> Deutsche Bank

Ehemalige SAW inkl. Gebabbel 2026

#
fabisgeffm schrieb:

Apropos Glasner.
Der verliert gerade mit Nottingham zu Hause gegen den, vor den Spieltag Punktlosen, Aufsteiger Coventry City.  
Läuft auch noch nicht so wirklich gut für ihn da. Auch wenn man ihm ja immer eine gewissen Anlaufzeit gewähren muss.
Aber ob es die bei dem verrückten griechischem Besitzer gibt ?  

Kali nicht mal im Kader....
#
SemperFi schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Apropos Glasner.
Der verliert gerade mit Nottingham zu Hause gegen den, vor den Spieltag Punktlosen, Aufsteiger Coventry City.  
Läuft auch noch nicht so wirklich gut für ihn da. Auch wenn man ihm ja immer eine gewissen Anlaufzeit gewähren muss.
Aber ob es die bei dem verrückten griechischem Besitzer gibt ?  

Kali nicht mal im Kader....

Na, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung in der Winterpause. Bis dahin müssen wir uns - wie wir gestern wieder gesehen haben - sowieso auf der ein oder anderen Position durchmogeln.
#
Ihr könnt über Dino als Trainer sagen was ihr wollt. Aber dass er nun zu seinem Assistenten steht und den Vertrag unter Verzicht eines Großteils der Abfindung auflösen lässt, bestätigt nur wieder, was für ein feiner Kerl er ist. Deswegen find ich es auch so traurig, wie abwertend manch einer über ihn redet. Hier hat er auch sauber den Trainerstuhl geräumt.

Da könnten sich manch andere ein Beispiel dran nehmen. Es gibt im Fußball Business so viele Arschlöcher und vom Geld kaputt gemachte Seelen, da kann man sowas garnicht genug hervorheben. Hoffe er findet bald einen neuen Verein.
#
Du sprichst mir aus der Seele, danke!
#
Dahoud findet neuen Verein https://www.fussballtransfers.com/a144360530874669634-dahoud-findet-neuen-verein

"Mahmoud Dahoud (30) wird seine Karriere in den Vereinigten Arabischen Emiraten fortführen. Dubai United "

Freut mich für den Jungen, hat sich hier immer ordentlich verhalten!
(Bin auf seine 1.Pressekonferenz in Dubai gespannt!)

Aber ich denke in den Emiraten hat er noch ein paar gute Saisons vor sich!

Viel Glück Mo!

Teilen