Wer begnügt sich damit? Soll ich mich heulend auf den Boden werfen, wenn wir Zehnter würden? Ich kann es doch nicht ändern. Was würdest Du tun, wenn Du das als Quatsch abtust?
Ich frag mich manchmal, wie ihr da immer einen einzelnen Spieler bei solchen Spielen rauspicken könnt. Naja, ist wohl menschlich, immer einen Sündenbock zu brauchen.
Ich frag mich manchmal, wie ihr da immer einen einzelnen Spieler bei solchen Spielen rauspicken könnt. Naja, ist wohl menschlich, immer einen Sündenbock zu brauchen.
Spiel sieht so aus als spielt da der 13. gegen den 14. am 34. Spieltag und beide sind schon gerettet
Bin gespannt was Riera zu dem Spiel sagen wird. Die erste Halbzeit war ein 5-. Die Zweite bis jetzt eine 4-. Also 2 schlechte Halbzeiten unter Ihnen. Hatte heute ein gaaaannz anderes Spiel erwartet. Natürlich war klar daß es nicht einfach wird. Aber sooo einen mutlosen Gruselkicks habe ich nicht erwartet
Macht dann gleich nen Scorer-Punkt, wir kennen das Forenvoodoo
Im Leben net.
Der ist heut so scheiße drauf wie eh und je.
Wenn das so läuft, dann bitte ich auch um Auswechslung von Jonny, Kali, Doan…
Deshalb.
Im Leben net.
Ich könnte ja jetzt mit Gegenargumenten kommen und mit Fakten, aber "wie eh und je"
Warum kann eigentlich keiner bei uns Freistöße schießen?
Im Leben net.
Ich könnte ja jetzt mit Gegenargumenten kommen und mit Fakten, aber "wie eh und je"
Wollte eigentlich das Forenvoodoo auslösen.
Jetzt kommste mit Fakten.
Wird also nix.
Komm jetzt ..Chaibi spielt schon heute einen Mega Quark ..hat eben schön einen Konter von denen eingeleitet
Wenn das so läuft, dann bitte ich auch um Auswechslung von Jonny, Kali, Doan…
Deshalb.
super, danke
Wollte eigentlich das Forenvoodoo auslösen.
Jetzt kommste mit Fakten.
Wird also nix.
Komm jetzt ..Chaibi spielt schon heute einen Mega Quark ..hat eben schön einen Konter von denen eingeleitet
Ist heut leider wirklich gar nix.
Aber die gesamte Mannschaft heut sehr gehemmt.
Ist heut leider wirklich gar nix.
Aber die gesamte Mannschaft heut sehr gehemmt.
Bin gespannt was Riera zu dem Spiel sagen wird. Die erste Halbzeit war ein 5-.
Die Zweite bis jetzt eine 4-.
Also 2 schlechte Halbzeiten unter Ihnen.
Hatte heute ein gaaaannz anderes Spiel erwartet. Natürlich war klar daß es nicht einfach wird. Aber sooo einen mutlosen Gruselkicks habe ich nicht erwartet