fabisgeffm schrieb:Schade das Tom Bishof nicht zu uns gewechselt ist. An dem waren wir auch stark interessiert
DJLars schrieb:Tooooor Nummer 100 für Bayern....es ist doch Verlass auf sie 😁
fabisgeffm schrieb:Wer hat nochmal auf die Bayern geschimpft ?
cm47 schrieb:Die Bayern sind schon gedanklich in Madrid, Freiburg geht denen sonstwo vorbei.....
DJLars schrieb: Okocha1993 schrieb:Brauchst du die Bazis mal, sind sie nicht da. Stimmt, aber n bissel muss auch von uns kommen....2-2.....na bitte
Okocha1993 schrieb:Brauchst du die Bazis mal, sind sie nicht da.
Okocha1993 schrieb: DJLars schrieb: Okocha1993 schrieb:Brauchst du die Bazis mal, sind sie nicht da. Stimmt, aber n bissel muss auch von uns kommen....2-2.....na bitte Vollumfängliche Zustimmung 😎
cm47 schrieb:Das die Pillen ein 1:3 nochmal so glattbügeln, war auch nicht unbedingt zu erwarten....
underdog since 1899 schrieb:Gladbach hat es uns heute mal wieder richtig vorgemacht wie man gegen Gegner wie Heidenheim zu Hause gewinnt.
Okocha1993 schrieb: underdog since 1899 schrieb:Gladbach hat es uns heute mal wieder richtig vorgemacht wie man gegen Gegner wie Heidenheim zu Hause gewinnt. Den Heidenheimern mein Respekt, die lassen sich nicht hängen.
DBecki schrieb:Meine Fresse, ist die Stuttgarter Hymne scheiße.
franchise schrieb:Wenn Köln und Pauli jetzt noch gewinnen wäre das ein JackpotOh wait 😛😛
underdog since 1899 schrieb: DBecki schrieb:Meine Fresse, ist die Stuttgarter Hymne scheiße. Bei denen ist nicht nur die Hymne scheiße.
Dachte ich auch gerade, vielleicht auch mit zur WM.
Dachte ich auch gerade, vielleicht auch mit zur WM.
Ich.
Komisch, bei der Eintracht hilft des nie.
Wie irgendeiner heißer im Hintergrund "unglaublich" kreischt. 😂
Total überraschend, ja.
Die führen doch..
Ich.
Komisch, bei der Eintracht hilft des nie.
Wie irgendeiner heißer im Hintergrund "unglaublich" kreischt. 😂
Total überraschend, ja.
Vollumfängliche Zustimmung 😎
🥰Aber heute reicht es auch ohne uns ...
Oh wait 😛😛
Sowas könnt ja unsere Eintracht auch mal wieder machen
Den Heidenheimern mein Respekt, die lassen sich nicht hängen.
Sowas könnt ja unsere Eintracht auch mal wieder machen
Den Heidenheimern mein Respekt, die lassen sich nicht hängen.
Absolut!
Hier war in der Vergangenheit nur so mancher Zeitgenosse der Meinung, dass die Gladbacher uns vormachen wie man solche Gegner schlägt.
Bei denen ist nicht nur die Hymne scheiße.
Oh wait 😛😛
Pauli morgen und Köln dann nächste Woche. Dann passt's. 😁
Bei denen ist nicht nur die Hymne scheiße.
Passt eben ins Gesamtbild.