Ich würde es vielleicht mal in einem 4-4-2 mit Raute spielen lassen. Hinten würde Baum als RAV reinrücken. Collins übernimmt die Position in der IV für den gesperrten Koch. Götze rückt als Ideengeber (hoffentlich kommt dann von ihm auch mal was offensiv..?! 🤷) in die Startelf. Und vorne eine Doppelspitze, wo aber Kali nicht komplett auf der rechten Außenbahn “klebt"..
Wann hat die Eintracht zuletzt in Mainz gewonnen.?! Sind auch schon wieder paar Jahre her. Dort tun wir uns traditionell immer schwer. Zudem ist Mainz mit Urs Fischer im Aufwind. Sie spielen halt was sie können: Sind unangenehm, können hier und da gut pressen und schalten schnell um... Die Spiele Pauli und Heidenheim waren insgesamt wieder ein Rückschritt was das Spiel der Eintracht betrifft. Ich bin für Sonntag nur so semi positiv gestimmt...😐
Leider haben sich unsere verbliebenen zentralen offensiven MF-Spieler nicht empfehlen können und weil ich eine Doppelspitze gut fände, in welcher es keine klare Zuordnung gibt, wer sich fallen läßt und wer Spitze spielt, sondern Chaos (für Mainz) regiert, muß es eine neue Aufstellung her.
---Baum---Collins----Amenda---Brown---
----------------Larsson-------------------
---------Doan---------Chaibi------------
----------------Götze--------------------
--------Kalimuendo-----Burkardt------
Ich würde es vielleicht mal in einem 4-4-2 mit Raute spielen lassen. Hinten würde Baum als RAV reinrücken. Collins übernimmt die Position in der IV für den gesperrten Koch. Götze rückt als Ideengeber (hoffentlich kommt dann von ihm auch mal was offensiv..?! 🤷) in die Startelf. Und vorne eine Doppelspitze, wo aber Kali nicht komplett auf der rechten Außenbahn “klebt"..
Wann hat die Eintracht zuletzt in Mainz gewonnen.?! Sind auch schon wieder paar Jahre her. Dort tun wir uns traditionell immer schwer. Zudem ist Mainz mit Urs Fischer im Aufwind. Sie spielen halt was sie können: Sind unangenehm, können hier und da gut pressen und schalten schnell um...
Die Spiele Pauli und Heidenheim waren insgesamt wieder ein Rückschritt was das Spiel der Eintracht betrifft. Ich bin für Sonntag nur so semi positiv gestimmt...😐
Tipp: 1:1
Collins Amenda Skhiri Brown
Larsson Hojlund
Doan Götze Bahoya
Burkardt
Tipp/Wunsch/Hoffnung: 3 Punkte für uns
---Baum---Collins----Amenda---Brown---
------------------Larsson-------------------
-----Doan------- Dahoud-------Bahoya-----
--------Kalimuendo-----Burkardt-----------
Leider haben sich unsere verbliebenen zentralen offensiven MF-Spieler nicht empfehlen können und weil ich eine Doppelspitze gut fände, in welcher es keine klare Zuordnung gibt, wer sich fallen läßt und wer Spitze spielt, sondern Chaos (für Mainz) regiert, muß es eine neue Aufstellung her.
Tip: 0:2, Burkhardt, Kali