Anthrax schrieb:Ist doch geil.Nicht aufgegeben, nicht untergegangen.Geiles Spiel unserer Jungs
Anthrax schrieb:Joooonny Joooonny JooonnyPunch a Lion in the EyeKick a hole right in the Sky
Akchosen schrieb:Jaja, das Faul an Burkhardt war kein Foul gegen Bischoff...
Observer schrieb:Also die 2. HZ erfreut mich! Endlich den Angstschiss aus der Hose entfernt!Forza SGE!
Anthrax schrieb:Hab gewettet, dass er den nicht gibt.
Akchosen schrieb:2.te Hälfte gegen die Buyern ganz in Ordnung.
sd400 schrieb:Harry Kane war knapp am Ball. Nur das ihr das wisst, das war wichtig.
Anthrax schrieb: sd400 schrieb:Harry Kane war knapp am Ball. Nur das ihr das wisst, das war wichtig. Und es war auch gar keine, also gar nicht mal ein bisschen eine Absicht, weil er wollte ja den Ball spielen.
Nicht aufgegeben, nicht untergegangen.
Geiles Spiel unserer Jungs
Absolut!
Punch a Lion in the Eye
Kick a hole right in the Sky
Shine bright like a diamond in the sky
Foul an Burkhardt wars nicht, aber was der Kommentator da für mist labert, dachte ich mir auch in der Situation
Forza SGE!
In der ersten Halbzeit hatten sie die Hosen voll. Jetzt läufts ganz flüssig
Ist ein noch junger und frischer Schiri. Nach der Partie gibt es dann nochmal ne gewisse Ansprache von Kircher an Reichel, dass das so nicht geht.
Foul an Burkhardt wars nicht, aber was der Kommentator da für mist labert, dachte ich mir auch in der Situation
Naja, die 1. Hälfte war auch der Aufstellung geschuldet. Bei so vielen Defensiven konnte kein stürmisches Spiel erwartet werden.
Forza SGE!
Forza SGE!
In der ersten Halbzeit hatten sie die Hosen voll. Jetzt läufts ganz flüssig
Und es war auch gar keine, also gar nicht mal ein bisschen eine Absicht, weil er wollte ja den Ball spielen.
Eigentlich der Ballack Text ..Gut dass wir den heute nicht ertragen müssen ..Du bringst mich gerade drauf
Das sind schon zwei sehr geile Spieler auf die wir uns da demnächst wieder freuen können.
Nicht aufgegeben, nicht untergegangen.
Geiles Spiel unserer Jungs
Absolut!
Und es war auch gar keine, also gar nicht mal ein bisschen eine Absicht, weil er wollte ja den Ball spielen.
Naja, wenn einer bei den Bayern halbwegs sympathisch und ein fairer Sportsmann ist, dann der Kane.
Gute zweite HZ. Gut für die Moral