Habe gerade auf der Autobahn tanken müssen. Dass es derzeit teuer ist, schlimm genug, aber 2,53 €??? Ja, Autobahn, aber das kann doch nicht deren ernst sein...Nur mal so....
Habe gerade auf der Autobahn tanken müssen. Dass es derzeit teuer ist, schlimm genug, aber 2,53 €??? Ja, Autobahn, aber das kann doch nicht deren ernst sein...Nur mal so....
N-tony Sabini schrieb: Habe gerade auf der Autobahn tanken müssen. Dass es derzeit teuer ist, schlimm genug, aber 2,53 €??? Ja, Autobahn, aber das kann doch nicht deren ernst sein...Nur mal so....
Nee, ist auch nicht deren Ernst. Die machen nur Spaß.
Sei mal technologieoffen.
Das ist der Unterschied Binär: 1,53 = 10011001 2,53 = 11111101
Also nur 3 Bit. Bei einem normalen USB Stick mit 32 GB passt die Differenz über 85 Millionen mal drauf. Das ergibt also, dass bei 85 Millionen Litern nur 10 Euro Mehrausgaben entstehen.
Keine Ahnung, Warum sich da Leute aufregen... Technologieoffen sein und es passt.
N-tony Sabini schrieb: Habe gerade auf der Autobahn tanken müssen. Dass es derzeit teuer ist, schlimm genug, aber 2,53 €??? Ja, Autobahn, aber das kann doch nicht deren ernst sein...Nur mal so....
Das ist der Unterschied Binär: 1,53 = 10011001 2,53 = 11111101
Also nur 3 Bit. Bei einem normalen USB Stick mit 32 GB passt die Differenz über 85 Millionen mal drauf. Das ergibt also, dass bei 85 Millionen Litern nur 10 Euro Mehrausgaben entstehen.
Keine Ahnung, Warum sich da Leute aufregen... Technologieoffen sein und es passt.
Ich, Falls es sich ergibt. Tankkarte nur für Aral und Total, da nehm ich wie es kommt.
Wenn mein neues E-Auto im Juli kommt, geht's dann gezwungenermaßen wieder nur zu den Autohöfen. Wird ja noch ein paar Jahre dauern, bis gescheite Ladesäulen auf die Autobahn kommen.
Ich, Falls es sich ergibt. Tankkarte nur für Aral und Total, da nehm ich wie es kommt.
Wenn mein neues E-Auto im Juli kommt, geht's dann gezwungenermaßen wieder nur zu den Autohöfen. Wird ja noch ein paar Jahre dauern, bis gescheite Ladesäulen auf die Autobahn kommen.
In Deutschland ist e-Mobilität halt noch viel zu wenig akzeptiert bzw. die, die sie nicht akzeptieren (wollen) schreien am Lautesten. Jetzt kommt die Quittung für den fehlenden Ausbau und da schreien die Gleichen dann wieder am Lautesten. Norwegen hat bei den PKW Neuzulassungen einen Anteil von über 95% bei E-Autos, gleichzeitig exportieren sie rund 12,5 Millionen Tonnen Rohöl im Jahr nach Deutschland.
Wahnsinn!
Das ist der Unterschied Binär:
1,53 = 10011001
2,53 = 11111101
Also nur 3 Bit.
Bei einem normalen USB Stick mit 32 GB passt die Differenz über 85 Millionen mal drauf.
Das ergibt also, dass bei 85 Millionen Litern nur 10 Euro Mehrausgaben entstehen.
Keine Ahnung, Warum sich da Leute aufregen...
Technologieoffen sein und es passt.
Alternativ:
https://www.youtube.com/watch?v=QgBBe_AS4QE
Wahnsinn!
doch darf man: weil die Ursprungsfrage muss lauten - wer in Gottes Namen tankt auf der Autobahn?
Dafür kannst Du vollumfänglich über Fußball diskutieren.
Im WM 26 Thread zum Beispiel. Auch schön.
Das ist der Unterschied Binär:
1,53 = 10011001
2,53 = 11111101
Also nur 3 Bit.
Bei einem normalen USB Stick mit 32 GB passt die Differenz über 85 Millionen mal drauf.
Das ergibt also, dass bei 85 Millionen Litern nur 10 Euro Mehrausgaben entstehen.
Keine Ahnung, Warum sich da Leute aufregen...
Technologieoffen sein und es passt.
Alternativ:
https://www.youtube.com/watch?v=QgBBe_AS4QE
doch darf man: weil die Ursprungsfrage muss lauten - wer in Gottes Namen tankt auf der Autobahn?
Ich, Falls es sich ergibt.
Tankkarte nur für Aral und Total, da nehm ich wie es kommt.
Wenn mein neues E-Auto im Juli kommt, geht's dann gezwungenermaßen wieder nur zu den Autohöfen.
Wird ja noch ein paar Jahre dauern, bis gescheite Ladesäulen auf die Autobahn kommen.
Ich, Falls es sich ergibt.
Tankkarte nur für Aral und Total, da nehm ich wie es kommt.
Wenn mein neues E-Auto im Juli kommt, geht's dann gezwungenermaßen wieder nur zu den Autohöfen.
Wird ja noch ein paar Jahre dauern, bis gescheite Ladesäulen auf die Autobahn kommen.
Norwegen hat bei den PKW Neuzulassungen einen Anteil von über 95% bei E-Autos, gleichzeitig exportieren sie rund 12,5 Millionen Tonnen Rohöl im Jahr nach Deutschland.
Dafür kannst Du vollumfänglich über Fußball diskutieren.
Im WM 26 Thread zum Beispiel. Auch schön.