>

STT mit dem letzten Aufgebot nach München - Bayern vs SGE 23. Spieltag 21.02.26 - 15:30

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 21. Februar 2026, 17:43 Uhr um 17:43 Uhr gesperrt weil:
Lang vorbei
#
Stadion halb leer, gehen die Bayern Fans gelangweilt schon nach Hause?
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Ei komm. Das sind Bayern. Die haben generell Durst Getränke wegtragen und neu aufnehmen... ist doch nix Unübliches zur HZ-Pause.
#
Wir sind grad wieder im Gegnerauflegmodus.
#
So, jetzt wird ein Doppelsturm eingewechselt.
#
Nochmal meine Meinung zur aktuellen Nr. 1, die wurde sagen wir "vom Verein" bestimmt. Es können nicht Leistungsgründe sein. Aber als Fan des Vereins akzeptiert man das und basht den Spieler nicht. Das als Dummschwätzer zu bezeichnen ist unter Niveau aber nicht zu vermeiden. Genau so hätte ich mir heute zumindest einen nominellen Stürmer gewünscht und nicht eine falsche 9. Das soll der Trainer aber entscheiden, so what. Bayern hat nach dem 2: 0 auf Verwaltung umgestellt und nichts weiter.
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Ei komm. Das sind Bayern. Die haben generell Durst Getränke wegtragen und neu aufnehmen... ist doch nix Unübliches zur HZ-Pause.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

Ich war jetzt schon 3 mal draußen, nur bei mir dahaam gehts schneller mim zappe 😂
#
Nochmal meine Meinung zur aktuellen Nr. 1, die wurde sagen wir "vom Verein" bestimmt. Es können nicht Leistungsgründe sein. Aber als Fan des Vereins akzeptiert man das und basht den Spieler nicht. Das als Dummschwätzer zu bezeichnen ist unter Niveau aber nicht zu vermeiden. Genau so hätte ich mir heute zumindest einen nominellen Stürmer gewünscht und nicht eine falsche 9. Das soll der Trainer aber entscheiden, so what. Bayern hat nach dem 2: 0 auf Verwaltung umgestellt und nichts weiter.
#
Beide Stürmer kommen aus einer Verletzung. Die kannst du nicht die vollen 90min  bringen.
#
Anthrax schrieb:

Yolonaut schrieb:

Schönesge schrieb:

Ist es eigentlich Vorgabe hinten auf einem Bierdeckel herausspielen zu müssen?

Lange Bälle hintenraus wären halt auch kaum erfolgsversprechend.

Wären ja auch nur Rückpässe

So ab und an kann man aber auch einen Ball einfach  hinten raus ballern wenn es zu eng wird
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Anthrax schrieb:

Yolonaut schrieb:

Schönesge schrieb:

Ist es eigentlich Vorgabe hinten auf einem Bierdeckel herausspielen zu müssen?

Lange Bälle hintenraus wären halt auch kaum erfolgsversprechend.

Wären ja auch nur Rückpässe

So ab und an kann man aber auch einen Ball einfach  hinten raus ballern wenn es zu eng wird

Ist definitiv besser als im eigenen 16er dem Gegner den Ball "versehentlich" zu überlassen.
#
Mein Gott muss denn eigentlich jeder Kommentator so eine gequirlte Scheiße reden?
Skhiri wird da klar am Arm gezogen, aber das wär ja nix
#
Dreierwechsel. Ui.
#
Riera hat von dem Gekicke im eigenen Strafraum die Faxen dicke. Die Offensive kommt rein
#
So, jetzt wird ein Doppelsturm eingewechselt.
#
Plus Götze
#
Schade, dass es schon 2:0 steht, aber ich freu mich auf die Stürmer
#
Willkommen zurück Burkhardt. Freut mich sehr, dass er wieder fit ist und ich hoffe, das wars jetzt erstmal mit Verletzung und Krankheit
#
Unser Sturm wird eingewechselt
#

HerzenvonEuropa schrieb:

Ich war jetzt schon 3 mal draußen, nur bei mir dahaam gehts schneller mim zappe 😂
#
Anthrax schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

Du musst dich ja auch nicht an 10 Leuten vorbeiquälen, um dich dann hinter 30 anderen Leuten anzustellen. Hoffe ich zumindest mal. 🤣
#
Also wie das kein Foul an Santos sein soll.
Torwart wird echt gar nicht mehr geschützt
#
Johnny liegt schon wieder....
#
Mein Gott muss denn eigentlich jeder Kommentator so eine gequirlte Scheiße reden?
Skhiri wird da klar am Arm gezogen, aber das wär ja nix
#
Skhiri übrigens erstaunlich gut auf der ungewohnten Position.
#
Pfosten.....
#
Anthrax schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

Du musst dich ja auch nicht an 10 Leuten vorbeiquälen, um dich dann hinter 30 anderen Leuten anzustellen. Hoffe ich zumindest mal. 🤣
#

Anthrax schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

Einmal kurz de Boogie um de Wäscheständer hat gelangt 😂

Teilen