Ich habe aktuell das Gefühl von Erbrochenem im Mund, weil ich eben beim Blick auf das Abendspiel kurz dachte, dass es besser wäre, wenn Hoppenheim gewinnt.
Ich habe aktuell das Gefühl von Erbrochenem im Mund, weil ich eben beim Blick auf das Abendspiel kurz dachte, dass es besser wäre, wenn Hoppenheim gewinnt.
Richtig, uninteressanter, aber nicht ganz so eklig wie die Plörre. Zudem besteht ja noch eine kleine Resthoffnung, dass wir die Radkappen diese Saison loswerden.
Richtig, uninteressanter, aber nicht ganz so eklig wie die Plörre. Zudem besteht ja noch eine kleine Resthoffnung, dass wir die Radkappen diese Saison loswerden.
Zudem besteht ja noch eine kleine Resthoffnung, dass wir die Radkappen diese Saison loswerden.
Da nehme ich tatsächlich gerne jeden Zweitligaverein, der weniger langweiliger als die Radkappen ist, als Ersatz... sprich: einfach JEDEN Zweitligaverein... inklusive Schalke und Darmstadt. Diese können dann von mir auch nach einem kurzen Gastauftritt wieder runter. Wolfsburg kann aber gerne den ehrenwerten Gang eines Bayer/ KFC Uerdingen nachahmen.
Zudem besteht ja noch eine kleine Resthoffnung, dass wir die Radkappen diese Saison loswerden.
Da nehme ich tatsächlich gerne jeden Zweitligaverein, der weniger langweiliger als die Radkappen ist, als Ersatz... sprich: einfach JEDEN Zweitligaverein... inklusive Schalke und Darmstadt. Diese können dann von mir auch nach einem kurzen Gastauftritt wieder runter. Wolfsburg kann aber gerne den ehrenwerten Gang eines Bayer/ KFC Uerdingen nachahmen.
Sieg Bayern (eh egal, Union muss nicht aufmüpfig werden) Sieg Bremen (wären dann 7 vor Wolfsburg) Min. Remis Heidenheim gegen Leverkusen Köln gegen Gladbach? 3:3 und Bambule BVB-HSV von mir aus Remis
Sieg Bayern (eh egal, Union muss nicht aufmüpfig werden) Sieg Bremen (wären dann 7 vor Wolfsburg) Min. Remis Heidenheim gegen Leverkusen Köln gegen Gladbach? 3:3 und Bambule
PS: Einfach geil. Frenetischer Jubel in Wolfsburg. Aber Wolfsburg hat verloren.
Sieg Bayern (eh egal, Union muss nicht aufmüpfig werden) Sieg Bremen (wären dann 7 vor Wolfsburg) Min. Remis Heidenheim gegen Leverkusen Köln gegen Gladbach? 3:3 und Bambule BVB-HSV von mir aus Remis
RB Leipzig - TSG Hoffenheim
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Union Berlin
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
Heidenheim - Bayer Leverkusen
1.FC Köln - Bor.M'gladbach
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hamburger SV
Sonntag, 15.30 Uhr
Mainz - SG Eintracht Frankfurt
Sonntag, 17.30 Uhr
FC St.Pauli - SC Freiburg
Sonntag, 19.30 Uhr
FC Augsburg - VfB Stuttgart
Hoffentlich bleibt es ruhig, gillt auch für da 2 Liga Derby Hanove r gegen Braunschweig
Heute abend bleibt der Fernseher aus für Liga 1
RB Leipzig - TSG Hoffenheim
Samstag, 15.30 Uhr
Bayern München - Union Berlin
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
Heidenheim - Bayer Leverkusen
1.FC Köln - Bor.M'gladbach
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hamburger SV
Sonntag, 15.30 Uhr
Mainz - SG Eintracht Frankfurt
Sonntag, 17.30 Uhr
FC St.Pauli - SC Freiburg
Sonntag, 19.30 Uhr
FC Augsburg - VfB Stuttgart
Hoffentlich bleibt es ruhig, gillt auch für da 2 Liga Derby Hanove r gegen Braunschweig
Heute abend bleibt der Fernseher aus für Liga 1
Was eine eklige Partie.
FSK 18 und für Fußballfans generell nicht geeignet.
Was eine eklige Partie.
Nur Wolfsburg garantiert, dass es in der BuLi eine noch uninteressantere Partie geben kann.
Nur Wolfsburg garantiert, dass es in der BuLi eine noch uninteressantere Partie geben kann.
Sieg Bayern (eh egal, Union muss nicht aufmüpfig werden)
Sieg Bremen (wären dann 7 vor Wolfsburg)
Min. Remis Heidenheim gegen Leverkusen
Köln gegen Gladbach? 3:3 und Bambule
BVB-HSV von mir aus Remis
Das mit dem 3:3 könnte auch zur HZ klappen
PS: Einfach geil. Frenetischer Jubel in Wolfsburg. Aber Wolfsburg hat verloren.
Sieg Bayern (eh egal, Union muss nicht aufmüpfig werden)
Sieg Bremen (wären dann 7 vor Wolfsburg)
Min. Remis Heidenheim gegen Leverkusen
Köln gegen Gladbach? 3:3 und Bambule
BVB-HSV von mir aus Remis
Das mit dem 3:3 könnte auch zur HZ klappen
Toni Tomic?
Sie geben sich übrigens alle Mühe für das 3:3
Das ist doch wieder dieser Oliver Forster, oder?
Toni Tomic?
Sie geben sich übrigens alle Mühe für das 3:3
Der mit der Krächzstimme, schlichtweg unerträglich. Er und Wolf Fuß sind das kommentatorische Grauen par Excellence.
They did it.
They did it.
Der mit der Krächzstimme, schlichtweg unerträglich. Er und Wolf Fuß sind das kommentatorische Grauen par Excellence.