>

DAUERKARTEN 2006/07

#
Hallo alle Zusammen....

eben habe ich mal bei Dauerkarten nachgeguckt und mich ein wenig gewundert. Warum gibt es für die erste Liga denn außer für Stehplätze und Rollstuhlfahrer keine Ermäßigten Dauerkarten?
Sie hier:

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

Oder haben die da bei der Auflistung was falsch gemacht?
Bei den Preisen für die 2. Liga ist das nämlich nicht so! Komisch.....

Vielleicht weiß ja jemand mehr.......
#
steht doch drin, oder versteh ich die frage nich?
#
nochmal ergänzend... ich finds gut, daß des diesmal schon so früh geht. bisher hatte man ja immer gerade mal zwei wochen zeit zu bestellen und zu bezahlen und musste dann im sommer das geld zusammenkratzen. finds gut.
#
Entweder haben sie es mittlerweile geändert, oder Du hast leider wirklich Probleme, die Tabellen zu lesen....

Sowohl bei der Bundesliga als auch bei der 2. Liga gibt es eine Spalte "Normal" und "Ermäßigt". Darunter sind, je nach Kategorie Zahlen eingetragen, welche den Preis für die DK der jeweiligen Kategorie bedeuten....
#

Basaltkopp schrieb:
Entweder haben sie es mittlerweile geändert, oder Du hast leider wirklich Probleme, die Tabellen zu lesen....

Sowohl bei der Bundesliga als auch bei der 2. Liga gibt es eine Spalte "Normal" und "Ermäßigt". Darunter sind, je nach Kategorie Zahlen eingetragen, welche den Preis für die DK der jeweiligen Kategorie bedeuten....

aaaah.....nun haben Sie es verändert. Das es diese zwei Spalten gibt hatte ich bereits gesehen. Aber heute morgen als ich diesen Beitrag hier erstellt habe, da haben in beiden Spalten (normal sowie ermäßigt) AUßER bei Stehplätzen und Rollstuhlfahrern die gleichen Preise gestanden!!! Deshalb hatte ich mich gewundert warum es nur bei diesen beiden "Kategorien" Ermäßigungen geben soll!
So, aber nun stimmt ja alles!

DANKE trotzdem......

Liebe Grüße
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/dauerkarteninfos0607.pdf schrieb:

Platzreservierung !

Ihr Stammplatz ist bei allen Heimspielen um den DFB-Pokal exklusiv für Sie reserviert.

Haben sie da nicht etwas vergessen?

euuuuuuuuuuu-ropapokaaaaaaaaaaaal,
europapokal, europokal, ......

Teilen