mh, ja du sagst bestellt euch einfach welche.......ich will halt 38B und wenn da z.B jetzt jeder seine karte bestätigen würde hab ich pech???????? bitte beantworte mir das mal, westkurvenfan 13
Frage mich, ob man überhaupt ne Chance hat an eine Stehplatz-DK zu kommen, wenn man bis jetzt noch nicht via EFC oder ähnliches organisiert war. Habe ja selbst nur "schwarz" gekaufte Sitzplatz-DK´s auf der Haupttribüne und bin auch erst seit 3 Monaten bei der FuFA.
Alpha2 schrieb: Frage mich, ob man überhaupt ne Chance hat an eine Stehplatz-DK zu kommen, wenn man bis jetzt noch nicht via EFC oder ähnliches organisiert war. Habe ja selbst nur "schwarz" gekaufte Sitzplatz-DK´s auf der Haupttribüne und bin auch erst seit 3 Monaten bei der FuFA.
Haupttribüne?!? Im Lotto gewonnen?! ^^:P
ich glaub es wird sau schwer ne Karte zu bekommen! LEIDER!...ich hätt so gern ne 40B! ^^ Ok , ich seh es ein!...NO WAY! xD
Bitte, Bitte kann jemand nächstes Jahr leider nicht mehr so oft zur Eintracht und kann seine Dauerkarte (38B!!) mir abgeben???
Das wäre sehr lieb,
Danke, bitte mail an adlermaddin@web.de
DANKE!!!!!!!!!
*g*
Habe ja selbst nur "schwarz" gekaufte Sitzplatz-DK´s auf der Haupttribüne und bin auch erst seit 3 Monaten bei der FuFA.
Haupttribüne?!?
Im Lotto gewonnen?! ^^:P
ich glaub es wird sau schwer ne Karte zu bekommen! LEIDER!...ich hätt so gern ne 40B! ^^ Ok , ich seh es ein!...NO WAY! xD