>

STT mit dem letzten Aufgebot nach München - Bayern vs SGE 23. Spieltag 21.02.26 - 15:30

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 21. Februar 2026, 17:43 Uhr um 17:43 Uhr gesperrt weil:
Lang vorbei
#
Mit Albert stimmt die Richtung langsam wieder. Nun gegen Freiburg mit hoffentlich mehr gesunden.
#
Der Matchplan war klar erkennbar.

Bis 60 Minuten die Bayern rennen lassen, und dann Gas geben. Der Plan ansich war gut, und hätten die Bayern nicht dieses 1 Kaua Santos luck Tor zum 1:0, dann wäre der Plan sogar recht gut aufgegangen. Leider halt auch etwas Pech gehabt. Ganz ehrlich: Ab der 60. Minute hätten wirs verdient gehabt. Aber 30 Minuten Rest sind halt auch nur 1/3 des Spiels. So fehlt uns dann auch ein Tor.

Ich muss sagen, ich habs mit dem fehlenden Personal deutlich schlimmer ewartet. Bei andern Trainern wären wir gnadenlos untergegangen. Tut mir leid, aber das ist einfach die Wahrheit. Es ist okay so, und sehr schade, das wir doch nicht noch den Punkt geholt haben.
#
Gefühlter Sieg...

AR Wechsel geil

Freiburg möchte ich jetzt nicht sein

Euphorie wieder da
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich kotze im Strahl. Das meine ich: du machst Druck und die Bayern kriegen Probleme. Warum macht man das erst jetzt?!

Wenn wir das früher machen, schalten die Bayern einen hoch und machen noch 2 oben drauf. Die sind jetzt im Arroganzmodus erwischt worden.
#
SGE_Werner schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Ich kotze im Strahl. Das meine ich: du machst Druck und die Bayern kriegen Probleme. Warum macht man das erst jetzt?!

Wenn wir das früher machen, schalten die Bayern einen hoch und machen noch 2 oben drauf. Die sind jetzt im Arroganzmodus erwischt worden.

Aber nicht nur. Es ist ein komplett neues Spiel, seit wir wirkliche Offensive auf dem Platz haben. Man muss auch Götze in dem Zusammenhang erwähnen. Er hilft heute sehr!
#
In einer unfassbar schwierigen Situation haben wir noch mal Zähne gezeigt. Die Rekonvaleszenten machen richtig Hoffnung. Das will ich mitnehmen ins nächste Spiel.
#
Angesichts der Ausgangslage eine überragende Leistung.
Beeindruckend wie man den Bayern mit so einer Nottruppe gefährlich werden kann.
#
Aufgrund der 2. HZ wäre ein Unentschieden verdient gewesen. Schade, dass man sich in HZ zu sehr versteckt hat. Aufgrund der vielen Ausfälle war das aller Ehren wert. Alles in allem war das wieder eine gute Leistung und man sieht, dass es weiter aufwärts geht.
#
Können erhobenen Hauptes heimfahren.
Und das Torverhältnis nicht versaut, auch wichtig mit Blick auf Freiburg (auch wenn die morgen ihres wohl verbessern werden).

Teilen