>

SaW - KW9 - Gebabbel

#
ich finde dieses Hin und Her zwischen den beiden Ex Spielern und der Eintracht langsam Kategorie "Kindergarten"
#
Tafelberg schrieb:

ich finde dieses Hin und Her zwischen den beiden Ex Spielern und der Eintracht langsam Kategorie "Kindergarten"

#
Für meinen Geschmack bekommen die beiden viel zu viel Aufmerksamkeit. Thema beerdigen und kein Hahn kräht nach Kruse und Harnik.
#
Ralle14979 schrieb:

Für meinen Geschmack bekommen die beiden viel zu viel Aufmerksamkeit. Thema beerdigen und kein Hahn kräht nach Kruse und Harnik.

Also ich verbinde seit ca. 60 Jahren nur Gutes mit dem Namen Max Kruse!!!

Nämlich: u.a. der Löwe ist los, Gut gebrüllt Löwe, Don Blech, Urmel, Kakadu in Nöten, ...!

Die Bücher wurden, z.T. auch verfilmt und sind imHo Kult!

Ansonsten, was den Missbrauch von Namen betrifft es gibt ja auch vegane Wurst!
#
Sage ich seit Tagen
#
Tafelberg schrieb:

Sage ich seit Tagen

Ich hätte es auch gerne weiter ignoriert, aber bei sooooo viel bullshit muss man reagieren 🤬
#
Knueller schrieb:

Finde ich sehr gut mit den 15 Mios! Im Notfall die Ticketpreise erhöhen (außer Stehplatz) und die Preise für Trikots und Flaschenöffner, die Im Herzen von Europa singen, bevor sie nach dem dritten Mal kaputt gehen.
Oder kluge Partnerbeziehungen in China und USA ausbauen.
Weiter so, SGE 👍

Thats the spirit! Wir werden uns hier doch nicht in so einem typisch deutschen Sozial-Neid verlieren! Wenn unser Mr. Bodenständig ausm Vorstand mit G-Block-Vergangenheit sich eine Wurstsemmel mehr im Monat leisten kann oder ein bissi mit seinem neuen Vertrag vor seinen Kumpels Aki und Uhren-Kalle angeben kann, dann gönne ich ihm das. Und dann bezahl ich auch gerne statt bislang 70 € zukünftig 79,90€ für einen Sitzplatz im "Deutsche Bank Park".
Stil sieht schließlich nur von unten wie verlorene Bodenhaftung aus....
#
Brodo schrieb:

Knueller schrieb:

Finde ich sehr gut mit den 15 Mios! Im Notfall die Ticketpreise erhöhen (außer Stehplatz) und die Preise für Trikots und Flaschenöffner, die Im Herzen von Europa singen, bevor sie nach dem dritten Mal kaputt gehen.
Oder kluge Partnerbeziehungen in China und USA ausbauen.
Weiter so, SGE 👍

Thats the spirit! Wir werden uns hier doch nicht in so einem typisch deutschen Sozial-Neid verlieren! Wenn unser Mr. Bodenständig ausm Vorstand mit G-Block-Vergangenheit sich eine Wurstsemmel mehr im Monat leisten kann oder ein bissi mit seinem neuen Vertrag vor seinen Kumpels Aki und Uhren-Kalle angeben kann, dann gönne ich ihm das. Und dann bezahl ich auch gerne statt bislang 70 € zukünftig 79,90€ für einen Sitzplatz im "Deutsche Bank Park".
Stil sieht schließlich nur von unten wie verlorene Bodenhaftung aus....

Der Bodenstand wurde mir fremd, Ihr Kleingeister macht Euch ins Hemd! Und was ich Euch noch sagen kann: Eure Armut kotzt mich an!

#
Herr Hellmann verdient, wenn er verlängert, etwa ein 130tel vom Jahresumsatz. Ich selbst habe als Geschäftsführer meiner Firma 150tel vom Jahresumsatz als Gehalt. Ich gebe zu, wir machen etwas weniger Umsatz als die Fußball AG, aber der Anteil ist da entscheident. Zudem gibt es bei der AG mehr Geschäftsfelder, als nur den Fußball. Letzendlich ist es immer eine Frage von Aufwand und erwirtschafteten Ertrag. Ein neuer Vertrag, wird auch mit neuen Geschäftszielen verknüpft sein und / oder mit der Fortführung und Weiterentwicklung bestehender. Bilanz wird auf jeden Fall gezogen. Und wir Mitglieder haben ein Mitspracherecht auch und gerade wenn es nicht läuft.
Ich mache mir Sorgen um etwas anderes. Mittlerweile sind die Mitarbeiterstäbe recht aufgepläht, Die Personalkosten sehr hoch. Hier müssen die Verantwortlichen aufpassen, dass einmal die Personalkosten insgesamt nicht aus dem Ruder laufen und die Arbeitfähigkeit nicht leidet; eine "öffentlicher Dienst"- oder Beamtenmentalität eintritt. Die Aussage von Hellmann, es herrsche eine zu große Zufriedenheit im Verein, deute ich auch in diese Richtung. Lieber gute Leute überdurchschnittlich gut bezahlen, als zuviele sehr zufriedene aber antriebsschwache Mitarbeiter mitschleppen.
#
Wir sehen das glaube ich ähnlich. In Fußballvereinen sind halt noch die ganzen ehemaligen Spieler irgendwo untergebracht, als Trainer, Botschafter und vor allem als Bindeglieder zwischen allen möglichen anderen Positionen.
#
Schobbe schrieb:

Ich weiß nicht, wie vor so nem post der Genehmigungsprozess aussieht

Jeder kann einen doofen Tweet raushauen, Jeder kann den aber auch wieder löschen und dass das nicht gemacht wird, ist ja mein Kritikpunkt.
Weil so wichtig scheint Außendarstellung dann ja nicht zu sein, wenn die offiziellen Kanäle sich über Opfer von privaten Leaks lustig machen dürfen und es toleriert wird.

Wie gesagt, man stelle sich vor es wären Nacktbilder einer Ex-Spielerin und der würde man sowas antworten.
#
Einerseits hätte ich (zum geistigen Glück) ohne die posts darüber hier im Forum nichts davon mitbekommen, dass die Social Media-Abteilung der Eintracht nochmal nachtritt, weil der gesamte Raum, der darauf dann wieder reagiert und dafür die spezifische Öffentlichkeit bildet, in meinen Augen einfach nur ein unsäglicher informationeller Müllplatz ist.
Andererseits frag ich mich als Fan und Mitglied dann schon, wie die Social Media-Abteilung grundsätzlich redaktionell strukturiert und (selbst-)kontrolliert ist.
Rieras Reaktion auf die dämliche (aber natürlich bildkalkulierte) Thematisierung in der PK hätte so ein elegantes Ende sein können. Aus seiner Position total aufrichtig, weil er die Typen mit Sicherheit tatsächlich nicht kennt, und für alle anderen witzig, weil sie Harnik und Kruse exakt die passende Relevanz zuordnet.
Wenn Krösche, weil daraufhin angesprochen und weil er sich wirklich darüber ärgert, dann auch noch was dazu sagt, meinetwegen. Aber gerade Krösche hat ja zurecht das Kriterium "Niveau" ins Spiel gebracht.
Und wenn dann von jener offiziellen Eintracht-Redaktion sowas wie geschehen gepostet wird, ist das in dem Sinne, dass überhaupt noch was kommen musste, einfach nur sackdämlich und hinsichtlich des Inhalts mindestens grenzwertig.
#
Einerseits hätte ich (zum geistigen Glück) ohne die posts darüber hier im Forum nichts davon mitbekommen, dass die Social Media-Abteilung der Eintracht nochmal nachtritt, weil der gesamte Raum, der darauf dann wieder reagiert und dafür die spezifische Öffentlichkeit bildet, in meinen Augen einfach nur ein unsäglicher informationeller Müllplatz ist.
Andererseits frag ich mich als Fan und Mitglied dann schon, wie die Social Media-Abteilung grundsätzlich redaktionell strukturiert und (selbst-)kontrolliert ist.
Rieras Reaktion auf die dämliche (aber natürlich bildkalkulierte) Thematisierung in der PK hätte so ein elegantes Ende sein können. Aus seiner Position total aufrichtig, weil er die Typen mit Sicherheit tatsächlich nicht kennt, und für alle anderen witzig, weil sie Harnik und Kruse exakt die passende Relevanz zuordnet.
Wenn Krösche, weil daraufhin angesprochen und weil er sich wirklich darüber ärgert, dann auch noch was dazu sagt, meinetwegen. Aber gerade Krösche hat ja zurecht das Kriterium "Niveau" ins Spiel gebracht.
Und wenn dann von jener offiziellen Eintracht-Redaktion sowas wie geschehen gepostet wird, ist das in dem Sinne, dass überhaupt noch was kommen musste, einfach nur sackdämlich und hinsichtlich des Inhalts mindestens grenzwertig.
#
Hogan Klee schrieb:

Der Tweet war vorher.

Teilen