Collins langsam und pomadig und Chaibi unsichtbar. Das sind aus meiner Sicht die beiden Hauptgründe für die bedenklich schwache Halbzeit.
Chaibi will mehr spielen und darf von Anfang an ran und bietet dann so eine Leistung. Mit welcher Begründung soll man Ihn aufstellen? Bahoya kann so viel und zeigt heute ebenfalls wie man nicht spielen sollte. Unglaublich wie schlecht er spielt, im Vergleich zu dem, was er kann.
Wir schaffen es bisher nicht, mal gefährliche Situationen zu kreieren. Tore schießt man nur aus Chancen, davon hatten wir bisher nicht viele. Zumindest hatten wir bisher den Pfostengott auf unserer Seite. Riera wird die richtigen Worte finden. In HZ 2 kommen wir besser ins Spiel. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Seit 2017 ging es immer nur aufwärts (gefühlt). Vielleicht müssen wir uns auch mal wieder mit einer Saison im Niemandsland begnügen. Bei dem Kader schade, aber ist nun mal so.
Und nun Linienrichter verletzt. Ungewöhnlich.
Hm, wenn wir mal etwas schneller spielen würden, wäre da durchaus Platz.
Leider machen sie sich vorm Pressing in die Hos
Und nun Linienrichter verletzt. Ungewöhnlich.
Jein
Liegt daran weil das alles so langsam geht und die Zeit satt haben sich zu stellen und stören.
Hätt auch schon 2-0 für die stehen können.
Hm, wenn wir mal etwas schneller spielen würden, wäre da durchaus Platz.
Leider machen sie sich vorm Pressing in die Hos
Könnte man meinen, ich habe das Gefühl wir spielen gegen den FCB so wie sich das Team in Halbzeit eins präsentiert
Also aktuell ist das Dino-Fussball.
Dann müssten wir aber schon 0:4 hinten liegen.
Naja komm.
Waren immer 3 Gegentore.
Wir haben mit Dino 2 Mal gegen Pauli gewonnen plus das besagte 2:2 am 33. Spieltag, weil die Spieler die Hosen voll hatten.
Jupp für Bahoya
Götze für Hojlund oder Larsson
Was noch?
Naja komm.
Waren immer 3 Gegentore.
Am körperlichsten sind die Pauli Spieler aber beim Hinfallen und sich beschweren.
Könnte man meinen, ich habe das Gefühl wir spielen gegen den FCB so wie sich das Team in Halbzeit eins präsentiert
Wir haben mit Dino 2 Mal gegen Pauli gewonnen plus das besagte 2:2 am 33. Spieltag, weil die Spieler die Hosen voll hatten.
Da hatten die Spieler nicht die Hosen voll, dieses Spiel hat der damalige Trainer vercoacht.
Am körperlichsten sind die Pauli Spieler aber beim Hinfallen und sich beschweren.
Schlimme Schauspielertruppe.
Chaibi will mehr spielen und darf von Anfang an ran und bietet dann so eine Leistung. Mit welcher Begründung soll man Ihn aufstellen?
Bahoya kann so viel und zeigt heute ebenfalls wie man nicht spielen sollte.
Unglaublich wie schlecht er spielt, im Vergleich zu dem, was er kann.