>

STT zum 127. Geburtstag- St. Pauli vs. Eintracht Frankfurt- Sonntag 08. März 2026 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 08. März 2026, 17:41 Uhr um 17:41 Uhr gesperrt weil:
#
Bis jetzt ist das harmloser Schlafwagenfußball der SGE.
#
Mir fehlt da ein Götze im Mittelfeld, der das Spiel ein wenig geordnet aufzieht, gerade könnten wir einen Leader mit Übersicht gut gebrauchen.
#
Wir sind noch gar nicht im Spiel
#
Puh, der neue Schwimmkurs hat begonnen. Glück gehabt.
#
Puh wilde Ecke
Artistisch nach hinten gelegt
#
Glück gehabt
#
Irgendwie seltsam gehemmt/ängstlich und zu statisch die Bube.  Hoffe auf Besserung im Spiel ohne Ball...
Und fast hätte es gescheitert...puuh
#
HALLLOOO!! Aufwachen!!
#
Schwache Leistung bis jetzt.
Das wirkt alles andere als mutig und selbstbewusst.
#
Collins fällt so ein wenig in alte Muster zurück. Der sollte sich mal konzentrieren!
#
Kommen heute mit dem Pressing überhaupt nicht klar, das war doch auch schon anders
#
Chaibi bislang auch sehr unauffällig.
#
Sieht bislang schon etwas rat- und konzeptlos aus.
#
Was ist das für ein Move sich da mit den kurzen Abstößen immer wieder selbst in Bedrängnis zu bringen?
#
Wenn man gegen Gegner wie Pauli bestehen will, muss man auch den Kampf annehmen und giftig sein. Fehlt mir leider komplett.
#
Finden so gar keine Mittel ins Spiel zu kommen.
#
Mir fehlt da ein Götze im Mittelfeld, der das Spiel ein wenig geordnet aufzieht, gerade könnten wir einen Leader mit Übersicht gut gebrauchen.
#
Rohremer schrieb:

Da ist was dran ..im Mittelfeld ein Vakuum und Chaos bei uns
#
Im Moment ist man etwas arg passiv.
#
Amenda stark aufgepasst!
#
Puh, wirklich kein guter Auftritt bisher
#
Das sieht ja teilweise wieder so aus wie vor dem Trainerwechsel

Teilen