>

Suche DK im Block 38B

#
Hallo Leute^^!

Bitte, Bitte kann jemand nächstes Jahr leider nicht mehr so oft zur Eintracht und kann seine Dauerkarte (38B!!) mir abgeben???

Das wäre sehr lieb,

Danke, bitte mail an adlermaddin@web.de

DANKE!!!!!!!!!
#
wieso redet ihr eigentlich alle von NÄCHSTEM jahr !? bestellt euch doch welche!!
#
38b ist toll

*g*
#
mh, ja du sagst bestellt euch einfach welche.......ich will halt 38B und wenn da z.B jetzt jeder seine karte bestätigen würde hab ich pech???????? bitte beantworte mir das mal, westkurvenfan 13
#
40B *g*
#
wenn jeder seine karte nimmt, dann hast du wirklich pech, von daher musst du vielleicht auf nen anderen block ausweichen!
#
Frage mich, ob man überhaupt ne Chance hat an eine Stehplatz-DK zu kommen, wenn man bis jetzt noch nicht via EFC oder ähnliches organisiert war.
Habe ja selbst nur "schwarz" gekaufte Sitzplatz-DK´s auf der Haupttribüne und bin auch erst seit 3 Monaten bei der FuFA.
#

Alpha2 schrieb:
Frage mich, ob man überhaupt ne Chance hat an eine Stehplatz-DK zu kommen, wenn man bis jetzt noch nicht via EFC oder ähnliches organisiert war.
Habe ja selbst nur "schwarz" gekaufte Sitzplatz-DK´s auf der Haupttribüne und bin auch erst seit 3 Monaten bei der FuFA.

Haupttribüne?!?
Im Lotto gewonnen?! ^^:P

ich glaub es wird sau schwer ne Karte zu bekommen! LEIDER!...ich hätt so gern ne 40B! ^^ Ok , ich seh es ein!...NO WAY! xD

Teilen