ja wohl niemand ernsthaft erwartet. Wäre sogar mehr drin gewesen. Die Rückgabe von Pavlovic hätte Kevin mit der Kappe gehalten. Und die Zuordnung von Bahoya zu Kane war nicht die beste Idee.
Ist egal wie das heute ausgeht, die nächsten 6 Spiele müssen wir abliefern. Ich glaube das Kaua ein sehr guter wird, aber ich glaube auch das er einen Tapetenwechsel braucht um den Kopf frei zu bekommen. Also eine Ausleihe für 1 Jahr. Das erlebte ist/war für so einen jungen Spieler Kontraproduktiv, und das Umfeld ist zu toxisch.
Ich finde es schon nicht ganz unwichtig, wie wir uns in der 2. HZ präsentieren. War ja auch die letzte Viertelstunde schon deutlich besser. Die Nummer mit Dahoud als falsche 9 ist halt völliger Blödsinn. Dann hätte man lieber noch nen zusätzlichen Verteidiger parken sollen. Offenbar ist man mit Jonny und Kalimuendo noch vorsichtig.
Ich glaube das Kaua ein sehr guter wird, aber ich glaube auch das er einen Tapetenwechsel braucht um den Kopf frei zu bekommen. Also eine Ausleihe für 1 Jahr.
Das erlebte ist/war für so einen jungen Spieler Kontraproduktiv, und das Umfeld ist zu toxisch.
Hey hey wir leben noch.
Schön
Hey hey wir leben noch.
Schön
Ich glaube das Kaua ein sehr guter wird, aber ich glaube auch das er einen Tapetenwechsel braucht um den Kopf frei zu bekommen. Also eine Ausleihe für 1 Jahr.
Das erlebte ist/war für so einen jungen Spieler Kontraproduktiv, und das Umfeld ist zu toxisch.
Aber es hat funktioniert 😂
Offenbar ist man mit Jonny und Kalimuendo noch vorsichtig.
Lange Bälle hintenraus wären halt auch kaum erfolgsversprechend.
Aber es hat funktioniert 😂
Wären ja auch nur Rückpässe
So ab und an kann man aber auch einen Ball einfach hinten raus ballern wenn es zu eng wird
So ab und an kann man aber auch einen Ball einfach hinten raus ballern wenn es zu eng wird
Ist definitiv besser als im eigenen 16er dem Gegner den Ball "versehentlich" zu überlassen.