Ich bleibe dabei. Diese Mannschaft ist überbezahlt und passt nicht zusammen. Ausser kleine Zwischhochs reißt die einen dieses Jahr nicht vom Hocker. Im Sommer muss aussortiert werden. Und zwar im großen Stil.
Ich bleibe dabei. Diese Mannschaft ist überbezahlt und passt nicht zusammen. Ausser kleine Zwischhochs reißt die einen dieses Jahr nicht vom Hocker. Im Sommer muss aussortiert werden. Und zwar im großen Stil.
Leider ein ganz schwaches Spiel von uns. Auch wenn die massiv hinten drin stehen, sollte man es mal mit Tempo probieren.Auch Flanken in den Strafraum wären mal nicht schlecht.
Finde ich auch. Die beiden hatten immer guten Impact, wenn sie mit Speed die Linie lang gelaufen sind. Das sehe ich invers nicht. Die Erklärung von Riera hatte mich da auch nicht überzeugt.
Und mit den Kernqualitäten geht er heut auch noch oft ins Risiko
Wieder ein krasser Fehlpass.
Wir müssen jetzt mind. 2 mal wechseln.
Ausser kleine Zwischhochs reißt die einen dieses Jahr nicht vom Hocker.
Im Sommer muss aussortiert werden.
Und zwar im großen Stil.
Wieder ein krasser Fehlpass.
Ausser kleine Zwischhochs reißt die einen dieses Jahr nicht vom Hocker.
Im Sommer muss aussortiert werden.
Und zwar im großen Stil.
Ja schaue es live.
Leeeeeiiider bei dem was wir da spielen
Ja schaue es live.
Jetzt wissen wir auch, warum wir so mies spielen. Schalt mal bitte ab.
Ja, Götze und Doan würde ich gerne sehen. Hojlund und Bahoya dafür runter.
Ja schaue es live.
Würde auch nichts ändern, solange das Team nur mit angezogener Handbremse spielt.
Ja, Götze und Doan würde ich gerne sehen. Hojlund und Bahoya dafür runter.
CE
und Collins / Brown wechseln die Seiten.
CE
und Collins / Brown wechseln die Seiten.
Finde ich auch. Die beiden hatten immer guten Impact, wenn sie mit Speed die Linie lang gelaufen sind. Das sehe ich invers nicht. Die Erklärung von Riera hatte mich da auch nicht überzeugt.
Absolut dafür
Würde auch nichts ändern, solange das Team nur mit angezogener Handbremse spielt.
Dachte er darf kein Gelb mehr geben?