>

BL - 28.Spieltag

#
Sibbenull schrieb:

Ich hätte Urs Fischer damals gerne gehabt, als wir Toppmöller verpflichtet haben. Als er frei war hätte ich Toppmöller gefeuert, um ihn zu holen. Keine Ahnung ob das, was er macht auch bei Mannschaften mit besserem Spielermaterial funktioniert, aber was er aus Union und Mainz rausgeholt hat, ist schon beeindruckend.

Nicht jeder Trainer passt überall hin....ich habe nichts gegen Fischer, aber zu uns hätte ich ihn nicht geholt.....der ist genau dort, wo er sein soll....
#
Das habe ich versucht anzudeuten. Ich weiß auch nicht, ob er bei uns funktioniert hätte. Frage mich ohnehin, was er macht, aber es ist ziemlich erfolgreich. Da wo er ist.
#
Ich hätte Urs Fischer damals gerne gehabt, als wir Toppmöller verpflichtet haben. Als er frei war hätte ich Toppmöller gefeuert, um ihn zu holen. Keine Ahnung ob das, was er macht auch bei Mannschaften mit besserem Spielermaterial funktioniert, aber was er aus Union und Mainz rausgeholt hat, ist schon beeindruckend.

#
Sibbenull schrieb:

Fischer lässt in M1 (wie auch schon bei Union gesehen) gruseligen Defensivfußball spielen. Er hat damit halt zeitweilig Erfolg. Wobei bei Union am Ende ja nicht mehr, weshalb sie ihn schlussendlich auch gefeuert haben.

Ob sein Spielstil bei uns tatsächlich gerne gesehen wäre, lasse ich mal dahin gestellt. Wenn ich aber heranziehe, was ich hier im Forum größtenteils vernehme, kann ich mir meinen Teil dazu durchaus denken …
#
Sibbenull schrieb:

Fischer lässt in M1 (wie auch schon bei Union gesehen) gruseligen Defensivfußball spielen. Er hat damit halt zeitweilig Erfolg. Wobei bei Union am Ende ja nicht mehr, weshalb sie ihn schlussendlich auch gefeuert haben.

Ob sein Spielstil bei uns tatsächlich gerne gesehen wäre, lasse ich mal dahin gestellt. Wenn ich aber heranziehe, was ich hier im Forum größtenteils vernehme, kann ich mir meinen Teil dazu durchaus denken …
#
underdog since 1899 schrieb:

Fischer lässt in M1....

Er ist jetzt auch nicht der erste Trainer der die am Boden übernimmt und dann abgeht.
#

Fischer lässt in M1....

Er ist jetzt auch nicht der erste Trainer der die am Boden übernimmt und dann abgeht.
#
Warten wir mal ab, wie es da im Herbst/Winter aussieht.
Ist nun wahrlich nichts neues, das die ne übermäßig schwache Hinrunde spielen, dann sich jeder drauf freut, das die endlich absteigen und dann holen die einen neuen Trainer und plötzlich läuft einfach alles.

Das war in Stuttgart nach der Meisterschaft 2007 auch ne ganze Zeit lang der Fall.

Auf Dauer kann das aber eigentlich nicht gutgehen.
#
Sibbenull schrieb:

#

Sibbenull schrieb:

Finde das Fischer aktuell soo "gruseligen Fußball" bei Mainz nicht spielen lässt.... Sind sind halt kompakt, spielen schnell nach vorne und sind eine Einheit. Dazu haben sie mit Tietz und Sheraldo Becker im Winter zwei kluge Transfers getätigt. Mit Nebel, Sano und Lee sind sie jetzt auch nicht die letzte Graupentruppe. Ne durchschnittliche Mannschaft eben, die momentan alles rausholt.... Leider 😬
#
St.Pauli führt. Bitte,  lass die das irgendwie gewinnen. Dann können wir nächste Woche in Wob schon fast das Licht ausschalten.
#
St.Pauli führt. Bitte,  lass die das irgendwie gewinnen. Dann können wir nächste Woche in Wob schon fast das Licht ausschalten.
#
Typisches Union Tor zum Ausgleich...
#
#
retrufknarf schrieb:

...ich will es nicht beschreien - auch wen ich es nun genau hierdurch eigentlich tue - aber: eine SGE-Niederlage gegen Köln würde es für Wolfsburg ebenfalls extrem erschweren...

...Dreck. Nun Ausgleich Union.
#
Urs Fischer ist bei Mainz,hätte,  wenn und aber, und wie es bei uns wäre,ist jetzt irrelevant
#
Immerhin den Vorsprung um 1 Punkt ausgebaut.
Da VW aber noch gegen uns, Union, Gladbach, Freiburg, Bayern und Pauli ran muss, kann ich mir einfach nicht vorstellen, das Pauli diesen Vorsprung halten kann.
#
Urs Fischer ist bei Mainz,hätte,  wenn und aber, und wie es bei uns wäre,ist jetzt irrelevant
#
Tafelberg schrieb:

Es wurde unter den letzten 5 Trainern kritisert, dass es keine spielerischen Lösungen gibt.
Hier in Köpenick lieben sie Urs Fischer, man wird aber keinen einzigen Eisernen finden, der selbst im Vollsuff behaupten würde, dass man jemals irgendeinen Fußball gespielt hätte, der dem, was hier gefordert wird auch nur im Ansatz nahe kommt.

Als man mit Urs diesen Schritt gehen wollte, ist man mit Vollgas gegen die Wand geknallt.

Ich halte Urs Fischer für einen richtig guten Trainer und ich persönlich hätte nichts gegen ihn gehabt, aber er steht eben für alles, was die Leute hier nicht sehen wollen.
Ein Trainer Urs Fischer würde die Kritik vieler der letzten 10 Jahre, die Statements von Hellmann, Krösche, die Forderungen hier aktuell komplett ad absurdum führen.

Und wir sind eben weder Union, noch sind wir Mainz.
#
Tafelberg schrieb:

Es wurde unter den letzten 5 Trainern kritisert, dass es keine spielerischen Lösungen gibt.
Hier in Köpenick lieben sie Urs Fischer, man wird aber keinen einzigen Eisernen finden, der selbst im Vollsuff behaupten würde, dass man jemals irgendeinen Fußball gespielt hätte, der dem, was hier gefordert wird auch nur im Ansatz nahe kommt.

Als man mit Urs diesen Schritt gehen wollte, ist man mit Vollgas gegen die Wand geknallt.

Ich halte Urs Fischer für einen richtig guten Trainer und ich persönlich hätte nichts gegen ihn gehabt, aber er steht eben für alles, was die Leute hier nicht sehen wollen.
Ein Trainer Urs Fischer würde die Kritik vieler der letzten 10 Jahre, die Statements von Hellmann, Krösche, die Forderungen hier aktuell komplett ad absurdum führen.

#
SemperFi schrieb:

Und das ist auch gut so.

Teilen