>

Aufstellung und Tipps gegen Köln

#
Büffelherde reloaded, bitte:

Zetterer
Collins - Amenda - Koch
Baum - Skhiri - Uzun - Brown
Kalimuendo - Burkardt - Ebnoutalib

Zur 65. dann frischen Schwung mit einer feinen Auswahl aus Amaimouni, Knauff, Chaibi, Doan, Götze, Hojlund, Love. Kosugi könnte auch mal Kaderluft schnuppern.

Tipp: Die Aufstellung wird anders und es wird ein 1:1 oder 0:0.
Wunsch: Ich schlafe dieses mal, im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen, nicht ein.
Hoffnung: Hoffnung ist Selbstbetrug.
#
Sorry, Collins dürfte noch raus sein, dann kommt doch Theate rein und Koch geht auf RIV.
#

Zetterer
Collins - Amenda - Koch

Zur 65. dann frischen Schwung mit einer feinen Auswahl aus Amaimouni, Knauff, Chaibi, Doan, Götze, Hojlund, Love. Kosugi könnte auch mal Kaderluft schnuppern.

Wunsch: Ich schlafe dieses mal, im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen, nicht ein.
#
hotbitch97 schrieb:

Zetterer
Collins - Amenda - Koch

Ohne Doan? Das glaube ich nicht, aber wir werden sehen....Hauptsache spielt jeder Spieler dort wo er hingehört und keine Experimente mehr.
Es sind alle Szenarien möglich, ich hoffe auf einen Sieg. Zu Hause sind wir stark.
#
Zetterer
Amenda - Koch - Theate
Larsson -  Brown
Doan - Uzun

Tipp 2:0
#
hotbitch97 schrieb:

Zetterer
Collins - Amenda - Koch

Ohne Doan? Das glaube ich nicht, aber wir werden sehen....Hauptsache spielt jeder Spieler dort wo er hingehört und keine Experimente mehr.
Es sind alle Szenarien möglich, ich hoffe auf einen Sieg. Zu Hause sind wir stark.
#
DJLars schrieb:

ich hoffe auf einen Sieg

Sehr verwegen.

Dass alle Szenarien möglich sind, stimmt leider. Riera ist jetzt lange genug hier und hatte inzwischen auch Zeit, sich die Rekonvaleszenten näher anzuschauen. Daher ein sehr wegweisendes Spiel.

Kreativ ist unser Coach ja, vielleicht hat er sich ein paar alte Eintracht-Videos aus dem Archiv geholt und erkannt, dass er das Potential im Kader hat, die Büffelherde 2.0 loszulassen.
Ebnoutalib der körperliche Turm in der Schlacht mit mitunter unkonventionellem Bewegungsablauf - wie Haller.
Burkardt der Knipser, bei dem du schon anfangen kannst zu jubeln, wenn er aus halbwegs aussichtsreicher Position zum Abschluss kommt - wie Jovic.
Kalimuendo der Wühler, der pressen kann wie blöd, aber auch am Ball immer wieder bärenstarke Momente hat - wie Rebic.

Auch der restliche Kader passt super zum Spiegeln der damaligen Formation.
Auf links haben wir einen überragenden Mann (Brown / Kostic), im zentralen Mittelfeld haben wir einen knorzigen Abräumer (Skhiri / Gelson Fernandes) und einen feinen Fuß (Götze, Uzun / de Guzman) und auf rechts einen defensivstarken Läufer mit regionalem Bezug und ausgewiesenem Offensivtalent (Baum / da Costa).

Und hinten drin zwei erfahrene Haudegen und ein starker Youngster, die den Laden zusammenhalten (Koch, Theate, Amenda / Hinti, Abraham, Hasebe, Ndicka).  

Verzeiht mir meinen Flashback, aber ich muss direkt an das 3:0 in Stuttgart denken, als wir zum ersten mal in dieser Formation aufgetreten sind. Selten war ich so positiv überrascht von einer Eintracht-Mannschaft. Hoffentlich kriegt Albert diese Sieggeilheit auch sehr schnell wieder in die Truppe.
#
Aufstellung

Nach Riera System

Zetti

Brown Koch Amenda Theate

Larsson

Yupp Kali Uzun Knauff

Burkhardt

Kali Uzun und Burkhardt dann als Dreiergespann zentral, die wissen es dann auch, wie man in die Box kommt, Brown mimt den 6er im Aufbau wie immer

Amenda und Koch tauschen die Seiten, damit Amenda zentral bleibt mit Theate dann

Wunsch

Zetti

Baum Amenda Koch Theate

Larsson Brown

Kali Uzun Knauff

Burkhardt

Klassisches 4231

#
Aufstellung

Nach Riera System

Zetti

Brown Koch Amenda Theate

Larsson

Yupp Kali Uzun Knauff

Burkhardt

Kali Uzun und Burkhardt dann als Dreiergespann zentral, die wissen es dann auch, wie man in die Box kommt, Brown mimt den 6er im Aufbau wie immer

Amenda und Koch tauschen die Seiten, damit Amenda zentral bleibt mit Theate dann

Wunsch

Zetti

Baum Amenda Koch Theate

Larsson Brown

Kali Uzun Knauff

Burkhardt

Klassisches 4231

#
Burkardt, sch*** Autokorrektur
#
Aufstellung

Nach Riera System

Zetti

Brown Koch Amenda Theate

Larsson

Yupp Kali Uzun Knauff

Burkhardt

Wunsch

Zetti

Baum Amenda Koch Theate

Larsson Brown

Kali Uzun Knauff

Burkhardt

Klassisches 4231

#
Burkardt wird  hoffentlich spielen
#
Burkardt wird  hoffentlich spielen
#
Sollte er nicht?!
#
-----------------Zetterer---------------

---Baum----Koch---Theate---Brown---

-----------Höjlund-----Larsson---------

---Doan------Kalimuendo-----Uzun----

----------------Burkardt-----------------

4-2-3-1: Baum sollte, da Kristensen noch verletzt fehlt, mal eine Chance von Beginn an als RAV bekommen. Höjlund als "Wadenbeißer" neben Larsson im DM. Vorne Doan auf seiner Stammposition als RA, Kalimuendo vielleicht mal hängend im ZOM hinter Burkardt und Uzun auf links. Can kann von dort ja immer wieder mal nach innen ziehen...

Ich erwarte von der Mannschaft und vom Trainer das man die Saison jetzt nicht ausklingen lässt, sondern alles dafür macht um wenigstens Platz 7 noch zu erreichen! Gegen Köln daheim ist Wiedergutmachung nach dem schlechten Mainz-Spiel angesagt! Das Spiel am Sonntag muss gewonnen werden. Ohne Wenn und Aber! Reißt euch zusammen!

Tipp: 2:1
#
-----------------Zetterer---------------

---Baum----Koch---Theate---Brown---

-----------Höjlund-----Larsson---------

---Doan------Kalimuendo-----Uzun----

----------------Burkardt-----------------

4-2-3-1: Baum sollte, da Kristensen noch verletzt fehlt, mal eine Chance von Beginn an als RAV bekommen. Höjlund als "Wadenbeißer" neben Larsson im DM. Vorne Doan auf seiner Stammposition als RA, Kalimuendo vielleicht mal hängend im ZOM hinter Burkardt und Uzun auf links. Can kann von dort ja immer wieder mal nach innen ziehen...

Ich erwarte von der Mannschaft und vom Trainer das man die Saison jetzt nicht ausklingen lässt, sondern alles dafür macht um wenigstens Platz 7 noch zu erreichen! Gegen Köln daheim ist Wiedergutmachung nach dem schlechten Mainz-Spiel angesagt! Das Spiel am Sonntag muss gewonnen werden. Ohne Wenn und Aber! Reißt euch zusammen!

#

zetterer
baum ---- amenda --- koch  ---- theate
larsson ------ skhiri
doan  ------------------------------ brown
kalimuendo --- burkardt

tipp: 2:2
tore: kalimuendo, doan - kaminski, el mala
#
Zetterer
Baum - Amenda - Koch - Theate
Doan - Larsson -  Brown
Uzun
Kalimuendo - Burkardt

#
Zetterer
Doan - Larsson -  Brown
Uzun
Kalimuendo - Burkardt

#
underdog since 1899 schrieb:

Zetterer
Doan - Larsson -  Brown
Uzun
Kalimuendo - Burkardt

Die Aufstellung würde ich auch sofort nehmen. Besonders wünsche ich mir das Collins, Shikiri Chaibi und Bahoya nicht in der Startelf stehen. So könnte es ein klarer Sieg werden. Ich erwarte allerdings das AR anders aufstellt was nicht wirklich unproblematisch sein wird.
#
underdog since 1899 schrieb:

Zetterer
Doan - Larsson -  Brown
Uzun
Kalimuendo - Burkardt

Die Aufstellung würde ich auch sofort nehmen. Besonders wünsche ich mir das Collins, Shikiri Chaibi und Bahoya nicht in der Startelf stehen. So könnte es ein klarer Sieg werden. Ich erwarte allerdings das AR anders aufstellt was nicht wirklich unproblematisch sein wird.
#
Collins wird definitiv nicht spielen
#
hotbitch97 schrieb:

Zetterer
Collins - Amenda - Koch

#
DJLars schrieb:

Ohne Doan? Das glaube ich nicht

Ich halte das gar nicht für so unwahrscheinlich nach den jüngsten Leistungen
#
                                             Zetterer

Baum           Amenda        Koch            Brown

Larsson             Skhiri                 Götze

Jupp                   Burkardt             Kalimuendo

Ich hoffe einfach, dass wir offensiv endlich mal wieder deutlich mehr Mut von den Jungs sehen. Dieses von A nach B und zurück  geschiebe bringt einfach absolut nix und reicht, wenn überhaupt, höchstens für 1 Punkt. Egal gegen wen man spielt.

Baum mal die Chance von Beginn geben und auch Jupp dürfte mal wieder von Anfang an ran.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Aufstellung egal.

Tipp: 1:3 für Köln.
Unsere Mannschaft wird das machen, was sie diese Saison am besten kann.
🤬🤬
#
Aufstellung egal.

Tipp: 1:3 für Köln.
Unsere Mannschaft wird das machen, was sie diese Saison am besten kann.
🤬🤬
#
Fürchterlich dieser Pessimismus
#
#
Tafelberg schrieb:

Kannst es ja  anders machen/beurteilen.
Natürlich kann man nach jedem schlechten Spiel sagen, das nächste wird besser. 😎
Irgendwann behälst Du Recht.
#
                                             Zetterer

Ich hoffe einfach, dass wir offensiv endlich mal wieder deutlich mehr Mut von den Jungs sehen. Dieses von A nach B und zurück  geschiebe bringt einfach absolut nix und reicht, wenn überhaupt, höchstens für 1 Punkt. Egal gegen wen man spielt.

Baum mal die Chance von Beginn geben und auch Jupp dürfte mal wieder von Anfang an ran.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Zetterer

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Genau so!

Teilen