>

BL - 26.Spieltag

#
Anthrax schrieb:

Tja.
Trotzdem 2:0 gewonne.

Dann werd Gladbach Fan wenn die so toll sind.
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Tja.

Simmer frustriert im Job oder was ist dein Problem? Kasper.
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Tja.

#
Anthrax schrieb:

Nein, du hast klar kommuniziert, dass Gladbach deine Erwartungen an Fußball erfüllt und die Eintracht nicht, ergo ist das doch die logische Konsequenz.

Wenn dich die Eintracht frustriert und Gladbach begeistert, dann macht das doch Sinn.
#
Ärgert mich übrigens sehr, dass Kackbach zeigt wie man gegen St. Pauli spielen muss...
#
Anthrax schrieb:

Ärgert mich übrigens sehr, dass Kackbach zeigt wie man gegen St. Pauli spielen muss...

Wenn man natürlich entweder zu blöde zum Lesen oder das Verstehen des Gelesenen die geistige Kapazität übersteigt, könnte man zu diesem Eindruck kommen.

Einfach lächerlich dein Gebahren.
#
Scheiß Hoffenheim
#
Scheiß Hoffenheim
#
Anthrax schrieb:

Scheiß Hoffenheim

Geht gegen Wolfsburg, daher ist ein Remis ok.

Bayern derweil den Schiri am Würgen, weil er erst absolut richtig ein Tor von Tah aberkennt, dann absolut richtig ne Rote für Jackson gibt, dann ne 50:50 Sache bei Kanes Tor und dann wieder ne durchaus vertretbare Gelb-Rote nach Schwalbe zeigt. Tja, alles gegen Bayern, aber natürlich sind sie riesig betrogen worden und so...
#
Anthrax schrieb:

Scheiß Hoffenheim

Bayern derweil den Schiri am Würgen, weil er erst absolut richtig ein Tor von Tah aberkennt, dann absolut richtig ne Rote für Jackson gibt, dann ne 50:50 Sache bei Kanes Tor und dann wieder ne durchaus vertretbare Gelb-Rote nach Schwalbe zeigt. Tja, alles gegen Bayern, aber natürlich sind sie riesig betrogen worden und so...
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Scheiß Hoffenheim

Nein. Die sollten gewinnen 😂
#
Der Platzverweis gegen Díaz ist auch eher so lala. Kontakt ist da, Schwalbe war’s nicht. Foul auch nicht.
#
Der Platzverweis gegen Díaz ist auch eher so lala. Kontakt ist da, Schwalbe war’s nicht. Foul auch nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Für mich ist das weit mehr Schwalbe als keine. Schau Dir mal an, wann Diaz schon zu Boden sinkt, da ist der Leverkusener Torwart noch nen halben Meter weg und dann sucht Diaz noch den Kontakt im Nachgang. Das Problem ist eher, dass sowas wegen "Gab ja Kontakt" sonst keine Gelbe gibt. Ich finde solche Aktionen unfassbar unsportlich. Diaz hat nie versucht irgendwie was anderes rauszuholen als einen Elfmeter und er sinkt nicht nieder nach dem Kontakt, sondern eben davor. Und das macht für mich die Sache absolut vertretbar.
#
Für mich auch eher Schwalbe.
Fällt erst, was vielleicht einem Stolpern geschuldet ist, versucht aber im Fallen dann beim Torwart einzufädeln.
Hätte man auch durchgehen lassen können, aber war doch ei  ziemlich billiger Versuch einen Elfmeter zu schinden.
#
Fällt erst, was vielleicht einem Stolpern geschuldet ist, versucht aber im Fallen dann beim Torwart einzufädeln.
Hätte man auch durchgehen lassen können, aber war doch ei  ziemlich billiger Versuch einen Elfmeter zu schinden.
#
Anthrax schrieb:

Bei Sky äußerte sich wenig später Dingert auch noch selbst. Dieser habe die Szene "aus dem Spiel heraus so erlebt, dass er abhebt. Das habe ich wahrgenommen." Der anschließende Treffer am Fuß aber entging ihm. "Wenn ich jetzt die Bilder sehe, ist es kein Elfmeter, das ist mal klar. Gelb-Rot ist sehr hart, das würde ich jetzt nicht mehr so geben."

Weichei Dingert.....
#
Köln holt einem Punkt und der nicht unumstrittene Kwasniok wird wohl weiter machen
#
Anthrax schrieb:

Bei Sky äußerte sich wenig später Dingert auch noch selbst. Dieser habe die Szene "aus dem Spiel heraus so erlebt, dass er abhebt. Das habe ich wahrgenommen." Der anschließende Treffer am Fuß aber entging ihm. "Wenn ich jetzt die Bilder sehe, ist es kein Elfmeter, das ist mal klar. Gelb-Rot ist sehr hart, das würde ich jetzt nicht mehr so geben."

Weichei Dingert.....
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Weichei Dingert.....

Auch nach erneuter Ansicht der Szene: Im Spiel in der Geschwindigkeit kann man das auf jeden Fall als Schwalbe sehen.
Und selbst in Zeitlupe sieht das Ganze einfach zu sehr gewollt aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Scheiß Hoffenheim

#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Scheiß Hoffenheim

Ja, war wieder typisch: da hat man einmal nichts gegen einen Sieg von denen einzuwenden, und dann verkacken die es. Plastik hilft Plastik...
#
Ich feiere gelbe Karten für scheiss Schwalben
#
https://www.kicker.de/dfb-kontert-hoeness-drastische-schiedsrichter-kritik-1201815/artikel

"Das ist die schlechteste Leistung eines Schiedsrichter-Teams, die ich je bei einem Bundesligaspiel erlebt habe", schimpfte Hoeneß in der Bild über Referee Christian Dingert, der in Leverkusen immer wieder im Mittelpunkt gestanden hatte.

Dann hat der alte, senile Uli wohl nicht viele Eintracht Spiele in den letzten Jahren gesehen.
#
Tja, ganz schön scheiße, wenn man den Schiedsrichter gegen sich hat. Dabei waren die Entscheidungen sogar vertretbar.
So ne Welle müssten wir auch mal machen - die würden uns nur noch mehr verpfeifen.
#
Tja, ganz schön scheiße, wenn man den Schiedsrichter gegen sich hat. Dabei waren die Entscheidungen sogar vertretbar.
So ne Welle müssten wir auch mal machen - die würden uns nur noch mehr verpfeifen.
#
Anthrax schrieb:

Ich sage mal so: Die Lindström-Adeyemi-Geschichte hatte damals im Oktober 2022 hohe Wellen geschlagen.
Krösche damals: "stampft dann halt den Keller ein"
Hellmann damals: „Wie kann es da zu einer Diskrepanz kommen? Es muss doch die gleiche Wahrnehmung sein. Wenn wir die Schiedsrichter mit der VAR-Einführung in ihrer Souveränität beeinträchtigen, weil wir sagen, es gibt eine Instanz. Dann muss die Instanz aber auch richtig gucken und ein Signal geben“, monierte Hellmann. Sonst mache man „unsere Schiedsrichter auf dem Platz zu Kasperle. Die Souveränität auf dem Platz muss die höchste sein. Und das sehe ich aktuell im Zusammenspiel nicht gewährleistet.“

Und das Alles gegen des DFB's Lieblingskind und Musterschüler Dortmund! Seitdem ist es augenfällig, dass die Schiris konzentriert gegen uns pfeifen.
Gemäß Wahre Tabelle gab es weder in der 19/20 Saison, noch in der 20/21 Saison Abweichungen. In der 21/22 Saison  hatten wir sogar einen Punkt Bonus gehabt. Und dann?
22/23 Saison: 7 Punkte (und 3 Tabellenplätze) geklaut
23/24 Saison: 6 Punkte geklaut
24/25 Saison: 3 Punkte geklaut
In der laufenden Saison sind es bisher 4 Punkte, die uns geklaut wurden. Und bei der Leverkusen-Geschichte hatte Kircher es ja der vollkommen verdutzten Talkrunde ziemlich offen gesagt, dass bei solchen Spielen nicht generell korrekte Regelauslegung gilt, sondern der Ermessensspielraum der Schiris... zwischen den Zeilen: "um auch Spiele gegen die Eintracht pfeifen zu dürfen".

#
Köln holt einem Punkt und der nicht unumstrittene Kwasniok wird wohl weiter machen
#
Tafelberg schrieb:

Den dürfen sie dann nach ihrer Niederlage bei uns entlassen.
#
Tafelberg schrieb:

#
underdog since 1899 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Nach Niederlagen bei oder gegen uns darf jeder Club seinen Trainer mindestens 1x jährlich entlassen. Das macht dann schon mal sichere 51 Punkte. 😁
#
Na super. Da freue ich mich noch über das gar nicht so grüne Gras in Mainz... da kommt das depperte Bremen um die Ecke, mit ner riesen Gieskanne als Gastgeschenk.  🤮

Teilen