Sieg Bayern (eh egal, Union muss nicht aufmüpfig werden) Sieg Bremen (wären dann 7 vor Wolfsburg) Min. Remis Heidenheim gegen Leverkusen Köln gegen Gladbach? 3:3 und Bambule BVB-HSV von mir aus Remis
Sieg Bayern (eh egal, Union muss nicht aufmüpfig werden) Sieg Bremen (wären dann 7 vor Wolfsburg) Min. Remis Heidenheim gegen Leverkusen Köln gegen Gladbach? 3:3 und Bambule
PS: Einfach geil. Frenetischer Jubel in Wolfsburg. Aber Wolfsburg hat verloren.
Sieg Bayern (eh egal, Union muss nicht aufmüpfig werden) Sieg Bremen (wären dann 7 vor Wolfsburg) Min. Remis Heidenheim gegen Leverkusen Köln gegen Gladbach? 3:3 und Bambule
Hausaufgaben selbst machen. Klar. Aber wenn wir am Ende die Europa league verpassen, weil wir damals im Heimspiel gegen Leverkusen verpfiffen worden sind, dann kotze ich im Strahl.
Auswärts Leverkusen, dann daheim gegen uns (bitte nicht dort 3 Punkte schenken) , dann bei Eisern, dann gegen Gladbach, in Freiburg, daheim gegen Bayern und beim FC St. Pauli (puh).
Da sehe eher nicht mehr als 10 Punkte. Wenn die anderen Teams da unten sich nicht allzu dumm anstellen, könnte es was werden mit Wolfsburgs Abstieg. Dass Wolfsburg noch auf Platz 15 kommt, ist jedenfalls nicht mehr sehr wahrscheinlich.
Ah, das Heidenheim, welches von uns letzte Woche laut Forums-Experten nicht schön genug besiegt wurde, schenkt den Leverkusenern heute 3 ein und holt einen Punkt. Nicht schlecht!
Ah, das Heidenheim, welches von uns letzte Woche laut Forums-Experten nicht schön genug besiegt wurde, schenkt den Leverkusenern heute 3 ein und holt einen Punkt. Nicht schlecht!
Sehe ich genauso. Grauenhaft teilweise auch die Presse.
Das mit dem 3:3 könnte auch zur HZ klappen
Bei nem Abstieg bin ich definitiv für Vorstandsprovisionen. Endlich hat VW dann wieder was fürs Volk geschaffen.
Bei nem Abstieg bin ich definitiv für Vorstandsprovisionen. Endlich hat VW dann wieder was fürs Volk geschaffen.
Sieg Bayern (eh egal, Union muss nicht aufmüpfig werden)
Sieg Bremen (wären dann 7 vor Wolfsburg)
Min. Remis Heidenheim gegen Leverkusen
Köln gegen Gladbach? 3:3 und Bambule
BVB-HSV von mir aus Remis
Hecking spart VW die Nichtabstiegsprämie.
Fast. Der Meteoriteneinschlag gestern blieb aus.
Hecking spart VW die Nichtabstiegsprämie.
Fast. Der Meteoriteneinschlag gestern blieb aus.
Auswärts Leverkusen, dann daheim gegen uns (bitte nicht dort 3 Punkte schenken) , dann bei Eisern, dann gegen Gladbach, in Freiburg, daheim gegen Bayern und beim FC St. Pauli (puh).
Da sehe eher nicht mehr als 10 Punkte. Wenn die anderen Teams da unten sich nicht allzu dumm anstellen, könnte es was werden mit Wolfsburgs Abstieg. Dass Wolfsburg noch auf Platz 15 kommt, ist jedenfalls nicht mehr sehr wahrscheinlich.
Sehe ich genauso. Grauenhaft teilweise auch die Presse.