Chefvisite! Ich hoffe, wenn Feierabend ist, halten alle die Klappe und wir nehmen die drei Punkte mit. So, wie es sich für einen rooinen Fußball-Titan gehört.
Chefvisite! Ich hoffe, wenn Feierabend ist, halten alle die Klappe und wir nehmen die drei Punkte mit. So, wie es sich für einen rooinen Fußball-Titan gehört.
Stiel er die Punkte! Bor schau mal Heidel, so einfach geht das nicht Ach Müller ist auch dabei? Na dann! Du erbst auch mein Autohaus. Das perlt an mir ab, ist er doch insolvent. Fisch er mir lieber ein paar Scheine.
🚩: Mark Borsch
🚩: Marco Achmüller
4️⃣ : Lars Erbst
🖥 : Günter Perl
🖥 : Christian Fischer
Das perlt, Ingo.
Chefvisite! Ich hoffe, wenn Feierabend ist, halten alle die Klappe und wir nehmen die drei Punkte mit.
So, wie es sich für einen rooinen Fußball-Titan gehört.
🚩: Mark Borsch
🚩: Marco Achmüller
4️⃣ : Lars Erbst
🖥 : Günter Perl
🖥 : Christian Fischer
Das perlt, Ingo.
Chefvisite! Ich hoffe, wenn Feierabend ist, halten alle die Klappe und wir nehmen die drei Punkte mit.
Du erbst auch mein Autohaus. Das perlt an mir ab, ist er doch insolvent. Fisch er mir lieber ein paar Scheine.
Perl
Wahrscheinlich Gagelmann als Schiedsrichterbeobacher
Wir mussten mit den Pfeifen schon so viel durchmachen, dann heute halt die zwei aus dem Kircher-Zirkus!
Komme lasse!