Damit sind meine Träumereien doch noch Platz 6 zu holen auch erledigt.
Muss man leider so sagen, nach vorne viel zu ungefährlich. Zu langsam, immer wieder abdrehend. Keine schnellen Doppelpässe oder ein 1 gegen 1 das dafür sorgt dieses Abwehrbollwerk mal in Verlegenheit zu bringen damit die Zuordnungen mal nicht passen. Und sei es einen Flipperball zu erzeugen der dann mal bei uns landet. Aus den Standards auch zu wenig gemacht. Und das Gefühl den unbedingten Willen zu haben das Spiel gewinnen zu wollen war auch nicht vorhanden. Zumindest bei mir als Zuschauer.
Unglaublich wichtiger Punkt für den Klassenerhalt. 35 Punkte könnten reichen. Das jemand für ein Spieler im weißen Trikot einen hohen zweistelligen Betrag als Ablöse zahlt dafür fehlt mir die Fantasie
Unglaublich wichtiger Punkt für den Klassenerhalt. 35 Punkte könnten reichen. Das jemand für ein Spieler im weißen Trikot einen hohen zweistelligen Betrag als Ablöse zahlt dafür fehlt mir die Fantasie
War trotzdem schwach von uns.
Das meinte ich ja, am besser werden arbeiten, da muss Albert jetzt mal Kreativität zeigen.
Muss man leider so sagen, nach vorne viel zu ungefährlich.
Zu langsam, immer wieder abdrehend. Keine schnellen Doppelpässe oder ein 1 gegen 1 das dafür sorgt dieses Abwehrbollwerk mal in Verlegenheit zu bringen damit die Zuordnungen mal nicht passen.
Und sei es einen Flipperball zu erzeugen der dann mal bei uns landet.
Aus den Standards auch zu wenig gemacht.
Und das Gefühl den unbedingten Willen zu haben das Spiel gewinnen zu wollen war auch nicht vorhanden. Zumindest bei mir als Zuschauer.
Wie meinen?[quote=Mike 56]